gut dass ich noch zwei Reihen weggerutscht bin zu Beginn... sonst wäre ich heute taub ***gacker***

und @Hu-Hornet72... wie schon gesagt.. ich verzeih dir

Wer ist aus seinen Knochen ??? Was soll denn out of Bones sein ?Kamikaze#28 hat geschrieben:@ Gonzales
DOCH, ich nehm es dir besonders übel!!!![]()
Hast schon recht mit deinem Bericht aber wenn ein Ballträger der ganz am Rand des Spielfeldes (Bones) noch rumzappelt und vielleicht die Out of Bones-Line berührt oder betreten hat aber weiterlaufen will und der Ref nicht pfeifft dann nagel ich den um bzw schieb ihn ganz raus.
(In diesem Fall war es ein anderer Spieler nicht ich)
Da der Ballträger anscheinend selbst nicht wusste ob er noch in Bones war und der Def-Player sicher vorher nicht bremst, sich vergewissert das der Ballträger schon nen Fuss draußen hatte und dann neu entscheidet ob er nun reingeht oder wartet bis der Ref pfeifft, finde ich DA ein Latehit-Foul recht unangebracht.
Wäre der Ballträger schon offensichtlich Out of Bones gewesen dann hätte ich die Strafe Latehit akzeptiert.
Ansich haben die Ref´s schon wirklich viel gesehen, auch Holdings die am Spielzugverlauf nichts mehr geändert hätten haben die gepfiffen.![]()
Damit meine ich den Kickoff-Return TD. *SNIEF*![]()
Naja, aber genug geheult.
Am Sonntag will ich den Return wiederholen also haltet euch fest (oder mich) Hornets denn hier kommt...
Das muss ich Dir glatt unterschreiben. Die ersten beiden Spiele waren super und für HH Zuschauer ungewohnt. In den folgenden Spielen war er dann immer auf der Suche nach dem Big Play und hat es aber nur noch selten gefunden.hornetsfan hat geschrieben:...... wenn wir ehrlich sind, war Martinez ein kleiner Tänzer mit dem Augen eines Maulwurfs... Die ersten beiden Spiele war er Top, das kann man nicht bestreiten, doch seitdem zeigt seine Formkurve stark nach unten... klar hat er hier und da einen Ausgetanzt und das sah auch gut aus, doch muss das gut aussehen oder ist es in solchen Situationen vlt besser einen von 3 drei offenen Anspielstationen zu finden? .......
Hallo BamBam,DasBamBam hat geschrieben:Fakt ist dennoch HU-Hornet wenn ihr euch nicht um 100 Prozent steigert, habt ihr in der GFL2 nichts zu suchen. Seht es dochmal positiv. Ihr habt Zeit euch neu zu formieren ...... evtl. macht ihr das Team diesmal einfach nicht an zwei Amis fest![]()
![]()
und zu den Comets... da ist das ähnlich. Ich hab ein paar echt gute Spiele gesehen, aber das letzte Spiel gegen die Hornets hat mir gezeigt, dass auch ihr noch nicht soweit seid dauerhaft konstante Leistung zu bringen.
Würd mal sagen so ein zwei Jahre in dieser Liga sind auch nicht das Schlechteste, evtl. habt ihr genügend Nachwuchs der dann mit einsteigt.. Wer will schon ständig den A.... voll bekommen von einem Team wie den Knights![]()
dass ihr nächste Woche das Blatt noch wendet @Kamikaze käme einem Wunder gleich, denn Eure Probleme löst niemand in einer Woche... ich hab 12 katastrophale Ballwechsel gesehen ... ihr habt eure Nr. 89 komplett ignoriert.... usw....
dennoch drück ich Euch die Daumen und wünsch Euch besagtes Wunder...
Weia, wer die Knights auf Kittel und Morgan reduziert der hat http://stats.gfl.info/gfl2/2009/fk.htm nicht gelesen.CW hat geschrieben: wenn du die Hornets schon mit den Knights vergleichst, dann nimm den Knights doch mal den QB Josh Kittel und den WR Casey Morgan weg !!!!
@ JoelHJoelH hat geschrieben:Weia, wer die Knights auf Kittel und Morgan reduziert der hat http://stats.gfl.info/gfl2/2009/fk.htm nicht gelesen.CW hat geschrieben: wenn du die Hornets schon mit den Knights vergleichst, dann nimm den Knights doch mal den QB Josh Kittel und den WR Casey Morgan weg !!!!
Also ganz ehrlich, ich hab die Hornets nur letztes Jahr gesehen und die Knights dieses Jahr gegen Saarland und die Pikes, aber da tipp ich locker auf ein 70-0 für die Knights, auch ohne Kittel und Morgan.
Ich hab ja von Kempten nur den Ticker gelesen, aber wenn man den so liest und auch die Kommentare hier im Forum, von Leuten die dort waren, fragt man sich unwillkürlich wie diese beiden Teams in die Relegation gekommen sind.CW hat geschrieben: Ich habe auch nicht gesagt das die Hornets gegen die Knights gewinnen würden, sondern nur das die Hornets auch nur auf Ihre A´s reduziert wurden und das stimmt ja nunmal nicht oder ????
Ich gebe dir vollkommen recht das Hanau nicht in der Lage war einen guten Ersatz für Martinez in der kurzen Zeit zu präsentieren.JoelH hat geschrieben:Ich hab ja von Kempten nur den Ticker gelesen, aber wenn man den so liest und auch die Kommentare hier im Forum, von Leuten die dort waren, fragt man sich unwillkürlich wie diese beiden Teams in die Relegation gekommen sind.CW hat geschrieben: Ich habe auch nicht gesagt das die Hornets gegen die Knights gewinnen würden, sondern nur das die Hornets auch nur auf Ihre A´s reduziert wurden und das stimmt ja nunmal nicht oder ????
Vielleicht ist Allgäu ja wirklich nicht so stark, aber bei Hanau scheint man die beiden Amis durchaus vermisst zu haben, vor allem in der Offense scheint die Schaltstelle vermisst worden zu sein.