Kann mir jemand sagen ob und wo man sich das Spiel im Internet runterladen kann ? Mein DVD Reorder hat den Geist aufgegeben, ich musste Arbeiten und mein kleiner wird mich gleich lynchen. Hiiiiiiiilfe
bin nun auch daheim und um den ersten TD betrogen worden. Momentum changes...
Naja nächtes Jahr wird alles besser
gute nacht!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Man hätte aber durchaus verlangen können, daß sich die Kommentatoren mal in die Materie einarbeiten und insbesondere lernen, wie die Namen auszusprechen sind. Stichwort: Anton Randle El... "Ich bin so schön, ich bin so schnell, ich bin der Anton Randle El"...
Ich bin noch ganz happy. Kein sooo schönes Spiel. Und die souveräne Art und Weise der Steelers haben mir gefehlt. Aber das ist mir nun wurscht. Endlich wieder Champion!!! Und das, ohne einen spielbestimmenden Polamalu.
Was hat Bettis grad gesagt? Ich hab´s nicht verstanden....
"I'm a champion. I think the Bus' last stop is here in Detroit," Bettis said. "It's official, like the referee whistle." (NFL.com)
Danke liebe ARD, das war das erste Mal, wo ich mir Günter Zapf als Kommentator gewünscht habe, so ne miserable Kommentarleistung gabs ja mal sportübergreifend lang nicht mehr...
Freunde, NASN war nicht besser. Daryl Johnston (?) und sein Spannmann habe wohl vorher ne ordentliche Jause am Ballermann eingelegt. Sonst kann ich mir diese Fehlgriffe und regelunsicherheiten nicht erklären
Ab und an hab ich dann mal ins ARD geschaltet, mein Gott. Was qualifiziert denn Franzi van Armseelig, ihren Brei dazu abzusondern? Hauptsache, wir lassen mal eben first class Flüge für irgendwen springen, um deren Nase in die Kamera zu zerren.
Alles scheisse und nächtes Jahr sinds die Jets!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
nach etwas hab ich mir die Sache mit den Kommentatoren
noch mal durch den Kopf gehen lassen.
THE CALL STANDS!!!
Die waren schlecht.
Weiss irgendwer warum die Geld für die Schwimmerin ausgegeben haben?
Ich will auch mal so günstig Urlaub machen.
So richtig gut schwimmen kann ich auch nicht.
Also falls jemand Kontakte zur ARD hat ich würde mir das nächste Mal
Zeit nehmen.
Show me a good loser, and I'll show you a loser.
Vince Lombardi
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich von der ARD noch schlimmeres erwartet!!
Daher bin ich dann doch eher positiv Überrascht worden.
Wobei einige Fauxpas waren schon sehr amüsant, sehr schön fand ich den Spruch: "Das war ein Falschstart!!"
Wenigstens gab es Football mal live im Ersten. Finde ich absolut einen grossen Schritt nach vorne.
Natürlich gibt es noch viel zu verbessern. Aber hallo, das war die erste Übertragung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Weiter so...
Woher soll auch ein erfahrener deutscher Kommentator kommen? Wir betreten schließlich Neuland
Ganz genau!! Könnte ja bei ARD auch mal vorkommen das Leute einschalten die nicht alles wissen... Die freuen sich bestimmt wenn sie mal was auf deutsch hören... aber "Hängzeit" und "Kettenbande" waren schon Klassiker!!
t-j hat geschrieben:Weiss irgendwer warum die Geld für die Schwimmerin ausgegeben haben?
Ich will auch mal so günstig Urlaub machen.
So richtig gut schwimmen kann ich auch nicht.
Also falls jemand Kontakte zur ARD hat ich würde mir das nächste Mal
Zeit nehmen.
Die Almsick hat doch demnächst ne Reisesendung im TV.
Event. sogar bei der ARD. Also Cross-Promotion...
BTW: Durfte die ARD eigentlich die SKODA-Werbung um die Zeit bringen? Ich dachte im öffentlich-rechtlosen Raum wäre Werbung um die Zeit tabu?
Ja klar ist SKODA Sponsor der NFL-E und will präsentiert werden. Aber mitten in der Vorstellung der Spieler oder bei den anderen unpassenden Gelegenheiten? Sollte da nicht das Kartellamt mal nachhaken?