Rheinderby

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
rizzo_the_rat
Defensive Back

Rheinderby

Beitrag von rizzo_the_rat »

Die panther haben verloren. Ich konnte mir das spiel leider nicht anschauen (autopanne :cry: ) daher bin auf stimmen von anwesenden angewiesen! Ich will alles wissen: wie, warum und wer????

Ergebnis war 36:21 für Kölle.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

ein erster Eindruck aus meiner Sicht ist unter
http://www.pantherfan.mynetcologne.de/
zu lesen, im Ticker auch die Scores.
redbaron

Beitrag von redbaron »

erste Halbzeit waren beide Teams gut, mit leichtem Übergewicht für die Panther. Richtig geiler Return TD vom US-Spieler (Goss?) und danach...

haben die Panther sich selber rausgekickt. Strafen, Turnovers, nochmal Strafen... das ganze Programm.

Sah von oben so aus, als wäre mit Lux im wahrsten Sinne des Wortes auch der Kopf der Mannschaft an der Seitenlinie geblieben.

Und warum der Panther HC bei 15 Punkten Rückstand im letzten Viertel nur durch die Mitte läuft wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Anyways.. Cologne rulez..;-)
informer
Safety

Beitrag von informer »

Redbaron hat recht.
Die Panther haben sich selbst geschlagen. Soviele Disziplinlosigkeiten sieht man selten.
Auch Odenthal konnte nicht für Ordnung nach dem Ausfall von Lux sorgen.
Das war die größte Überraschung!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Sehe ich das richtig, daß Herr Odenthal auf beiden Seiten gespielt hat?
Bild
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

:shock: Das siehst du richtig, Odenthal hat zwar in der Offense Center gespielt, kamm aber auch hin und wieder in der D-Line zum Einsatz.
Gruß
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Diocletian hat geschrieben::shock: Das siehst du richtig, Odenthal hat zwar in der Offense Center gespielt, kamm aber auch hin und wieder in der D-Line zum Einsatz.
Gruß
Ne, David war imho nur einen einzigen Spielzug als DL auf dem Platz, nachdem die Panther dreimal hintereinander den gleichen Laufspiezug nicht stoppen konnten.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ach so. Wenn man ihn auf dem Foto sieht, denkt man, er hätte direkt doppelt durchgespielt. Würd mich in der 1. Liga dann doch wundern...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

@ informer

was denkst du denn? der odenthal trainiert gerade erst ein paar wochen mit den jungs, da er es leider nicht in die nfl geschafft hat.
Soll er da direkt den team-leader machen, weil er am college gespielt hat?!?!?
Lass ihn doch erstmal vollständig ankommen. außerdem gibt es genug spieler die in der lage sind das team zu führen, der großteil von denen spielt halt leider in der def., und die soll ja noch halbwegs gut gespielt haben! in der off. der panther sind halt viele neuzugänge zu integrieren, die reisen bestimmt nicht direkt die klappe auf!
Das wird noch...hoffentlich :lol: !
Antworten