Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Der Spieler mit der #79 (gelb) trägt aber einen Schutt DNA!!!!

Nach dem Helmkauf war bestimmt kein Geld mehr für eine neue Hose übrig!
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

rizzo_the_rat hat geschrieben: Ps:

WOW
Bild
Hatte so einen ähnlichen Einlauf schon mal in Frankfurt/Oder erleben dürfen. Einfach genial! Tja, was soll man sagen. Sowas hat Flair. Und in der Regionalliga kommt das extrem gut. Wäre gern dort gewesen... :cry:
sirjoe
DLiner

Beitrag von sirjoe »

Sowas gibt´s auch nur im Osten, da werden dann alte NVA-Bestände einem besseren Verwendungszweck zugeführt :) 8)
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Jung, wir haben auch Rauchpatronen und zünden mächtig einen an. "Solch einen Einlauf" klingt in diesem Zusammenhang etwas irreführend. :shock:
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

naja wir standen ja letztens schön im nebel, und konnten die optische raffinesse gar nicht so richtig geniesen und würdigen. Sah bestimmt auch nicht schlecht aus, das timing war nur irgendwie doof. (wir sind erst aufgelaufen als die schon fast abgebrannt waren)

Aber sind wir mal ehrlich, so ein bumms hat schon was...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

rizzo_the_rat hat geschrieben:naja wir standen ja letztens schön im nebel, und konnten die optische raffinesse gar nicht so richtig geniesen ...
Verrat doch nicht alles... :oops:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@LM4L: dass ist jetzt einer von euch gewesen? sieht ja niedlich aus! das ist aber noch in jugendspieler? oder ist das der rosi, wenn auf der DL aushilft? :lol:

@mannamann: schön beim angeben erwischt worden, jaha! :wink:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Kann man nix machen. Rozzo war nur am Sicken, denn die Starting O durfte einlaufen...Der Nebel war, ganz ehrlich, nice try...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

@hansen: wirst dich mit ihm rumärgern dürfen. spielt sein 2. jahr bei den seniors als d-liner...hab ihm gestern im training erzählt, daß ich sein bild hier gepostet hab. er meinte dann, daß er sein trikot seiner omi gibt zum einnähen...da soll einer sagen, das hilft hier nicht...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

sehr gut!

aber so ein toten-kopf-tuch hatte ich als 16jähriger punk auch unterm helm... oder war´s eins mit anarchiezeichen... jajaa, die jugendsünden. ich muß mir mal bilder von den guten alten GG-Gators zeiten ansehen. da hatte ich bestimmt handarmpads noch dazu und ein weiß/himmelblaues trikot mit orangenen nummern und werbung für die "pizzeria la veranda"... aber das ist ja auch schon ein paar lenze her...

:oops:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Naja, wenn wir mal ehrlich sind haben doch alle, die schon länger spielen den einen oder anderen aussetzer was das styling angeht... unterarmpads waren damals üblich - schienbeinschoner hatte man auch usw... bin ich froh, dass es von damals keine bilder gibt!!!! Bei uns spielt ja schließlich auch einer, der meint n rotes kopftuch in xxl sieht gut aus :twisted: :twisted:
Only who looks good plays good
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

muß mir mal um mich zu demütigen ein paar alte videos aus der 4. liga angucken...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

das tuch sieht gut aus...L.T. gedächtnis-glatzen-schoner...fett.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ganau das mein ich :lol: :lol: :lol:
waren schon tolle zeiten - damals...
achja, heute is alles so technisch geworden - bälle statt ziegelsteine, footballschuhe in allen möglichen farben, spieler mit style :shock:
I Love This Game!!!!
Only who looks good plays good
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Hansen hat geschrieben:sehr gut!

dazu und ein weiß/himmelblaues trikot mit orangenen nummern und werbung für die "pizzeria la veranda"... aber das ist ja auch schon ein paar lenze her...

:oops:
auweia, da kommen Erinnerungen wieder hoch.....ich hatte ne Werbung von Fritten Franz auf dem Nacken - das Logo war ne Bratwurst mit Kochmütze :oops:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Antworten