hi leute
hat jemand schon was von dem "players camp" das am 28. und 29.5. in köln sein soll gehört?
ich würde da gernen mitmachen, hab aber bis jetzt nur die internetseite gesehen, die nicht wirklich sehr seriös gewirkt hat, vor allem weil ich sonst noch nicht viel darüber gehört habe, kann mir jemand sagen, ob ´dieses camp wirklich von david odenthal ist und ob es seriös ist.
hier auch ma der link:
http://181132.multiguestbook.com/go/?u= ... clinic.com
mfg LL Rookie #23
Players camp
Players camp
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
Braucht auch keinen Gott
Braucht auch keinen Gott
Hy Däniel *g*
Hast Recht, die Seite wirkt unseriös... irgendwie schnell hingeklatscht.
Dennoch scheint das Dingen zu stimmen. Ich frage am Sonntag nochmal nach. D.O. ist ja Assistant Coach der CrocoJugend, soweit ich weiß. Gegen die spielen wir am SO.
Auch auf der GFCA Page wird dafür "geworben" also denke ich mal, dass es stimmt.
Hast Recht, die Seite wirkt unseriös... irgendwie schnell hingeklatscht.
Dennoch scheint das Dingen zu stimmen. Ich frage am Sonntag nochmal nach. D.O. ist ja Assistant Coach der CrocoJugend, soweit ich weiß. Gegen die spielen wir am SO.
Auch auf der GFCA Page wird dafür "geworben" also denke ich mal, dass es stimmt.
Toledo Football Clinic
Also das Camp war zimelich gut. Allerdings ließ die Spielerzahl zu wünschen übrig. Von den Cologne Crocodiles war die komplette Jugend da, aber ansonsten waren nur noch so etwa 20 andere Spieler am Sonntag da. Ein anderer negativer Punkt war das die versprochenen Handouts nicht verfügbar waren, sondern nur auf bitten von den Coaches persönlich zugemailt werden.
Hier der Ablauf:
Das Camp begann so um 11:00 als die Coaches uns beim Warmwerfen zugeschaut haben und uns so ca. ne Stunde Tipps rund ums fangen und werfen gegeben haben. Danach, so ab 12:00 wurden unsere Zeiten (40y., Shuttel, L-Drill, Long Jump) genommen, was so eine Stunde dauerte. Bis ca. um 4:00 Uhr haben wir dann zunächst alle Offense, danach alle Defense trainiert. Also die effektive Trainingszeit war zwar nicht so viel, aber die Coaches, allem voran der Offensive Coordinator John Shannon wussten einfach alles was es im Football zu wissen gibt. Es wird schon einen Grund haben warum Toledo letztes Jahr drei Spieler in die NFL geschickt hat.
Mein Fazit ist, das dieses Camp hauptsächlich dem Scouting diente, deshalb auch die ausführlichen Tests, ich hab jedoch trotzdem eine Menge gelernt, die Coaches haben sich uns sämtliche Fragen beantwortet und uns für eventuelle weitere Fragen ihre E-Mail Adressen gegeben. Für 54,-€ hätte man zwar mehr erwarten können, aber alles in allem eine gute Sache. Ich werde auf jeden Fall das nächste Camp auch besuchen.
Hier der Ablauf:
Das Camp begann so um 11:00 als die Coaches uns beim Warmwerfen zugeschaut haben und uns so ca. ne Stunde Tipps rund ums fangen und werfen gegeben haben. Danach, so ab 12:00 wurden unsere Zeiten (40y., Shuttel, L-Drill, Long Jump) genommen, was so eine Stunde dauerte. Bis ca. um 4:00 Uhr haben wir dann zunächst alle Offense, danach alle Defense trainiert. Also die effektive Trainingszeit war zwar nicht so viel, aber die Coaches, allem voran der Offensive Coordinator John Shannon wussten einfach alles was es im Football zu wissen gibt. Es wird schon einen Grund haben warum Toledo letztes Jahr drei Spieler in die NFL geschickt hat.
Mein Fazit ist, das dieses Camp hauptsächlich dem Scouting diente, deshalb auch die ausführlichen Tests, ich hab jedoch trotzdem eine Menge gelernt, die Coaches haben sich uns sämtliche Fragen beantwortet und uns für eventuelle weitere Fragen ihre E-Mail Adressen gegeben. Für 54,-€ hätte man zwar mehr erwarten können, aber alles in allem eine gute Sache. Ich werde auf jeden Fall das nächste Camp auch besuchen.
Re: Toledo Football Clinic
Ui, das war aber ganz schön lange, was hat ihr gemacht...????????WR-84 hat geschrieben:.... Danach, so ab 12:00 wurden unsere Zeiten (40y., Shuttel, L-Drill, Long Jump) genommen, was so eine Stunde dauerte. Bis ca. um 4:00 Uhr haben wir dann zunächst alle Offense, danach alle Defense trainiert........
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.