keyplayers beim jlt 2005?
alles kla,jetz gib ruhe atze.
mit Keller würd das wohl nix für Berlin!
Der hat sich glaub ich etwas schlimmer verletzt heute beim Berlin Bowl.
Naja vielleicht is es ja nicht so schlimm,jedenfalls musste der Krankenwagen kommen.
edit:
hab grad Nachricht bekommen,das es wohl doch nich soo schlimm ist.Also nix durchgerissen.
mit Keller würd das wohl nix für Berlin!
Der hat sich glaub ich etwas schlimmer verletzt heute beim Berlin Bowl.
Naja vielleicht is es ja nicht so schlimm,jedenfalls musste der Krankenwagen kommen.
edit:
hab grad Nachricht bekommen,das es wohl doch nich soo schlimm ist.Also nix durchgerissen.
berlin wins
ich glaube berlin wird nicht so dominant sein, wie letztes jahr, aber dennoch gewinnen.
wir haben einfach überall gute spieler. ich finde nur, dass das leading ein bisschen ehlt, seit tobias brünning nicht mehr da ist.
aber annsonsten sehen wir ja übermorgen, was abgeht.
wir haben einfach überall gute spieler. ich finde nur, dass das leading ein bisschen ehlt, seit tobias brünning nicht mehr da ist.
aber annsonsten sehen wir ja übermorgen, was abgeht.
warum glauben denn alle, dass bayern gewinnt??
hab ich es hier nur mit bayern zu tun oder glaubt ihr wirklich, dass bayern so gut ist?
was habt ihr denn für gute spieler?
und was für running backs?? von den erzählt ihr mir die wären so toll. nennt mal n paar. sind es alles seniors oder warum ist keiner von ihnen in der nationalmannschaft?
was habt ihr denn für gute spieler?
und was für running backs?? von den erzählt ihr mir die wären so toll. nennt mal n paar. sind es alles seniors oder warum ist keiner von ihnen in der nationalmannschaft?
ALLES NATIONALS
Jerome morris ist nationalmannschafft......
und der halfback war leider zu jung aber auch beim tryout,
dann ahben wir noch den severin der national tackel ist genauso wie der markus donner, schirl als center hanselmann als WR,
Riener als Sam mich als Mic, max ilgner als corner, korzinietz als WR,
Ruis als TE
Jerome morris ist nationalmannschafft......
und der halfback war leider zu jung aber auch beim tryout,
dann ahben wir noch den severin der national tackel ist genauso wie der markus donner, schirl als center hanselmann als WR,
Riener als Sam mich als Mic, max ilgner als corner, korzinietz als WR,
Ruis als TE
- skao_privat
- Defense Coordinator