stuttgart hat gut ausgesehen. obwohl ich das spielsystem auch unansehnlich finde. nunja jedem das seine, der folg gibt ihnen recht.

da muss der kollege halt gleich mal mit fachwissen protzen...wedgemeister hat geschrieben:Der TD Pass mit 5 Brown-O Y Post war doch geil.Bah, selbst beim Zusammenschnitt wird einem ja langweilig beim Zuschauen... Lauf Lauf Lauf ...
Das Einzige was mich an Stuttgarts DW immer stört ist der FB, der steht so tief den kann doch jeder LB sehen.
Ansonsten hat mir das nicht schlecht gefallen.
Ja, aber die dt. WR ham bis vor 2 Jahren noch nie Football gespielt...bluevelvet1 hat geschrieben:Ich muss Piwi da Recht geben.
Denke auch, dass nicht mehr nur auf Lauf gesetzt wird. Oder warum holt man sich sonst 3 WR (wovon einer auch als RB eingesetzt werden kann) aus Amerika? Zumindest bei dem Blick auf das Roster, wäre das doch rausgeschmissenes Geld, wenn man eh größtenteils auf Lauf setzt. Zumal in Stuttgart auch einige deutsche WR im Roster stehen. Oder?![]()
und die a´s die safteys hinten halten und somit weniger defender in der box stehen. das macht sinn.GeneralManager hat geschrieben:Ja, aber die dt. WR ham bis vor 2 Jahren noch nie Football gespielt...bluevelvet1 hat geschrieben:Ich muss Piwi da Recht geben.
Denke auch, dass nicht mehr nur auf Lauf gesetzt wird. Oder warum holt man sich sonst 3 WR (wovon einer auch als RB eingesetzt werden kann) aus Amerika? Zumindest bei dem Blick auf das Roster, wäre das doch rausgeschmissenes Geld, wenn man eh größtenteils auf Lauf setzt. Zumal in Stuttgart auch einige deutsche WR im Roster stehen. Oder?![]()