GFL Spieltag 31.08./01.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
oliverSHA37
OLiner

Re: GFL Spieltag 31.08./01.09.

Beitrag von oliverSHA37 »

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes: Monarchs+ 14
Kiel im eigenen Stadion auf Augenhöhe, in Dresden wird Deed besser spielen, die Kieler verlieren bei einem Rückstand die Nerven......ich tippe auf mindestens 1 Kieler ejected

Saarland Hurricanes - Rhein-Neckar Bandits: Bandits +14
Saarland zu statisch im Angriff dieses Jahr......Mannheim macht das....holt sich Platz 2

Franken Knights - Wiesbaden Phantoms: Knights + 3
Wundertüte Franken Knights........gewinnen sie, verlieren sie? Wirf ne Münze.......Tagesform entscheidet

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch Hall Unicorns: Unicorns + 30
Derbytime in Stuttgart ! Beim Feind NR. 1 werden die Einhörner mit neuem RB nichts mehr anbrennen lassen, Ari ist auch endlich back......(damned, wo warst du so lange, ich hatte dich gewarnt (?), Thornhill immer besser, Urlauber und Verletzte kommen langsam zurück, vielleicht auch wieder der Hunger nach dem nächsten Titel.....das Spiel in Mannheim entscheidet über Platz 1

Berlin Adler - Braunschweig: New Yorker Lions + 14
Das ist DAS Spiel am Wochenende in dem es eine fausdicke Überraschung geben könnte und sich Braunschweig mit backups verzockt

Düsseldorf Panther - Cologne Falcons: Falcons +10
Die Sache ist doch vollkommen klar, Erzfeind Düsseldorf kommt, da gibt jeder Kölner 150%, außerdem will ich nächstes Jahr in Köln GFL Football sehen :mrgreen: Alle Queervergleiche sind hier außer Kraft gesetzt, auch die Schwerkraft existiert nicht mehr, Ausnahmezustand in Köln.....wen interessieren schon die anderen Ergebnisse, solange man den Erzrivalen schlägt?

Hamburg Blue Devils - Berlin Rebels: Rebels +14
Schon das Hinspiel hat gezeigt, die Rebels sind klar besser, wenns auch knapper wird

Marburg Mercenaries - Munich Cowboys: München+ 7
Marburgs Nerven liegen blank, die dritte Niederlage in Folge wird das Ergebnis sein......ich prophezeihe...die Schiris sind dran schuld :up:
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

oliverSHA37 hat geschrieben: Berlin Adler - Braunschweig: New Yorker Lions + 14
Das ist DAS Spiel am Wochenende in dem es eine fausdicke Überraschung geben könnte und sich Braunschweig mit backups verzockt
Bei Kick-Off weiß man in Braunschweig schon, ob man Nordmeister ist, oder noch ein Spiel gewinnen muss.
Ich glaube, den Trainern ist eine verletzungsfreie(re) Mannschaft wichtiger, als eine Perfect Season.
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Dresden Monarchs vs. Kiel Baltic Hurricanes +21
Dresden sichert sich den zweiten Platz
Berlin Adler vs. New Yorker Lions Braunschweig +30
Adler fest auf dem vierten weder nach oben noch nach unten irgendeine Chance - Braunschweig rockt die Perfect Season (auch mit zweiter Garde)
Düsseldorf Panther vs. Cologne Falcons +10
Ich persönlich schätze die Düsseldorf einfach stärker ein
Hamburg Blue Devils vs. Berlin Rebels +3
Berlin Rebels verlieren verlieren verlieren... Anfangs hab ich noch auf die Rebellen getippt aber mittlerweile glaube ich Hamburg landet noch vor denen!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

AmericanFootballFan hat geschrieben: Hamburg Blue Devils vs. Berlin Rebels +3
Berlin Rebels verlieren verlieren verlieren... Anfangs hab ich noch auf die Rebellen getippt aber mittlerweile glaube ich Hamburg landet noch vor denen!
Dafür müsste Hamburg mit 39 Punkten Vorsprung gewinnen...
Luck is when opportunity meets preparation.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

