Style
ich kann einfach nicht anders. ich finde den übergang zwischen schuh und bein und gebundene schnürsenkel einfach uncool!
da bleibt mir ja dann nix anderes übrig.
ich hab in den schuhe ein schnelles gefühl und sie sind wesentlich bequemer als die speed...
und wo wir grad beim bilder von mir posten sind, der beweis, dass die schuhe flink machen:
(mal sehen ob´s funktioniert)
http://www.pixum.de/members/silverraven ... d31c514fd0
da bleibt mir ja dann nix anderes übrig.
ich hab in den schuhe ein schnelles gefühl und sie sind wesentlich bequemer als die speed...
und wo wir grad beim bilder von mir posten sind, der beweis, dass die schuhe flink machen:
(mal sehen ob´s funktioniert)
http://www.pixum.de/members/silverraven ... d31c514fd0
Die sind auch relativ breit. Aber sie sehen sehr nett aus.
Die Sohle wirkt halt wohl am besten, wenn es etwas nass ist, aber bisher war der Boden, auf dem wir spielten, recht hart. Da sind die Plastikstollen nicht so optimal. Dann hat man nicht so einen Grip.
Und es ist ja schön, wenn man wechseln kann.
Die Sohle wirkt halt wohl am besten, wenn es etwas nass ist, aber bisher war der Boden, auf dem wir spielten, recht hart. Da sind die Plastikstollen nicht so optimal. Dann hat man nicht so einen Grip.
Und es ist ja schön, wenn man wechseln kann.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
AOL?.. aha.. ein bergmensch 
ich seh den link... siehst aus wie ein athlet, darf nicht wahr sein.
hatte eine ähnlich situation am WE, aber das wurde nicht auf bild festgehalten.
die speed TD sind übrigens der geilste footballshuh, denn ich bis jetzt hatte. der grip is wahnsinn, alelrdings finde ich die gummistollen zu weich. hatte die dinger jetz 3 mal an und die sind schon ein wneig abgelaufen.. vom RASEN!!!

ich seh den link... siehst aus wie ein athlet, darf nicht wahr sein.
hatte eine ähnlich situation am WE, aber das wurde nicht auf bild festgehalten.
die speed TD sind übrigens der geilste footballshuh, denn ich bis jetzt hatte. der grip is wahnsinn, alelrdings finde ich die gummistollen zu weich. hatte die dinger jetz 3 mal an und die sind schon ein wneig abgelaufen.. vom RASEN!!!
- derjeckejupp
- OLiner

astreiner Sprung - elfengleich..... da ziehe ich meinen virtuellen Hut!!!!
Sei froh, dass dich der gegnerische Kollege ( der rechts am Bildrand ) nicht in der Luft gefaltet hat, dat hätte ganz schön gescheppert und ziemlich scheisse ausgesehen!!!!!

~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
hmmmm, liegt vielleicht daran, dass OLer selten ausdefinierte arme haben, da eine gewisse fettschicht vorausgesetzt wird. oder sehe ich das falsch!
und der konsens dieses threats ist, dass auch nicht skill-position-spieler solche dinger tragen dürfen.
außerdem sind dass sogar die 1" wristbands, die 1/2" sind gestern erst gekommen!
@ff9: kann ja nicht jeder seine zeit auf der autobahn verbringen und 2*/woche nach BS gurken. ihr seid schon sehr toll da in BS. wieviele zuschauer hast du so ff9?
oder bist du etwa nur ein zuschauer?
und der konsens dieses threats ist, dass auch nicht skill-position-spieler solche dinger tragen dürfen.
außerdem sind dass sogar die 1" wristbands, die 1/2" sind gestern erst gekommen!
@ff9: kann ja nicht jeder seine zeit auf der autobahn verbringen und 2*/woche nach BS gurken. ihr seid schon sehr toll da in BS. wieviele zuschauer hast du so ff9?
oder bist du etwa nur ein zuschauer?