Re: Landesliga Bawü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DefenseTouchdown
DLiner

Beitrag von DefenseTouchdown »

ne, sorry aber ich steh nicht auf erfolgslose Coaches! :up:

gibt des den hier nichts sinnvolles worüber man diskutieren kann!

Highlight Videos oder Offseason Programme ??????
Snap -> Pass -> Interception ->

= DEFENSE TOUCHDOWN
DLiner

Beitrag von #53 »

Noch keine wilden Spekulationen, jetzt, wo doch die Gruppe bekannt ist? :shock:
Ich meinerseits freu mich auf die kommende Season und wünsche allen weiterhin eine verletzungsfreie Vorbereitung!
Kuchen Mammuts
DLiner

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Landesliga 2014:

Bad Mergentheim Wolfpack
Crailsheim Titans
Kuchen Mammuts
Fellbach Warriors
Tübingen Red Knights
Kornwestheim Cougars

Schöne Feiertage und einen guten "Rutsch"
Wir sehen uns im neuen Jahr - bleibt gesund.
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Mein Tipp
1. CT
2.KC
3.BW
4.TR
5.FW
6.KM
DLiner

Beitrag von #53 »

Blue 15 hat geschrieben:Mein Tipp
1. CT
2.KC
3.BW
4.TR
5.FW
6.KM
Gibt es für diesen Tipp weitere Erläuterungen? Oder basiert der nur auf einem Bauchgefühl und/oder Sympathie/Antipathie gegenüber diversen Vereinen? Du siehst KC (die eigentlich abgestiegen wären) auf 2 und KM (Absteiger aus der Oberliga mit komplett neu aufgebautem Team) auf 6. CT als Aufsteiger und Überflieger auf 1?

Irgendwer noch andere Einschätzungen?

Da ich neu bin, ist es nicht einfach, einen Tipp abzugeben, aber ich könnte mir die Tabelle in etwa so vorstellen:

1. BMW
2. CT
3. KM
4. TR
5. FW
6. KC
GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

#53 hat geschrieben: Gibt es für diesen Tipp weitere Erläuterungen? Oder basiert der nur auf einem Bauchgefühl und/oder Sympathie/Antipathie gegenüber diversen Vereinen?
.
.
.
1. BMW
2. CT
3. KM
4. TR
5. FW
6. KC
Gibt es für diesen Tipp weitere Erläuterungen? Oder basiert der nur auf einem Bauchgefühl und/oder Sympathie/Antipathie gegenüber diversen Vereinen? :wink:
DLiner

Beitrag von #53 »

GeneralManager hat geschrieben:
#53 hat geschrieben: Gibt es für diesen Tipp weitere Erläuterungen? Oder basiert der nur auf einem Bauchgefühl und/oder Sympathie/Antipathie gegenüber diversen Vereinen?
.
.
.
1. BMW
2. CT
3. KM
4. TR
5. FW
6. KC
Gibt es für diesen Tipp weitere Erläuterungen? Oder basiert der nur auf einem Bauchgefühl und/oder Sympathie/Antipathie gegenüber diversen Vereinen? :wink:

sorry für Doppelpost!! -> "Zitierfehler"... :keule:
Zuletzt geändert von #53 am Mi Dez 18, 2013 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
DLiner

Beitrag von #53 »

GeneralManager hat geschrieben:
.
.
.
1. BMW
2. CT
3. KM
4. TR
5. FW
6. KC

Touché!

Oben hab ich ja schon ein bisschen was dazu geschrieben. Außerdem bin ich neu, man verzeihe mir bitte. :D

Zur Erläuterung:
Das Wolfpack hat eine starke Saison gespielt und wurde Vizemeister, wenn sie die Klasse halten oder gar ausbauen konnten, sehe ich sie als Titelfavoriten.

Die Titans haben sich wieder erholt, eine starke Saison gespielt und auch in der Vergangenheit schon OL Erfahrung gesammelt. Wenn sie den Schwung aus dem Aufstieg mitnehmen ist einiges drin.

Die Mammuts haben ein komplett neues Team aufgebaut, das sich in der letzten Saison trotz nur verlorener Spiele nicht hat unterkriegen lassen und stetig weiterentwickelt hat. Da bewegt sich was...

Redknights und Warrior kann ich ganz ehrlich nicht wirklich einschätzen. Hier war für die Platzierung ausschlaggebend, dass ich die Cougars leider am schwächsten sehe, auch wenn sie ne echt nette Truppe sind.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Tipp Korrektur

1. CT
2. KWH
3.BW
4.TR
5.FW
6.KM
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Warum ? Ich denke kwh ist kommendes Jahr stärker ist als letzte Saison.
Rookie

Beitrag von #51 »

Mein Tipp:

1. KM
2. und 3. BMW / TRK
4. CT
5. und 6. FW / KWC

Zur Erklärung:

Kuchen hat letztes Jahr in der Oberliga trotz zahlreicher Abgänge eine starke Mannschaft geformt, dass es zu keinem Sieg gereicht hat lag an der starken Oberliga. Wenn die Entwicklung bei Kuchen in gleichem Tempo weitergeht, sollte einem Wiederaufstieg nichts im Weg stehen.

Bad Mergentheim und Tübingen sind beides gute Mannschaften und sehe ich auf dem 2ten bzw 3ten Platz. Wer am Ende den Vizemeister holt wissen wir dann nach der Saison.

Crailsheim ist meiner Meinung nach noch nicht Reif für die Landesliga und wird sich schwer tun, dennoch wird die Erfahrung einen 4. Platz möglich machen.

Kornwestheim alles eigentlicher Absteiger und Fellbach mit Plays die nur gegen Unerfahrene Mannschaften funktionieren werden sich denke ich die Kellerschlacht liefern.

Habe schon gegen alle Mannschaften gespielt und denke die Platzierungen sind für den jeweiligen Leistungsstand realistisch.
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Also bei deinem Tipp werde nicht nur ich den Kopf schütteln.

KM ist sang und klanglos abgestiegen
Rookie

Beitrag von #51 »

Hast du schon einmal gegen die gespielte??
Wie schon gesagt hab schon gegen alle Mannschaft dieser Liga gespielt und hab auch den Fortschritt innerhalb der Saison bei KM gesehen und sie war einfach nicht mehr gut genug für die OL aber mit den Mannschaften aus der LL sollten sie dennoch klar kommen.
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Ja habe ich und daher weiß ich warum Kuchen hier ebenso absteigen wird
DLiner

Beitrag von #53 »

Blue 15 hat geschrieben:Ja habe ich und daher weiß ich warum Kuchen hier ebenso absteigen wird
Hast du vergangene Saison gegen KM gespielt? Oder schon vor längerem? Erklär doch mal, warum du - im Gegensatz zu den anderen hier - Kuchen so viel schlechter siehst? Wenn ich die anderen Meinungen hier lese, sieht die Allgemeinheit doch bei KM eher eine positive Entwicklung, auch im Laufe der vergangenen Saison. Was weißt du, was die anderen nicht wissen...?
Antworten