Halbfinale für den GermanBowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
DD-TOWN
Defensive Back
Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von DD-TOWN »

Hardy01 hat geschrieben: DD-Town... akzeptiere, dass es so ist... Klar hat Dresden noch andere Spieler ... hab nichts anderes behauptet... Nur Deed ist der entscheidene Unterschied... Deed=Finalteilnahme ...
Die MDR-Mediathek verrät die Antwort, Ohne das Team bin ich ni, ist die Aussage von Deed. Aber seine Qualität ist schon ausergewöhnlich. Der sympathische Larry Croom, sah auch besser aus in Dresden. Tut mir irgendwie sehr leid für ihn.
Aber mir reicht auch ein freundlicher Gruß nach Berlin, wir nehmen eure Teamzone sehr gern. Muuuuuuhhhhh
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

DD-TOWN hat geschrieben: Der sympathische Larry Croom, sah auch besser aus in Dresden. Tut mir irgendwie sehr leid für ihn.
um ihn tuts mir auch leid...muss er sich neuerdings mit (erfolglosen) Kuhdieben rumschlagen :lol:
FlatRate
Rookie

American Football Vodoo...

Beitrag von FlatRate »

American Football Vodoo...
...in der wunderbaren Welt des Voodoo , einer Welt voller Geheimnisse und schlafloser Nächte, dunklen Ritualen und merkwürdiger Musik....

Also mal zur Aufklärung: Trevar Deeds hat afrikanische Wurzeln und an diese hat man sich von Seitens der Fans erinnert. Ein Medizinmann, eines noch nicht berührten Stammes, hat uns angeraten, den von einem Bus zerstörten Helm zu besorgen. Nach Vodoo-Ritual wurde dann der Helm mit Nadeln gespickt, verzaubert und nach Dresden wieder zurückgeschickt. Ebenso die Sache mit der Kuh, weshalb ich mit verantwortlich zeichne, das sie den Weg ins Dresdner Stadion fand. Diese besagte Kuh wurde kurz davor noch im Stadion von einem ghananesischen Zombie besprochen.

Natürlich sind das keine sooo fairen Mitteln (höchsten faire Milch), aber, dadurch hätten die Dresdner auch ohne Deed oder Welsh gewonnen. Beide wurden auch nur deshalb eingesetzt, um die Vodoo Aktion zu verschleiern.

Die Aktion selbst ging auch NICHT von der Dresdner Leitung oder den Spielern aus, sondern von nur 2 Fans ;)

Spielanalyse in allen Ehren, schreibt Euch nicht heiss. Berlin hat alles gegeben und ein gutes Spiel gezeigt. Die bessere Mannschaft waren die königlichen Monarchs! Ausserdem hatten die Spieler der Berliner schon gegen die Fans verloren - die Adler schafften es nicht einmal die Kuh zu entführen und mitzubringen, die Fans der Monarchs schon! ;)

P.S. Mittlerweile haben wir uns von Kiel und Braunschweig Trikots besorgt, Trinkflaschen, alte Socken und noch ein paar Utensilien.

Für Vodoo braucht man persönliche Gegenstände. Das garantiert, dass man auch den Richtigen erwischt, hier gilt: Je persönlicher der Gegenstand, desto besser der Voodoozauber. Zu empfehlende Dinge sind: Helme, Trikots, Trinkflaschen, Sackschutz, Haare, Fingernägel, Fussnägel, Körperflüssigkeiten, vollgeschnaubte Taschentücher oder sonstige Kleidungsstücke....

Ohne persönlichen Gegenstand geht garnix, da kann man fluchen und schimpfen soviel man will, es trifft sonst nur den armen Menschen, der den Vodoo macht oder die Wirkung bleibt aus.
Ackymann
Defensive Back

Re: American Football Vodoo...

Beitrag von Ackymann »

FlatRate hat geschrieben:
P.S. Mittlerweile haben wir uns von Kiel und Braunschweig Trikots besorgt, Trinkflaschen, alte Socken und noch ein paar Utensilien.
Wir,und auch Kiel, werden es einfach mit gutem Football versuchen. :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

@FlatRate

Ich haue mich weg!!!

