Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

boah svemirka.... DU warst das mit der Trommel :lol: :lol: :lol:

gut dass ich noch zwei Reihen weggerutscht bin zu Beginn... sonst wäre ich heute taub ***gacker*** :wink:

und @Hu-Hornet72... wie schon gesagt.. ich verzeih dir :lol: :lol:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Kamikaze#28
Rookie

Schreckliches Spiel

Beitrag von Kamikaze#28 »

Hey... sind ja fast nur noch Hessen oder Hornetsfans auf der Regio Süd Seite :wink:
Na das muss sich ändern, deshalb schreibe ich nun auch mal meinen Senf dazu, zu dem gestrigen Spiel.

Also das Spiel war echt von beiden Seiten Katastrophal!!! :shock:
Allerdings muss die Defense beider Mannschaften gelobt werden, die haben echt nix anbrennen lassen und die Offense gut kontrolliert.
Das der TD für Hanau gefallen ist nachdem die blöde Interception geworfen wurde, war halt Pech für uns aber da zeigt sich wieder, dass die Defense der Hanauer sehr gut war. Die restlichen 8 Yards waren dann nicht mehr ganz so schwer.

Blöde Strafen gab es dennoch gegen beide Teams und auch viele sehr sehr unnötige Pfiffe der Refs. Die waren in manchen Sachen sehr Überpeniebel.

Naja dennoch verloren ist verloren und nächste Woche können beide Teams von der Spielqualität nur noch besser werden :D

Also bis Sonntag und ich freue mich dennoch auf das Spiel.
Hoffe wir werden freudig empfangen :)

Gruß aus dem Allgäu
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ All

Hornets - Comets

Defense technisch waren beide Mannschaften sehr gut aufgestellt.
Die Hornets haben die stärken der Comets ausgeschaltet und die runs über außen dicht gemacht. Die DE & OLB haben sehr gute Arbeit geleistet.

Die Defense der Comets hat auch einen gute Job gemacht, was aber auch nicht schwer war.

Offense Hornets

Einfach nur grausam, nachdem #44 Qb gespielt hat ist ja wenigstens etwas zusammengelaufen aber ca. 10 false starts sind für eine Oline die das ganze Jahr zusammenspielt echt zuviel. #26 legte noch ein paar gute runs hin aber der Rest war einfach nur vergewaltigung der Augen.

Offense Comets

What a shit, Oline hat absolut versagt. Das diese die ganze Saison Probleme hatte war bekannt, das ganze war einfach keine Einheit und bei dem wechselspiel in der Line war es auch kein wunder. Ins Training gehen würde helfen. In der Oline zählen Reps und das jeder weiss was er zutun hat. #44 ist wie ein heißes Messer durch die Butter geglitten.
Aber das ganze ist bekannt und hätte durch ein paar Kniffe auch genutzt werden können. Die Hornets haben fast die ganze 1 HZ Cover 1 gespielt.
Ein paar kurze Pässe wären da dass richtige Mittel gewesen.
Aber der Kemptener Qb war ja dann auch total von der Rolle.

MVP : #44, auf beiden Seiten des Balles alles gegeben :D RESPEKT.

FAZIT:

Mit der gestrigen Leistung sind beide Teams nicht GFL2 tauglich und Aussagen wie "Die kochen auch nur mit Wasser" sind Hirnverbrannt.
Ich habe auch 8 jahre in der GFL2 gespielt und seitdem wird das Niveau nicht gesunken sein.

REFS

Einwandfreie Leistung. Ich bin nicht immer ein Freund der Zebras, aber gestern war eine 7 Mann Crew am Start. Da waren einige A LIZENZ REFS dabei, der eine ist auch official in EFAF CUP und sonstigen Internationalen Spielen. Die Jungs sehen halt einfach mehr und wissen die Reglen auch auszulegen. Was ist kleinlich an Late hits, False Starts usw. ???
So ist das in Deutschland halt.

PS. SORRY Comets, aber dass ist einfach meine ehrliche Meinung und ich will auch niemanden runtermachen. Aber das gestern war einfach schlecht und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

@ Gonzales

DOCH, ich nehm es dir besonders übel!!! :wink:

Hast schon recht mit deinem Bericht aber wenn ein Ballträger der ganz am Rand des Spielfeldes (Bones) noch rumzappelt und vielleicht die Out of Bones-Line berührt oder betreten hat aber weiterlaufen will und der Ref nicht pfeifft dann nagel ich den um bzw schieb ihn ganz raus.
(In diesem Fall war es ein anderer Spieler nicht ich :wink: )
Da der Ballträger anscheinend selbst nicht wusste ob er noch in Bones war und der Def-Player sicher vorher nicht bremst, sich vergewissert das der Ballträger schon nen Fuss draußen hatte und dann neu entscheidet ob er nun reingeht oder wartet bis der Ref pfeifft, finde ich DA ein Latehit-Foul recht unangebracht.
Wäre der Ballträger schon offensichtlich Out of Bones gewesen dann hätte ich die Strafe Latehit akzeptiert.

