Hängt Euch nicht zwingend an dem "genial" auf. Für uns (Fans) war es genial und wir hatten viel Spaß damit.
Und was die Aktion der Berliner angeht sollten wir viel mehr Verständnis zeigen. Die haben in Schwäbisch Hall gewonnen. Gewonnen gegen den deutschen Meister - Respekt!
Das die Jungs dann ein bisschen was über den Durst getrunken hatten, das weiss doch jeder Sportbegeisterte. Dann wurde in Folge noch ein bisschen Blödsinn gemacht und irgendwelche Leute meinten, die Jungs via Polizei anzeigen zu müssen.
Natürlich ist das keine Aktion auf die man stolz ist, aber sie ist menschlich und verständlich. Gut angetrunken, "ey wir nehmen die Kuh mit" (wahrscheinlich von irgendeinem lallend gesprochen) und zack war das ein geiler Gedanke... und ?
Ich hab da vollstes Verständnis, auch wenn ich kein Berlin Adler Fan bin. Die waren im Siegesrausch und wollten mit der Kuh im bus ein bisschen kuscheln

Da würde ich sogar als Aussenstehender denken, lustige Aktion, im American Football gehts nicht anders zu wie in anderen Sportarten - gewonnen, gefeiert, zuviel gefeiert und bisschen Dummheiten angestellt.
Ich habe auch gerade nochmal mit dem Verantwortlichen des Verbandes "die faire Milch" telefoniert. Steh ja seit der Aktion auch mit ihm in Verbindung. Er sagte, er hat die Adler nicht angezeigt und er würde auch versuchen die Anzeige zurückzuziehen, wenn die Adler für den Schaden aufkommen.
Das ist doch was oder ?
Er meinte auch, er hat schon Verständnis das die Jungs nach so einem Sieg halt Blödsinn gemacht haben. Wenn sie jetzt dafür gradestehen ist das gegessen.
Er war auch höchstpersönlich bei dem Spiel im Heinzfield und hat dort so ähnlich zuerst mit einem Berlin Adler Fan gesprochen und anschliessend, ich glaube, sogar mit der Managerin.
Die Publicity ist durchaus gut, sie ist witzig (für die Leser, welche Verständnis haben) und der American Football wurde zigfach erwähnt. Das die Adler gegen die Unicorns (amtierender Meister) gewonnen hatten und dann halt feierten und betrunken auf der Heimfahrt ne Kuh adoptieren wollten (kann einem auch leid tun, wenn so ein Rindvieh so verlassen, dazu noch auf einer Autobahnraststätte, rumsteht) ist jetzt eh Geschichte....