Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

jop..werds gleich an Start bringen!!
naja da ich ja jetzt Style mässig so abgelost hab, werd ich wohl nie wieder Stolz übern PLatz laufen können! :twisted:
Ne mal im Ernst...man kanns übertreiben oder untertreiben!Ne gesunde mitte wäre gut...!wollte nur mal zeigen wies mir gefällt!naja hab ja Glück gehabt das ich net direkt gelyncht worden bin! :lol:
Zuletzt geändert von Gonzo am Mo Jun 13, 2005 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Catch me if you can
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wollte nur daran erinnern, dass manipulierte ausrüstung zu illegaler ausrüstung wird!
also, lieber noch ein bißchen sparen und kleinere pads kaufen als die vorhandenen zu zersägen...
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

:roll:

zu befehl chef :shock:
Catch me if you can
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

ich hab meine hip-pads und die knie-pads aus einem kniepad gefertigt. sind im schnitt 4 qcm groß. beim pass-check mußte ich die bereits 2 mal herzeigen. die refs haben nix dagegen gesagt.
@jugendspieler: korrekte und vollständige ausrüstung ist sehr wichtig!!!
später könnt ihr dann entscheiden was für eure position kleiner gemacht werden kann. das seht ihr, wenn ihr bereits einige jahre auf dem buckel habt. ich bin offensive tackle. es ist sehr unwahrscheinlich, daß mir jemand ins knie springt.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Natürlich ist das ja nur Spasssss!!!!

Als wenn ich da mit der Brotschneidemaschine rumlaufen würde...

:oops:
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

ja also nach fast 5 Jahren seh ich eigentlich net ein wieso ich auf die Kniepads in der Größe verzichten soll...den viele der DBs springen in die Knie..was ich für völlig doof halte sind Hüft und Steissbeinpads!Die hab ich
ch noch nie gebraucht und behindern auch mehr als das sie helfen!
Catch me if you can
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

du hast bei deinen Slants ja auch noch nie nen guten CB gehabt *g* Naja, und bei Go´s, Fades und der gleichen brauchste se auch nicht...

Aber den einen Hit, den du bekommst, wenn du nicht mehr die richtigen Pads anhast, wirste nicht mehr vergessen.

Daher: Nicht heulen, ne fette Kiste haste auch so :evil:
GotMilk
Rookie

Beitrag von GotMilk »

Und wie war das mit den handschuhen??

Es gibt auch andere als Cutters oder Barnett ( *schrei* )

Die style mässig besten für nen WR sind , meiner Meinung nach , die Blade Gloves von Nike...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Naja, wenn schon, dann die "Nike Magnigrip Threat Receiver Glove" - und da gibbet süss nickes!
Bild

Sind für 55 Moppen bei mir erhältlich :-)
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

und jetzt machste mir mal nen richtiges angebot ;)

brauch neue gloves, meine cutters pro fit haben sich mal schön aufgelöst im letzten spiel... :(
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Was willste denn haben. Ich bestell aber auch grade bei der Ostbucht. Die haben endlich die 1/2" wieder. Hau rein, wenn du mit auf den Laster springen willst!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Hansen hat geschrieben:wollte nur daran erinnern, dass manipulierte ausrüstung zu illegaler ausrüstung wird!
also, lieber noch ein bißchen sparen und kleinere pads kaufen als die vorhandenen zu zersägen...
Und vor allem nicht die vorhandenen zersägen und das auch noch im Forum posten... Man soll schon mal Schiedsrichter hier gesehen haben (wenn auch vielleicht nicht im Style-Fred :lol: )...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Geil ist die eastbay produktbeschreibung:

Under Armour Micro wristbands are constructed of multi-channel performance fibers that transport moisture away from the body to the surface, where it can evaporate quickly. Embroidered logo. 81% cationic polyester/19% Elastane. Sold in set of four. Imported.

Denn es ist genau der Sinn der Sache, moisture as quick as possible vom Körper wegzutransportieren...bei 1"2 Inch breiten Schweißbändern. Aber zu schreiben:

as seen on footballforum.de

würd auch nicht gehen...Noch nicht. :D

Sveeshan, gute Wahl. Aber du nimmst sie wohl in weiß, oder?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

hat schon mal jemand dem qb der blue devils mitgeteilt dass es hier einene style-beitrag gibt?
das foto auf amfid ist ja nicht gerade toll.
orange schuhe,roter gütel,das shirt hängt an den ärmel raus.....

vielleicht sollte dem mal jemand nachhilfe geben.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Mannaman hat geschrieben: Sveeshan, gute Wahl. Aber du nimmst sie wohl in weiß, oder?
Sicher, hab auch direkt 30 Paar in den Einkaufskorb gepackt, um zu checken, ob da noch genügend von auf Lager sind - allerdings kommen die Absagen ja immer erst nach 2-3 Tagen :-(

Mein Style-Detector hat auch bei zwei anderen Sachen stark ausgeschlagen - die verrat ich aber noch nicht!!!

@#54 Wer manipuliert denn hier????? Alles,..... ähhh, unverändert - halt so, wie´s aus der Maschine gekommen ist :-)
Antworten