Ansich haben die Ref´s schon wirklich viel gesehen, auch Holdings die am Spielzugverlauf nichts mehr geändert hätten haben die gepfiffen. :(
Damit meine ich den Kickoff-Return TD. *SNIEF* :cry:
Naja, aber genug geheult.

Am Sonntag will ich den Return wiederholen also haltet euch fest (oder mich) Hornets denn hier kommt...
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Kamikaze#28

Als erstes ist meine NICK GONZALEZ nicht Gonzales !!!!

Deinen Kickoff Return TD habe ich leider nicht gesehen, mußte für kleine Jungs. Aber warum machen die Jungs so dumme Sachen. Wenn ich deinen Rücken sehe, dann nicht mehr rumblocken.

O.K. es waren mehrere Late hits, vielleicht war es bei dem dass du meinst strittig, aber ich hab auch eins gesehen und da war der Ballträger gerade auf dem Boden aufgekommen und einer ist noch hinterher gesprungen.
Sorry, aber soetwas ist einfach DUMM und bringt dein TEAM nur in Schwierigkeiten.

Arbeitet einen gescheiden Gameplan aus und ihr könnt eure Schwächen in den Griff bekommen und die 7 Punkte gutmachen.

Viel GLÜCK und ich hoffe positives zu hören.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ich möchte kein Besserwisser sein oder vielleicht hab ich den Joke auch einfach nicht bekommen aber heisst es nicht "Out of BOUNDS" anstatt "Out of BONES"?

Bones sind doch Knochen, so weit mich mein Englisch trägt.

Naja, falls das Absicht war, sorry, habe gerade nur den Post gelesen und alles auch nur überflogen.

"Out of bones" würde irgendwie in die Richtung gehen, dass man keine Knochen mehr zur Verfügung hat.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Kamikaze#28 hat geschrieben:@ Gonzales

DOCH, ich nehm es dir besonders übel!!! :wink:

Hast schon recht mit deinem Bericht aber wenn ein Ballträger der ganz am Rand des Spielfeldes (Bones) noch rumzappelt und vielleicht die Out of Bones-Line berührt oder betreten hat aber weiterlaufen will und der Ref nicht pfeifft dann nagel ich den um bzw schieb ihn ganz raus.
(In diesem Fall war es ein anderer Spieler nicht ich :wink: )
Da der Ballträger anscheinend selbst nicht wusste ob er noch in Bones war und der Def-Player sicher vorher nicht bremst, sich vergewissert das der Ballträger schon nen Fuss draußen hatte und dann neu entscheidet ob er nun reingeht oder wartet bis der Ref pfeifft, finde ich DA ein Latehit-Foul recht unangebracht.
Wäre der Ballträger schon offensichtlich Out of Bones gewesen dann hätte ich die Strafe Latehit akzeptiert.

Ansich haben die Ref´s schon wirklich viel gesehen, auch Holdings die am Spielzugverlauf nichts mehr geändert hätten haben die gepfiffen. :(
Damit meine ich den Kickoff-Return TD. *SNIEF* :cry:
Naja, aber genug geheult.

Am Sonntag will ich den Return wiederholen also haltet euch fest (oder mich) Hornets denn hier kommt...
Wer ist aus seinen Knochen ??? Was soll denn out of Bones sein ?

Das heisst In Bounds, oder out of Bounds ... Bones sind die Knochen.
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

hornetsfan hat geschrieben:...... wenn wir ehrlich sind, war Martinez ein kleiner Tänzer mit dem Augen eines Maulwurfs... Die ersten beiden Spiele war er Top, das kann man nicht bestreiten, doch seitdem zeigt seine Formkurve stark nach unten... klar hat er hier und da einen Ausgetanzt und das sah auch gut aus, doch muss das gut aussehen oder ist es in solchen Situationen vlt besser einen von 3 drei offenen Anspielstationen zu finden? .......
Das muss ich Dir glatt unterschreiben. Die ersten beiden Spiele waren super und für HH Zuschauer ungewohnt. In den folgenden Spielen war er dann immer auf der Suche nach dem Big Play und hat es aber nur noch selten gefunden.

