Scorpions gewinnen bei den Cineplexx Blue Devils mit 21:12

Die höchste deutsche Spielklasse...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

finde war aber ordentlich schnell das spiel (oder haben die filmer das video schneller gemacht?)
stuttgart hat gut ausgesehen. obwohl ich das spielsystem auch unansehnlich finde. nunja jedem das seine, der folg gibt ihnen recht.
:( aber bis zum bowl reicht es eben immer nicht.
meissmar
OLiner
Beitrag von meissmar »

wedgemeister hat geschrieben:
Bah, selbst beim Zusammenschnitt wird einem ja langweilig beim Zuschauen... Lauf Lauf Lauf ...
Der TD Pass mit 5 Brown-O Y Post war doch geil.
Das Einzige was mich an Stuttgarts DW immer stört ist der FB, der steht so tief den kann doch jeder LB sehen.
Ansonsten hat mir das nicht schlecht gefallen.
da muss der kollege halt gleich mal mit fachwissen protzen...

ich fand es auf den ersten blick auch recht ansehnlich. dieses mal scheinen sie erkannt zu haben, dass man aus der DW mit verschiedenen formationen auch andere sachen herausholen kann ohne gleich eine andere philosophie spielen zu müssen. ich vermisse nur noch immer die wedge. die möchte ich in der GFL mal sehen. eigentlich ja ein zentraler part der DW. warum spielen sie die nicht?

endlich gehts wieder los!

grüsse an alle
wedgemeister
DLiner

Beitrag von wedgemeister »

@ Meissmar:
Na wenn das Wochenende sonst für nix gut war, aber hauptsache hier kann ich auf die Kacke hauen. 8)
Bezüglich der Wedge: DIE MUSS EINFACH HER!

Ich hoffe Stuttgart hat noch ein bißchen unbalanced im Programm. :twisted: [/quote]
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Nachdem ich mir das Video gerade angeschaut habe, kann es doch nun wirklich keinen Zweifel geben, dass Stuttgart auch weiterhin läuft was die Beine hergeben. Bis die Meldung kommt, dass die Scorpions einen QB aus den USA verpflichtet haben wird sich daran auch nie etwas ändern, da man mit einem Fullback halt kein vernünftiges Passspiel aufziehen kann. Paddy ist ja wirklich ein guter Athlet, nur halt als Kugelstoßer :)

Außerdem muss man die gesamte Offensive erst einmal einer Gehirnwäsche unterziehen, bevor man eine halbwegs passorietierte Offense hinbekommt.

Zum Spiel:

Hohenems muss den QB schnellstens nach Hause schicken. Die #92 von Stutti fand ich beeindruckend, die Special Teams (Kick Off/Punt) eher löcherig. Carpenter wie immer solide mit ein paar schönen "Sticks" und die Schwachstelle wie eh und je die CB`s.

Fazit: Stuttgart spielt in der Süd Gruppe wieder oben mit. Mein persönlicher Tipp ist die 2. Position. Man hat aber auch gesehen, dass sich der Gegner im Verlauf des Spiels immer besser auf das Laufspiel eingestellt hat. Vor allem im letzten Viertel gabs nur noch Punts. Aber das haben ja schon viele Mannschaften in der GFL geschafft, bis auf eben Dresden :wink: (Ganz ruhig PIWI, dass wird noch )
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

bluevelvet1 hat geschrieben:Ich muss Piwi da Recht geben.

Denke auch, dass nicht mehr nur auf Lauf gesetzt wird. Oder warum holt man sich sonst 3 WR (wovon einer auch als RB eingesetzt werden kann) aus Amerika? Zumindest bei dem Blick auf das Roster, wäre das doch rausgeschmissenes Geld, wenn man eh größtenteils auf Lauf setzt. Zumal in Stuttgart auch einige deutsche WR im Roster stehen. Oder? :roll: :shock:
Ja, aber die dt. WR ham bis vor 2 Jahren noch nie Football gespielt...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

GeneralManager hat geschrieben:
bluevelvet1 hat geschrieben:Ich muss Piwi da Recht geben.

Denke auch, dass nicht mehr nur auf Lauf gesetzt wird. Oder warum holt man sich sonst 3 WR (wovon einer auch als RB eingesetzt werden kann) aus Amerika? Zumindest bei dem Blick auf das Roster, wäre das doch rausgeschmissenes Geld, wenn man eh größtenteils auf Lauf setzt. Zumal in Stuttgart auch einige deutsche WR im Roster stehen. Oder? :roll: :shock:
Ja, aber die dt. WR ham bis vor 2 Jahren noch nie Football gespielt...
und die a´s die safteys hinten halten und somit weniger defender in der box stehen. das macht sinn.
wedgemeister
DLiner

dt. WR
Was ist eigentlich ein WR? :P
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Eine Position, die es nur bei Wing-resistenten Coaches gibt...
wedgemeister
DLiner

Schöne Antwort. :D :D
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

die us-reciever im roster der scorps sind keine eingekaufen spieler aus den usa sondern haben letztes jahr qb in in der dritten liga(holzgerlingen) und db in der zweiten liga(stuttgart silver arrows) gespielt.
Antworten