Players camp

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
LL #23
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 25, 2004 20:44

Players camp

Beitrag von LL #23 »

hi leute
hat jemand schon was von dem "players camp" das am 28. und 29.5. in köln sein soll gehört?
ich würde da gernen mitmachen, hab aber bis jetzt nur die internetseite gesehen, die nicht wirklich sehr seriös gewirkt hat, vor allem weil ich sonst noch nicht viel darüber gehört habe, kann mir jemand sagen, ob ´dieses camp wirklich von david odenthal ist und ob es seriös ist.
hier auch ma der link:
http://181132.multiguestbook.com/go/?u= ... clinic.com

mfg LL Rookie #23
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
Braucht auch keinen Gott
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Hy Däniel *g*

Hast Recht, die Seite wirkt unseriös... irgendwie schnell hingeklatscht.

Dennoch scheint das Dingen zu stimmen. Ich frage am Sonntag nochmal nach. D.O. ist ja Assistant Coach der CrocoJugend, soweit ich weiß. Gegen die spielen wir am SO.

Auch auf der GFCA Page wird dafür "geworben" also denke ich mal, dass es stimmt.
Benutzer 792 gelöscht

Beitrag von Benutzer 792 gelöscht »

Hier wurde schon mal drüber gesprochen:

http://www.footballforum.de/forum/func/ ... index.html
LL #23
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 25, 2004 20:44

Beitrag von LL #23 »

danke euch
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
Braucht auch keinen Gott
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

gibt es eigentlich schon eine rückmeldung von dem camp in köln mit den toeldo coaches? habe weder irgendwas gelesen noch gehört...
WR-84
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Apr 27, 2005 11:23
Wohnort: Neu-Ulm

Toledo Football Clinic

Beitrag von WR-84 »

Also das Camp war zimelich gut. Allerdings ließ die Spielerzahl zu wünschen übrig. Von den Cologne Crocodiles war die komplette Jugend da, aber ansonsten waren nur noch so etwa 20 andere Spieler am Sonntag da. Ein anderer negativer Punkt war das die versprochenen Handouts nicht verfügbar waren, sondern nur auf bitten von den Coaches persönlich zugemailt werden.

Hier der Ablauf:

Das Camp begann so um 11:00 als die Coaches uns beim Warmwerfen zugeschaut haben und uns so ca. ne Stunde Tipps rund ums fangen und werfen gegeben haben. Danach, so ab 12:00 wurden unsere Zeiten (40y., Shuttel, L-Drill, Long Jump) genommen, was so eine Stunde dauerte. Bis ca. um 4:00 Uhr haben wir dann zunächst alle Offense, danach alle Defense trainiert. Also die effektive Trainingszeit war zwar nicht so viel, aber die Coaches, allem voran der Offensive Coordinator John Shannon wussten einfach alles was es im Football zu wissen gibt. Es wird schon einen Grund haben warum Toledo letztes Jahr drei Spieler in die NFL geschickt hat.

Mein Fazit ist, das dieses Camp hauptsächlich dem Scouting diente, deshalb auch die ausführlichen Tests, ich hab jedoch trotzdem eine Menge gelernt, die Coaches haben sich uns sämtliche Fragen beantwortet und uns für eventuelle weitere Fragen ihre E-Mail Adressen gegeben. Für 54,-€ hätte man zwar mehr erwarten können, aber alles in allem eine gute Sache. Ich werde auf jeden Fall das nächste Camp auch besuchen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7258
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Toledo Football Clinic

Beitrag von guard68 »

WR-84 hat geschrieben:.... Danach, so ab 12:00 wurden unsere Zeiten (40y., Shuttel, L-Drill, Long Jump) genommen, was so eine Stunde dauerte. Bis ca. um 4:00 Uhr haben wir dann zunächst alle Offense, danach alle Defense trainiert........
Ui, das war aber ganz schön lange, was hat ihr gemacht...????????
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
WR-84
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Apr 27, 2005 11:23
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von WR-84 »

Das ganze wurde halt ausführlichst erklärt, was ich auch ganz gut fand. zB: Wie man beim 40er started, beim Shuttle dreht usw...
Antworten