Plaxico hat geschrieben:
Zum zweiten seit ihr selbst dran schuld,dass euch niemand ernst nimmt,weil.. wenn man Fotos veröffentlicht mit Personen darauf,die eigendlich eine Vereinsversamlung haben sollten und die dann schön in der Kneipe sitzten und sich einen ansaufen [...]
was denn für fotos?
sind schon wieder Paparazzis unterwegs gewesen und haben die darmstädter Prominenz zusammen mit Britney Spears beim saufen erwischt?
Wenn das das GFL Gericht erfährt, wird nicht nur Britney ihre Kinder los... SKANDAL
Plaxico hat geschrieben:
Zum zweiten seit ihr selbst dran schuld,dass euch niemand ernst nimmt,weil.. wenn man Fotos veröffentlicht mit Personen darauf,die eigendlich eine Vereinsversamlung haben sollten und die dann schön in der Kneipe sitzten und sich einen ansaufen [...]
was denn für fotos?
Es ging wohl um die Besichtigung der Darmstädter Brauerei, einem der Sponsoren. Und da hat man auf dem Foto tatsächlich ein Bier gesehen. In einer Brauerei. Hammer.
Ich bin entsetzt... es wurde Bier getrunken.. in einer Brauerei...
Mir ist auch zu Ohren gekommen, das diese Substanz, obwohl Deutschlandweit verpöhnt, immer wieder von Menschen zu sich genommen wird.
Ganz verbreitet soll diese - beinahe schon unwirkliche - Art des Konsums in den südlichen Regionen Deutschlands verbreitet sein. Hier gibt es sogar Organisationen - die nichteinmal unter dem Mantel der verschwiegenheit, sondern ganz öffentlich - gekochte Würste und Brezeln zu der oben genannten Substanz reichen.
Die Gesellschaft wird an solchen untrieben noch zerbrechen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Es ging überhaupt nicht um eine Brauerei!Eigendlich ging es ja auch darum, wie sich der Vorstand einfach nur presentiert.
Und das es so nichts werden kann viellleicht bekomme ich da auch einfach nur einen falschen Eindruck,wenn ich so etwas sehe.
" Tinas Pinte " = berüchtigte Drinkhalle in Darmstadt wo wir Darmstädter Jungs immer unser stütze Verbrassen und neben Bier noch denn ein oder andere Zinn 40 zu uns nehmen versteht sich das Tinas pinte nur von 29 bis zum 10 eines jeden Monats geöffnet hat da wir spätes am 10 unser stütze versoffen oder verzogt haben !
Plaxico hat geschrieben:Es ging überhaupt nicht um eine Brauerei!Eigendlich ging es ja auch darum, wie sich der Vorstand einfach nur presentiert.
Und das es so nichts werden kann viellleicht bekomme ich da auch einfach nur einen falschen Eindruck,wenn ich so etwas sehe.
ha ha ha , weil das ja auch spieler sind , man was ein ....
wen der wüßte was so früher im bus .........ähm ups
man alex der beste war das mit tinas pinte , super geil *grins
aber bist jetzt auch so auf dem deutsch trip ? also wenn ich so manchmal was von dir lese *grins
aber bin ja auch nicht besser !
und der herr aus dem finanzamt , ihr hasen müßt das halt lernen , sonst bezahlt ja keiner mehr steuer *grins
so gehe jetzt fett in einen outlet und mach mich arm !!!
wünsche den diamonds alles gute für die saison 2008 , ihr packt das schon ! haben wir doch immer , egal was so ..... wurde
gruss aus Phoenix
Ich finde es gelinde gesagt auch äußerst skandalös, daß sich der Vorstand eines GFL-Teams inflagranti bei der Einnahme bewußtseinserweiternder Substanzen ablichten läßt. Dank der intensiven Recherche von Plaxico kann ja getz der Drogenbeauftragte des Verbandes einschreiten und die Täter zu einer 20- maligen Teilnahme an den Treffen der "Anonymen Alkoholiker" verdonnern
Today is the first day from the rest of your life!