AmericanFootballFan hat geschrieben:Hamburg Blue Devils vs. Berlin Rebels +3
Die Rebels haben nach einer Serie von Niederlagen letztes Wochenende ausgerechnet die Hamburger regelrecht geschlachtet. Wie kommst Du drauf dass jetzt ausgerechnet die Hamburger gewinnen sollten? :trink: :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
oliverSHA37
OLiner

Unwissender hat geschrieben:
Die Rebels haben nach einer Serie von Niederlagen letztes Wochenende ausgerechnet die Hamburger regelrecht geschlachtet. Wie kommst Du drauf dass jetzt ausgerechnet die Hamburger gewinnen sollten? :trink: :trink:
da siehst mal wie weit weg manche Menschen von der Realität sind........ :up:
hENNER
DLiner

Beitrag von hENNER »

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes: Monarchs + 3
Dresden macht das ding, mit dem wissen das ein Unentschieden reicht

Berlin Adler - Braunschweig: New Yorker Lions + 17
Braunschweig will die Perfect Saison
GO MNRX GO
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes: Kiel +10

Kiel wird hier gewinnen.

Saarland Hurricanes - Rhein-Neckar Bandits: Canes +3

Die Überraschung des Spieltages. Saarbrücken ist viel besser als der Platz es ausdrückt. Mannheim überschätzt sich nach den beiden Siegen gegen die angeschlagenen Marburger.

Franken Knights - Wiesbaden Phantoms: Phantoms + 4

Wiesbaden kann nix mehr verlieren. Vielleicht macht das mal die Köpfe bei den Hessen frei.

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch Hall Unicorns: Unicorns + 21

Hall macht den Titel hier sicher. Schade für die Schwaben. Der Rekord mit 16 Teilnahmen am playoff in Folge gestoppt. Ob da ein Südteam sonst mal wieder rankommt ?

Berlin Adler - Braunschweig: New Yorker Lions + 21

Düsseldorf Panther - Cologne Falcons: Panther +7

Hamburg Blue Devils - Berlin Rebels: HBD +1

Denke wird mit das spannenste Spiel. Irgendwas sagt mit, dass Hamburg hier ganz hauch dünn gewinnt.

Marburg Mercenaries - Munich Cowboys: München+ 17

Weiterhin ohne die beiden playmaker - luke out und brown mit Bänderriss. Gegen die starken Bayern werden die kaum punkten. In der D fehlt hinz und kunz bei Marburg. Bekommen die noch 30 Pässe zusammen ? Da Stuttgart nicht mehr in die playoff kommen kann, wird Marburg sicher 4.
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Fighti hat geschrieben:
AmericanFootballFan hat geschrieben: Hamburg Blue Devils vs. Berlin Rebels +3
Dafür müsste Hamburg mit 39 Punkten Vorsprung gewinnen...
oder Hamburg gegen Adler gewinnen und Rebels gegen Düsseldorf verlieren
Heimvorteil :D
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Wie kommst du bitte darauf, dass ein Rückspiel immer genau wie das Hinspiel verläuft?
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

ui, da holen die Marburger noch einen wr import. Schade um das Geld. Zum 2. Platz reicht es trotzdem nicht.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Könnten sie ja vielleicht an die Unicorns verchecken. Die haben noch Ambitionen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

DwayneChambers hat geschrieben:Wie kommst du bitte darauf, dass ein Rückspiel immer genau wie das Hinspiel verläuft?
Hab ich nie behauptet. Und wäre das Hinspiel +7 oder +10 ausgegangen, klar könnte es dann im Rückspiel anders aussehen(dafür spricht ja auch mein Tipp auf einen Panthersieg)... Aber in dem Fall war es eben eine deutliche Klatsche mit 41 Punkten Differenz, und das gerade mal vor einer Woche. Um da jetzt im Rückspiel einen +3 Sieg der Blue Devils zu prognostizieren muss man schon eine Vereinsbrille mit +44 Dioptrien tragen... :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

_pinky hat geschrieben:Könnten sie ja vielleicht an die Unicorns verchecken. Die haben noch Ambitionen.
Ambition auf was? Wer die meisten urlaubenden Spieler in einem Spitzenspiel hat? Das schaffen die auch ohne neuen import. Aus eigenen Kraft nicht Südmeister zu werden?
oliverSHA37
OLiner

Na ja, da jetzt der neue RB der Unicorns doch abgesagt hat......als her damit ;-)
Antworten