Favoriten der GFL Süd - was meint ihr?
Favoriten der GFL Süd - was meint ihr?
Hier mal ne Umfrage bis nächsten Freitag, wer den im Süden die Nase vorne haben wird - na was meint ihr?
-
- Rookie
-
- Rookie
Mein Ranking für den Süden
1. Schw. Hall (da die MM den schw. IC Gegner haben)
2. Marburg (s.o., ansonsten sind die gleich zu bewerten)
3. Saarland (mehr ist noch nicht drin)
4. Stuttgart (mit neuem System ist jetzt nicht mehr drin)
5. München (ohne QB keine Chance)
Wobei allerdings 1+2 und 3+4 jeweils austauschbar sind. München wird froh sein, wenn die Saison vorbei ist...
1. Schw. Hall (da die MM den schw. IC Gegner haben)
2. Marburg (s.o., ansonsten sind die gleich zu bewerten)
3. Saarland (mehr ist noch nicht drin)
4. Stuttgart (mit neuem System ist jetzt nicht mehr drin)
5. München (ohne QB keine Chance)
Wobei allerdings 1+2 und 3+4 jeweils austauschbar sind. München wird froh sein, wenn die Saison vorbei ist...
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Ich denke mal
1.Marburg
2.Hall
3.Canes
4.Stuttgart
5.München
Bei Stuttgart und den Canes bin ich mir nicht so ganz sicher könnte auch anders rum sein bei 1und 2 denke ich beide haben schwere IC gegner aber im direkten vergleich schätze ich die Marburger Stärker und hmm München ohne QB wird da nicht viel kommen
bye Player2k
1.Marburg
2.Hall
3.Canes
4.Stuttgart
5.München
Bei Stuttgart und den Canes bin ich mir nicht so ganz sicher könnte auch anders rum sein bei 1und 2 denke ich beide haben schwere IC gegner aber im direkten vergleich schätze ich die Marburger Stärker und hmm München ohne QB wird da nicht viel kommen
bye Player2k
- Newsletter
- Rookie
-
- DLiner
versteh überhaupt nicht warum die canes so stark bei manchen eingeschätzt werden.die haben die letzten jahre keinen fuss auf den boden gebracht und das lag meiner ansicht nicht am spielermaterial.
canes für mich besten falls dritter eher vierter. und die canes stärker als hall einzuschätzten finde ich doch sehr mutig.
für mich geht der erste platz an hall oder marburg (tendnez hall),um den dritten spielen die scorpions und die canes (tendenz scorpions) und münchen wird fünfter.(aufsteiger und dann solche querelen,sorry da langts nicht für mehr)
DOC
canes für mich besten falls dritter eher vierter. und die canes stärker als hall einzuschätzten finde ich doch sehr mutig.
für mich geht der erste platz an hall oder marburg (tendnez hall),um den dritten spielen die scorpions und die canes (tendenz scorpions) und münchen wird fünfter.(aufsteiger und dann solche querelen,sorry da langts nicht für mehr)
DOC
Mein Südmeister-Tip sind aufgrund der Einkäufe die Mercenaries, allerdings dicht gefolgt von den Unicorns. Nachdem was die Cowboys gerade in Dresden gezeigt haben, könnten sie den dritten Platz vor den Canes und den Scorpions schaffen.
Hier als mein Ranking;
1. Marburg
2. Schwäbisch Hall
3. München
4. Saarland
5. Stuttgart
Hier als mein Ranking;
1. Marburg
2. Schwäbisch Hall
3. München
4. Saarland
5. Stuttgart
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Newbie