Ich denke das wird am Sonntag noch richtig spannend und wenn beide Teams diszipliniert zu Werke gehen, werden wird auch ein anständiges Game mit mehr als sieben Punkten auf dem Scoreboard zu sehen bekommen.

Und egal welches von beiden Teams dann aufsteigt, es muss offenbar einiges getan werden um 2010 ein konkurrenzfähiges GFL 2 Team ins Rennen zu schicken.
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

@Gonzalez

Nunja da konnten wir ja nun beide unsere Erfahrungen in der 2. Liga machen. Ich bleibe aber dabei zu sagen "die kochen auch nur mit Wasser" ... ich will nicht damit sagen das das Niveau niedrig wäre sondern es sind alles lösbare Aufgaben ... jedenfalss kann ich mich in den Jahren nur an 3 Namen auf der Line erinnern die man als Ausnahmen bezeichnen könnte.
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

Fakt ist dennoch HU-Hornet wenn ihr euch nicht um 100 Prozent steigert, habt ihr in der GFL2 nichts zu suchen. Seht es dochmal positiv. Ihr habt Zeit euch neu zu formieren ...... evtl. macht ihr das Team diesmal einfach nicht an zwei Amis fest :lol: :lol:

und zu den Comets... da ist das ähnlich. Ich hab ein paar echt gute Spiele gesehen, aber das letzte Spiel gegen die Hornets hat mir gezeigt, dass auch ihr noch nicht soweit seid dauerhaft konstante Leistung zu bringen.
Würd mal sagen so ein zwei Jahre in dieser Liga sind auch nicht das Schlechteste, evtl. habt ihr genügend Nachwuchs der dann mit einsteigt.. Wer will schon ständig den A.... voll bekommen von einem Team wie den Knights :lol:

dass ihr nächste Woche das Blatt noch wendet @Kamikaze käme einem Wunder gleich, denn Eure Probleme löst niemand in einer Woche... ich hab 12 katastrophale Ballwechsel gesehen ... ihr habt eure Nr. 89 komplett ignoriert.... usw....

dennoch drück ich Euch die Daumen und wünsch Euch besagtes Wunder...
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
CW
OLiner

Beitrag von CW »

DasBamBam hat geschrieben:Fakt ist dennoch HU-Hornet wenn ihr euch nicht um 100 Prozent steigert, habt ihr in der GFL2 nichts zu suchen. Seht es dochmal positiv. Ihr habt Zeit euch neu zu formieren ...... evtl. macht ihr das Team diesmal einfach nicht an zwei Amis fest :lol: :lol:

und zu den Comets... da ist das ähnlich. Ich hab ein paar echt gute Spiele gesehen, aber das letzte Spiel gegen die Hornets hat mir gezeigt, dass auch ihr noch nicht soweit seid dauerhaft konstante Leistung zu bringen.
Würd mal sagen so ein zwei Jahre in dieser Liga sind auch nicht das Schlechteste, evtl. habt ihr genügend Nachwuchs der dann mit einsteigt.. Wer will schon ständig den A.... voll bekommen von einem Team wie den Knights :lol:

dass ihr nächste Woche das Blatt noch wendet @Kamikaze käme einem Wunder gleich, denn Eure Probleme löst niemand in einer Woche... ich hab 12 katastrophale Ballwechsel gesehen ... ihr habt eure Nr. 89 komplett ignoriert.... usw....

dennoch drück ich Euch die Daumen und wünsch Euch besagtes Wunder...
Hallo BamBam,

wenn du die Hornets schon mit den Knights vergleichst, dann nimm den Knights doch mal den QB Josh Kittel und den WR Casey Morgan weg !!!!

Was dann noch bleibt ist ehrlich gesagt auch nicht so weit weg oder findest du nicht ???
Ich habe die Knights dieses Jahr in Darmstadt gesehen und war auhc nicht beeindruckt, da alles nur über Morgan lief und sonst nur sehr wenig !!!

Deshalb finde ich diesen Vergleich sehr interessant, da du uns parallel vorwirfst das wir nur auf A´s bauen !!!!

Zu dem Spiel Kempten gegen Hanau möchte ich nur sagen, das die Offense von Kempten einfach vollkommen abgemeldet worden ist, ganz einfach weil wir sie nicht haben ins Spiel kommen lassen.

