@Guard68 nischd is mit das Carmen ! Foto jib et nich , die die ich habe sind alle ohne Textilien , und wenn du das gesehen hast willst du dir dat Carmen demnächst auch noch ausleihen !
Wenn der Junge mal Bier trinken würde ! Ich glaube bei denen handelt es sich immer um Kölsch ?! Oder ? Naja , und Kölsch ist bekanntlich kein Bier !
Und schmecken tut et auch nich , zumndest das was die in Troisdorf bei den Spielen anbieten !
Also dat Ding is ein QB und WR Pad ! Einige der Liner hier schwören drauf , wegen der Bewegungsfreiheit mit nem QB/WR Pad hat man(n) halt mehr bewegungsfreiheit in Bereich Arme ! Hab selber schon DE damit gespielt , ohne Probleme ! Ansonsten denke ich mal sollte es dir passen ! Binn selber 194 cm gross und wige 108 kg !
okay, haut mit dem bild nicht hin. aber ihr habt es ja auch mit dem thumb von dem bild versucht. du musst nochmal auf´s pad klicken, dann geht ein popup auf, das hat dann als URL auch die endung .jpg... aber bei mir zumindest funzt das bild nicht!
schoko hat geschrieben:wenn es funktioniert dann schaut das ding so aus [/imgC:\Dokumente und Einstellungen\carmen\Eigene Dateien\2006-02 (Feb)\pad 1.jpg]
Mal ganz abgesehen von der Forengrammatik ist es sowieso ´ne geile Idee, ´nen lokalen Link einzustellen...
hab meine technische Unwissenheit hier selber schon bemängelt ! Und über Gramatik und son zeugs zu streiten lohnt sich eh nich ! Binn schon zu alt um mir davon noch was anzunehmen !
Mit Forengrammatik meine ich nur das Zusammenstellen der Tags, z.B. für das Einfügen von Bildern. Wenn es mir um die "echte" Grammatik ginge, da wären noch einige vor dir dran...
Da binn ich ja beruhigt ! Und trotzdem weid ich noch immernicht so recht wie das gehen soll mit dem Bildereingestelle ! Ob nun ausem Netz oder aus meinem privaten Archiev ?
schoko hat geschrieben:aus meinem privaten Archiv ?
Carmen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schoko hat geschrieben:Da binn ich ja beruhigt ! Und trotzdem weid ich noch immernicht so recht wie das gehen soll mit dem Bildereingestelle ! Ob nun ausem Netz oder aus meinem privaten Archiev ?
Aaalso... Bilder von Deiner Festplatte kannst Du schonmal gar nicht verlinken. Das meinte ich mit "lokaler Link". die Adresse c:\... funktioniert eben nur auf Deinem Rechner. Die Bilder müssen schon im Netz zugänglich sein.
Und Dein Fehler war, daß Du die Adresse des Bildes an der falschen Stelle eingefügt hast. Ich zeige es Dir hier mal mit runden Klammern (mit eckigen würde es dann ja funktionieren, und Du würdest nur das Bild sehen, nicht aber, wie es gemacht wird):