Zu Fakt 1, der Typ ist präsent im Club, denn wer zahlt will präsent sein, wenn er aus steuerlichen Gründen im Ausland ist, mag sein, faktisch nimmt er aber Einfluss. Ich traue auch Leuten hier zu, die ihn physisch erkennen, zu berurteilen ob er es ist oder nicht. Dazu ist ja wohl unstreitig, dass DZ versucht hat, Coach Grahn abzusägen. Große Sponsoren gibt es sonst nicht...UniverseXX hat geschrieben:
ok dann noch mal:
Fakt 1: ich hab den Typ letzte Saison nicht wahrgenommen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn nicht wahrnehmen will?! Oder hast Du ein Gespenst gesehen? Der ist auf jeden Fall in der Wüste ganz gut aufgehoben und da kann er gern auch bleiben!
Fakt 2: sind wir uns ja wohl einig! Darüber brauchen wir sicherlich NICHT mehr diskutieren. Wie gesagt, es gibt aber auch da kleine Lichtblicke, nicht alle Vorstandsmitglieder sind gänzlich "verstrahlt".
Fakt 3 und 4: wenn Du wüsstest, was ich weiß, dann wüsstest Du, dass sich da weitaus mehr hinter den Kulissen tut, als jeder auch nur ansatzweise "erahnen" kann. Es bleibt aber spannend, ob alles so eintritt wie geplant. Denn wenn, dann werden einige ganze Bauklötze staunen!
Fakt 5: ich glaube auch darüber brauchen - zumindest wir beide - nicht diskutieren. Der Jugend wurde gerade in diesem Jahr durch den jetzt Ex-HC enorm Schaden zugefügt. Es liegt aber nicht daran, dass die Jugend egal ist, sondern definitiv an der Personalie des HC selbst. Ja, er mag sehr jung sein und vielleicht auch überfordert, aber bei den Geschichten, die man über ihn und seine Umgangsart anderen gegenüber hört, wundert mich wirklich gar nichts mehr. Ich selbst habe ihn schon in seiner "liebenswürdigen" Art mit Verantwortlichen des Vereins "reden" hören und war wirklich geschockt! Wer immer das Zepter in der Jugend nun in die Hand nimmt, braucht eben auch einen vernünftigen Umgangston - sowohl dem Team gegenüber, als auch den Verantwortlichen.
Fakt 2: GUT, wobei die Anzahl der Lichtblicke wohl sehr überschaubar ist.
Fakt3/4: Na dann lass mal etwas konkretes raus. Um welche Trainings/Spielstätten gehts, wann gibts ne Entscheidung.
Fakt5: Seid ihr komplett bescheuert ???? Ihr setzt einen JugendHC ein, der selber kaum aus der Jugend raus ist und sagt dann, er würde sich nicht benehmen können ?Selbst wenn es so wäre, ist euch das nicht vorher aufgefallen ?? Und wenn Du denn Jungen hier schon angreifst, dann mal AUF DEN TISCH mit den Anschuldigungen. Nur halbgares DUMMgelaber bringt niemanden weiter, diese ich weiß was und das ist uuuiiiiiiiiii ganz schlimm, sags aber nicht Gequatsche ist UNSINN:.. Also AUF DEN TISCH !!!!!