MUUUUHHHHHHH
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

War ja zu erwarten, dass die kleineren Geister wie DD-Town mit Erfolg so gar nicht umgehen können... Und wahrscheinlich wundert man sich dann im Dresdner Lager in 2-3 Jahren, wieso man dann hier so ähnlich beliebt ist wie manch Kieler, Braunschweiger usw.
Luck is when opportunity meets preparation.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

DD-Town, Hardy etc...
Muss man sich damit abfinden, dass jeder Verein ein paar Leute hat, bei denen das Mundwerk den größten Teil des Schädels einnimmt. über den Rest der Fanlager sagt das doch reichlich wenig aus, oder will jemand sagen, dass am WE 32 Hardys im Stadion waren? (geht gar nicht, weil hardy schaut ja alle spiele nur per stream) oder >2k DD-Towns? (ich hoffe nicht... wobei, ich war auch da, und auch um mich herum schiens ganz vernünftig?) Und NewYorker hat von jedem der Braunschweiger Forumclowns jeweils ne Tausender Edition erstellt, und so füllen die ihr stadion?
Natürlich nervts, ständig so nen Quark lesen zu müssen, aber mit der Zeit hat doch hoffentlich jeder hier gelernt, sowas zu ignorieren. Das wäre ja sonst so, als ob man auf jeden Post von skao antworten müsste.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ist halt immer wieder verwunderlich... Als hätte man da irgendwelche Komplexe die raus müssen...
Luck is when opportunity meets preparation.
FlatRate
Rookie

Beitrag von FlatRate »

Also mal Spaß beiseite...

Es war ein sehr faires Spiel und die ganzen Berliner Fans vor mir waren gut drauf. Haben auch anständig angefeuert und wie die Berlin Adler alles versucht, bis zum Schluss.

Und im letzten Quarter hab ich dann auch laut mitgerufen: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" :)

Die Aktion mit der Kuh hat viel Aufmerksamkeit in den Medien erzeugt, wie schon zuvor die "Nackt-Aktion" von Aaron Wahl. Das finde ich garnicht so schlimm, eher im Gegenteil - es ist eine fast schon geniale Publicity für eine Randsportart. Jeder der davon erfuhr wusste auch, da waren ein paar Jungs im Siegestaumel und machten halt bisschen Blödsinn ;)

Über das Spiel selbst hat ja der MDR einen guten Beitrag gebracht: http://www.mdr.de/mediathek/suche/video ... ba9ff.html

Das Allerbeste (was ich hier im Forum leider nicht so oft mitlese) war der Satz von dem Moderator, das man sich in vielen anderen Sportarten eine grosse Scheibe von dem Teamspirit abschneiden könnte.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Fighti hat geschrieben:War ja zu erwarten, dass die kleineren Geister wie DD-Town mit Erfolg so gar nicht umgehen können... Und wahrscheinlich wundert man sich dann im Dresdner Lager in 2-3 Jahren, wieso man dann hier so ähnlich beliebt ist wie manch Kieler, Braunschweiger usw.
Tja, da weiss man manchmal gar nicht, welcher Gruppierung man den Titel NOCH weniger gönnt :wink: . Auch die einst sympathischen Haller aus der süddeutschen Provinz haben in dieser Kategorie bowl-reif aufgeholt (Martha, OliverSHA, Big Mama). Nun gut. Sollte es also zum "Traum-Bowl" Lions vs. Monarchs kommen, wird zumindest in einer der Fraktionen Katzenjammer herrschen und das Hauen und Stechen wird seine Fortsetzung finden.
Wolpert
Newbie

Beitrag von Wolpert »

FlatRate hat geschrieben: Die Aktion mit der Kuh hat viel Aufmerksamkeit in den Medien erzeugt, wie schon zuvor die "Nackt-Aktion" von Aaron Wahl. Das finde ich garnicht so schlimm, eher im Gegenteil - es ist eine fast schon geniale Publicity für eine Randsportart. Jeder der davon erfuhr wusste auch, da waren ein paar Jungs im Siegestaumel und machten halt bisschen Blödsinn ;)
Publicity vielleicht...genial wohl kaum.
Wenn ich sowas von einer Randsport, von der ich bisher noch nicht viel wahrgenommen habe, in der Zeitung, im Radio oder gar im TV mitbekommen würde, würde mir das ein müdes Lächeln und ein ungläubiges Kopfschüttel abverlangen. Mein Interesse an diesem Sport wäre wohl kaum geweckt...eher das Gegenteil.