Beste Grüße
CW
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

CW hat geschrieben: wenn du die Hornets schon mit den Knights vergleichst, dann nimm den Knights doch mal den QB Josh Kittel und den WR Casey Morgan weg !!!!
Weia, wer die Knights auf Kittel und Morgan reduziert der hat http://stats.gfl.info/gfl2/2009/fk.htm nicht gelesen.

Also ganz ehrlich, ich hab die Hornets nur letztes Jahr gesehen und die Knights dieses Jahr gegen Saarland und die Pikes, aber da tipp ich locker auf ein 70-0 für die Knights, auch ohne Kittel und Morgan.
aktiv 1992-1997
CW
OLiner

Beitrag von CW »

JoelH hat geschrieben:
CW hat geschrieben: wenn du die Hornets schon mit den Knights vergleichst, dann nimm den Knights doch mal den QB Josh Kittel und den WR Casey Morgan weg !!!!
Weia, wer die Knights auf Kittel und Morgan reduziert der hat http://stats.gfl.info/gfl2/2009/fk.htm nicht gelesen.

Also ganz ehrlich, ich hab die Hornets nur letztes Jahr gesehen und die Knights dieses Jahr gegen Saarland und die Pikes, aber da tipp ich locker auf ein 70-0 für die Knights, auch ohne Kittel und Morgan.
@ JoelH

Ich habe auch nicht gesagt das die Hornets gegen die Knights gewinnen würden, sondern nur das die Hornets auch nur auf Ihre A´s reduziert wurden und das stimmt ja nunmal nicht oder ????

Das sich in Hanau auch nochetwas tun muss um in der GFL 2 mitzuhalten ist ja unumstritten, allerdings alles nur auf die A´s zu schieben ist etwas zu einfach.

Desweiteren finde ich die Knights auch nicht so überragend, da ein Champion mit einer Defense die gegen Darmstadt nicht in der Lage war einfache Inside Runs zu stoppen nicht unbedingt GFL tauglich war.

Zu deinen Stats kann ich nur sagen, das die eher weniger ein Argument für dich sind,da nur noch zwei weitere Spieler hervorstechen und das sind O.Rohn und A.Mohr.

Ansonsten ist der Kader der Knights auch nicht sehr groß und demzufolge fehlt da ein wenig die Tiefe wie bei vielen anderen Teams auch.

Beste Grüße
CW
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

CW hat geschrieben: Ich habe auch nicht gesagt das die Hornets gegen die Knights gewinnen würden, sondern nur das die Hornets auch nur auf Ihre A´s reduziert wurden und das stimmt ja nunmal nicht oder ????
Ich hab ja von Kempten nur den Ticker gelesen, aber wenn man den so liest und auch die Kommentare hier im Forum, von Leuten die dort waren, fragt man sich unwillkürlich wie diese beiden Teams in die Relegation gekommen sind.

Vielleicht ist Allgäu ja wirklich nicht so stark, aber bei Hanau scheint man die beiden Amis durchaus vermisst zu haben, vor allem in der Offense scheint die Schaltstelle vermisst worden zu sein.

Aber mal schaun, vielleicht fahr ich ja am So. mal nach Hanau, hab noch nix anderes vor. Und spannend sollte es ja trotzdem werden, ein Score ist nicht viel.
aktiv 1992-1997
CW
OLiner

Beitrag von CW »

JoelH hat geschrieben:
CW hat geschrieben: Ich habe auch nicht gesagt das die Hornets gegen die Knights gewinnen würden, sondern nur das die Hornets auch nur auf Ihre A´s reduziert wurden und das stimmt ja nunmal nicht oder ????
Ich hab ja von Kempten nur den Ticker gelesen, aber wenn man den so liest und auch die Kommentare hier im Forum, von Leuten die dort waren, fragt man sich unwillkürlich wie diese beiden Teams in die Relegation gekommen sind.

Vielleicht ist Allgäu ja wirklich nicht so stark, aber bei Hanau scheint man die beiden Amis durchaus vermisst zu haben, vor allem in der Offense scheint die Schaltstelle vermisst worden zu sein.
Ich gebe dir vollkommen recht das Hanau nicht in der Lage war einen guten Ersatz für Martinez in der kurzen Zeit zu präsentieren.

Allerdings kann ich dir sagen das es von Hanauer Seite ein von Anfang an Defense betontes Spiel erwartet worden ist und man nicht wirklich dachte ein Offensives Feuerwerk abzubrennen.

Beste Grüße
CW
Antworten