eyewitness hat geschrieben:kempten wird sich erstmal beweisen müssen. ich persönlich traue starnberg hier fast mehr zu....und erding so hoch zu ränken nach den abgängen... wird sich auch erst zeigen, ob die auf die letzte saison anknüpfen können.
die stallions sind mein top-subjektiver-favorit.
Natürlich wird sich Kempten erstmal beweisen müssen, sind schließlich Aufsteiger!!!
Und selbstverständlich sind die Stallions Favorit!!!
Und nocheinmal einen Punkt für dich, klar muss man schauen wie Erding die Abgänge kompensieren kann. Wie gesagt, quantitativ bestimmt, aber auch qualitativ???
Aber wieso traust du Starnberg mehr zu????
Hollen die sich vielleicht einige Burner aus den Staaten oder spielen ein paar Cowboys bei ihnen???
Wie gesagt es gibt soviele Fragezeichen, und in dieser Liga hat niemand soviel Geld um auf allen fehlenden Positionen sehr gute Jungs zu holen (seien es Europäer oder Amis).
Aber in dieser Liga kann eine Granate dir Spiele entscheiden.
Aber ich bin stolz auf die Coaches und den Vorstand die am jungen QB festhalten und an ihn glauben. Und ich hoffe das dass konzept von Ausbildung der eigenen Spieler und deren Einsatz auf Schlüsselpositionen weiter bestand hat. Sonst kann es wieder nur ein Strohfeuer sein.
So und jetzt diskutiert wieder über ein anderes Team, sonst heißt es in Kempten nur dass ich hier Unfrieden stiften will und die Comets in verruf bringen will. Was wirklich nicht meine Absicht ist.
Gruss
Gonzalez