Sorry, aber ich fand Eure Aktion vorhersehbar und wenig originell.

Und nein, ich gehe nicht zum Lachen in den Keller!
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

Wolpert hat geschrieben: Sorry, aber ich fand Eure Aktion vorhersehbar und wenig originell.
Das mag auf jemanden so wirken, der diese ganz spezielle Beziehung zwischen den Adlern und den Monarchs sowie deren Fanlagern nicht kennt/versteht. Aus Dresdner Sicht wäre es geradezu fahrlässig gewesen, diese Steilvorlage der Adler nicht aufzunehmen ;)
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Wolpert
Newbie

Beitrag von Wolpert »

pstimpel hat geschrieben:
Wolpert hat geschrieben: Sorry, aber ich fand Eure Aktion vorhersehbar und wenig originell.
Das mag auf jemanden so wirken, der diese ganz spezielle Beziehung zwischen den Adlern und den Monarchs sowie deren Fanlagern nicht kennt/versteht. Aus Dresdner Sicht wäre es geradezu fahrlässig gewesen, diese Steilvorlage der Adler nicht aufzunehmen ;)
Das mag eine Erklärung für die Aktion sein, sie aber als geniale Publicity hinzustellen ist eine andere Sache.
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

Wolpert hat geschrieben:
pstimpel hat geschrieben:
Das mag eine Erklärung für die Aktion sein, sie aber als geniale Publicity hinzustellen ist eine andere Sache.
Im Großraum Dresden dürfte diese Publicity aber genau so wirken. Genial oder nicht genial...
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
FlatRate
Rookie

Beitrag von FlatRate »

Hängt Euch nicht zwingend an dem "genial" auf. Für uns (Fans) war es genial und wir hatten viel Spaß damit.

Und was die Aktion der Berliner angeht sollten wir viel mehr Verständnis zeigen. Die haben in Schwäbisch Hall gewonnen. Gewonnen gegen den deutschen Meister - Respekt!
Das die Jungs dann ein bisschen was über den Durst getrunken hatten, das weiss doch jeder Sportbegeisterte. Dann wurde in Folge noch ein bisschen Blödsinn gemacht und irgendwelche Leute meinten, die Jungs via Polizei anzeigen zu müssen.

Natürlich ist das keine Aktion auf die man stolz ist, aber sie ist menschlich und verständlich. Gut angetrunken, "ey wir nehmen die Kuh mit" (wahrscheinlich von irgendeinem lallend gesprochen) und zack war das ein geiler Gedanke... und ?
Ich hab da vollstes Verständnis, auch wenn ich kein Berlin Adler Fan bin. Die waren im Siegesrausch und wollten mit der Kuh im bus ein bisschen kuscheln ;)
Da würde ich sogar als Aussenstehender denken, lustige Aktion, im American Football gehts nicht anders zu wie in anderen Sportarten - gewonnen, gefeiert, zuviel gefeiert und bisschen Dummheiten angestellt.

Ich habe auch gerade nochmal mit dem Verantwortlichen des Verbandes "die faire Milch" telefoniert. Steh ja seit der Aktion auch mit ihm in Verbindung. Er sagte, er hat die Adler nicht angezeigt und er würde auch versuchen die Anzeige zurückzuziehen, wenn die Adler für den Schaden aufkommen.
Das ist doch was oder ?
Er meinte auch, er hat schon Verständnis das die Jungs nach so einem Sieg halt Blödsinn gemacht haben. Wenn sie jetzt dafür gradestehen ist das gegessen.
Er war auch höchstpersönlich bei dem Spiel im Heinzfield und hat dort so ähnlich zuerst mit einem Berlin Adler Fan gesprochen und anschliessend, ich glaube, sogar mit der Managerin.

Die Publicity ist durchaus gut, sie ist witzig (für die Leser, welche Verständnis haben) und der American Football wurde zigfach erwähnt. Das die Adler gegen die Unicorns (amtierender Meister) gewonnen hatten und dann halt feierten und betrunken auf der Heimfahrt ne Kuh adoptieren wollten (kann einem auch leid tun, wenn so ein Rindvieh so verlassen, dazu noch auf einer Autobahnraststätte, rumsteht) ist jetzt eh Geschichte.... ;)
Antworten