Spitzenspiele ??

Die höchste deutsche Spielklasse...
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Vorbeiargumentiert, nicht ganz.

Worauf ich hinaus will ist die Tatsache, dass die Dinge nun mal so sind wie sie sind.

Was ich weiterhin zu erklären versuche, ist es, dass eine Unmenge an Spielern auf den Sidelines stehen, gespielt wird zu jeden Zeitpunkt nur mit 11.
Dazu kann man ja ein paar Backups rechnen - mehr 46 Spieler braucht man schlichtweg nicht, und das ist der Standard an einer Uni in USA.
Folglich kann man durchaus in einer Liga wie die GFL ruhig mit 30 - 35 Spielern antreten, egal ob die daheim gebliebenen nun nicht 'durften', nict wollten oder einfach nicht konnten. Und man darf anmerken, dass Hall mit diesem kleinen Kader beinahe HBD geschlagen hat. Tolle Leistung.

Wird nun mein Schwachsinn etwas klarer?

Ist ja eigentlich Wurst, denk was Du willst - ich weiss es eh besser :-)
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

PooParty hat geschrieben:Ist ja eigentlich Wurst, denk was Du willst - ich weiss es eh besser :-)
Och nöö, bitte nicht - wenn alle so denken würden, wäre ja jeder Thread nach 'ner halben Seite vorbei... 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es würde gar keine Threads mehr geben, weil jeder zu Hause sitzt und sich auf die Schulter klopft! Da wäre keine Hand mehr für die Tastatur frei!
Antworten