Kiel im eigenen Stadion auf Augenhöhe, in Dresden wird Deed besser spielen, die Kieler verlieren bei einem Rückstand die Nerven......ich tippe auf mindestens 1 Kieler ejected
Saarland Hurricanes - Rhein-Neckar Bandits: Bandits +14
Saarland zu statisch im Angriff dieses Jahr......Mannheim macht das....holt sich Platz 2
Franken Knights - Wiesbaden Phantoms: Knights + 3
Wundertüte Franken Knights........gewinnen sie, verlieren sie? Wirf ne Münze.......Tagesform entscheidet
Stuttgart Scorpions - Schwäbisch Hall Unicorns: Unicorns + 30
Derbytime in Stuttgart ! Beim Feind NR. 1 werden die Einhörner mit neuem RB nichts mehr anbrennen lassen, Ari ist auch endlich back......(damned, wo warst du so lange, ich hatte dich gewarnt (?), Thornhill immer besser, Urlauber und Verletzte kommen langsam zurück, vielleicht auch wieder der Hunger nach dem nächsten Titel.....das Spiel in Mannheim entscheidet über Platz 1
Berlin Adler - Braunschweig: New Yorker Lions + 14
Das ist DAS Spiel am Wochenende in dem es eine fausdicke Überraschung geben könnte und sich Braunschweig mit backups verzockt
Düsseldorf Panther - Cologne Falcons: Falcons +10
Die Sache ist doch vollkommen klar, Erzfeind Düsseldorf kommt, da gibt jeder Kölner 150%, außerdem will ich nächstes Jahr in Köln GFL Football sehen

Hamburg Blue Devils - Berlin Rebels: Rebels +14
Schon das Hinspiel hat gezeigt, die Rebels sind klar besser, wenns auch knapper wird
Marburg Mercenaries - Munich Cowboys: München+ 7
Marburgs Nerven liegen blank, die dritte Niederlage in Folge wird das Ergebnis sein......ich prophezeihe...die Schiris sind dran schuld