Regionalliga Süd 2008?????

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rams
Rookie

Beitrag von rams »

@eyewitness.
Na da biste nicht richtig informiert, denn eigentlich ist es nur eine Mannschaft zumindest 90%. Eigentlich eher ne Namensänderung kein Zusammenschluß!
Man wächst mit seinen Zielen, oder? ;-)
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

BlaBla...

So ein dummgeschmarre...wie gesagt immer die gleichen Sprüche...

2007 nicht vorhanden...Blödsinn...nichts gerissen OK...Fast geschlagen ist halt nicht geschlagen aber wenn viele Leistungsträger vor der Saison wegbrechen wirds halt schwer...und da waren eigentlich nur zwei A´s dabei...Söldnerhaufen...jedes Jahr...so ein Schwachsinn...Selbst unsere A´s spielen seit Jahrfen bei uns und wohnen hier...

Wenn man keinen Plan hat einfach mal...

P.S.: Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Feld...aber mit Sicherheit nichnt in der Aufbauliga...

Frohes Fest!!!
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

So nach langem hin und her und vielen Gerüchten steht die Regio-Süd ja endlich fest..

Regionalliga:

Aschaffenburg Stallions
Burghausen Crusaders
Erding Bulls
Kempten Comets
Regensburg Phoenix
Starnberg Argonauts

Eure Tips für diese Saison??
Wer wird triumphieren und wer sang- und klanglos untergehen ???
bka
DLiner

Beitrag von bka »

was hat den AS für verstärkungen bekommen weiss da jemand was ?
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Hier mein Senf:

1. Erding - der Hansi zaubert schon wieder was aus der Wundertüte

2. Kempten - junge motivierte Mannschaft mit guter Athletik und gutem Coach

3. Aschaffenburg - glaub nicht dass mehr drin ist

4. Burghausen - wenn sie den Schwung vom Ende der letzten Saison mitnehmen ist die ein oder andere Überraschung drin

5. Regensburg - Ende der letzten Saison war die Spielerdecke dann doch recht dünn, aber dank der erfahrenen Spieler langt es zum rettenden Vorletzten

6. Starnberg - mehr ist nicht drin, hier weht ein anderer Wind

Ansonsten : Same difference!
Zuletzt geändert von Benutzer 1600 gelöscht am Fr Jan 11, 2008 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
bka
DLiner

Beitrag von bka »

lycan hat geschrieben:
bka hat geschrieben:was hat den AS für verstärkungen bekommen weiss da jemand was ?
6. Starnberg - mehr ist nicht drin, hier weht ein anderer Wind

Ansonsten : Same difference!

Des hab ich die letzten zwei Jahre auch immer gehört :roll:
Benutzer 1600 gelöscht

Kann schon sein, wer immer das gesagt hat. Diesmal trifft es aber zu.
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

@lycan:

Deinen Senf kannste dir in die Haare schmieren...

AS 3., das ich nicht lache...

*LACH*

...UPS jetzt hab ich ja doch gelacht...

Bitte lasst die Saison losgehen ich kanns nicht mehr erwarten...
Benutzer 1600 gelöscht

@ Gockl oder so : Bischen empfindlich?

Eichmar Senf schmeckt echt gut und fördert auserdem das Wachstum der Haarfoliekel.

Aber nach einer "Undefeating Season" kannst du so aufsprechen, oder?
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Ich sehe Kempten auch unter den Top 3, wenn die Mannschaft vom letztem Jahr zur Verfügung steht und noch ein paar alte Recken zur Verfügung stehen ( hab ich gehört).

Natürlich sind Aschaffenburg und Erding die Favoriten, aber jedes Spiel muss zuerst einmal gespielt werden. Da kann auch Starnberg, Burghausen & der Rest der Liga plötzlich das Überraschungs Team sein.

@Gocko was weiss Ich

Einfach mal fresse halten und schön artig trainieren, wenn ihr dann alle spiele gewonnen habt, dann kanst du alle auslachen. Davor einfach mal relaxen.

@Lycan

Schöne grüsse aus Kempten ( von einem EX Döner Comets) :lol:

Gruss

Gonzalez
GockoLocko
DLiner

...

Beitrag von GockoLocko »

UUhhhhh....der Comet-Express nimmt fahrt auf oder was...

Von auslachen war nie die Rede. Nicht missverstehen, glaube aber dass da alles ein bißchen zu heiss gekocht wird. Ne Liga höher weht ein anderer Wind und da sprech ich aus Erfahrung 8)

Wir werden sehen...bis dahin dissen wir uns einfach hier ein bißchen im Forum und haben unseren Spaß...Was wäre denn eine Partie Football ohne ein paar Trash Talks :P

Also Ihr Superstars, schön die Hanteln stemmen und die Playbooks studieren...Autogramme gibt´s nach dem Spiel...
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Als erstes möchte ich nur klar stellen, dass meine Posts auch ausschließchlich meine Meinungen und Einschätzungen repräsentieren.
Dies sind keine Meinungen der Mannschaft und der Vorstandschaft der Allgäu Comets. Ich bin auch kein Spieler oder Coach dieser Mannschaft mehr, also wirst du auch nicht spüren ob ich genug Eisen geschwungen habe.

Ob der Comet dieses Jahr wieder einschlagen wird oder nicht wird sich zeigen, war letztes Jahr auf jedenfall schön anzuschauen.

@Gocko

das in der GFL 2 (wie es jetzt heißt) ein anderer Wind weht ist mir bekannt. Habe schließlich selber 6 Jahre in dieser Liga gespielt und weiss auch wie es in höheren Ligen zu geht.

Also wie schon gesagt, nach der Saison wissen wir mehr.
Und wie ein altes Speichwort sagt: Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Werde mir das Spiel Kempten vs. Aschaffenburg auf jedenfall reinziehen, ist ja anscheinend das letzte der regulären Saison.

Gruss

Gonzalez :wink:
eyewitness
Rookie

Beitrag von eyewitness »

kempten wird sich erstmal beweisen müssen. ich persönlich traue starnberg hier fast mehr zu....und erding so hoch zu ränken nach den abgängen... wird sich auch erst zeigen, ob die auf die letzte saison anknüpfen können.
die stallions sind mein top-subjektiver-favorit.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

eyewitness hat geschrieben:kempten wird sich erstmal beweisen müssen. ich persönlich traue starnberg hier fast mehr zu....und erding so hoch zu ränken nach den abgängen... wird sich auch erst zeigen, ob die auf die letzte saison anknüpfen können.
die stallions sind mein top-subjektiver-favorit.
Natürlich wird sich Kempten erstmal beweisen müssen, sind schließlich Aufsteiger!!!
Und selbstverständlich sind die Stallions Favorit!!!
Und nocheinmal einen Punkt für dich, klar muss man schauen wie Erding die Abgänge kompensieren kann. Wie gesagt, quantitativ bestimmt, aber auch qualitativ???

Aber wieso traust du Starnberg mehr zu????
Hollen die sich vielleicht einige Burner aus den Staaten oder spielen ein paar Cowboys bei ihnen???

Wie gesagt es gibt soviele Fragezeichen, und in dieser Liga hat niemand soviel Geld um auf allen fehlenden Positionen sehr gute Jungs zu holen (seien es Europäer oder Amis).

Aber in dieser Liga kann eine Granate dir Spiele entscheiden.
Aber ich bin stolz auf die Coaches und den Vorstand die am jungen QB festhalten und an ihn glauben. Und ich hoffe das dass konzept von Ausbildung der eigenen Spieler und deren Einsatz auf Schlüsselpositionen weiter bestand hat. Sonst kann es wieder nur ein Strohfeuer sein.
So und jetzt diskutiert wieder über ein anderes Team, sonst heißt es in Kempten nur dass ich hier Unfrieden stiften will und die Comets in verruf bringen will. Was wirklich nicht meine Absicht ist.

Gruss

Gonzalez
ERDING*BULLS
Defensive Back
Ranking 2008

Beitrag von ERDING*BULLS »

Mein Ranking Regionalliga-Teams 2008

Aschaffenburg auf einen Spitzenplatz 1-3 , kommt darauf an, ob und welche US-Verstärkung sie bekommen.

Allgäu Comets
Ein sehr starker Aufsteiger, spielt sicherlich auch ganz vorne mit Platz 1-3

Erding Bulls
Sicherlich auch 2008 ein, für jedes Team ernstzunehmender Gegner, einen der vorderen Plätze 2-3

Burghausen Crusaders
Sind immer für eine Überraschung gut , Mittelfeld Platz 3-4

Starnber Argonauts
Nachrücker für freigewordenen Platz, gutes Team, daß auch für manche Überraschung gut ist. Kommen wieder Canadier/US-Spieler alles möglich.
Platz 3 - 6

Regensburg Phönix
Einige sehr gute Spieler aber das Team hat eine zu dünne Spielerdecke , Platz 4-6
Antworten