Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ist nur immer ätzend, wenn man gegen ein Team spielt, indem sich alle (Liner) die Helme anpinseln und man dann nach dem Spiel seinen neuen DNA direkt wieder polieren kann. Sowas geht mir auf den Wecker.

Übrigens ist auch bei DNA das Stainless Steel facemask nicht so der Hammer, nach zwei Spielen und vielleicht 10 Trainingsunits geht die beschichtung ab. Und das liegt nicht daran, daß ich ein "old school schädel reinhalter" bin. Aber ab und an hat man schonmal Kontakt am Kopf.
Inches
Newbie

@Hansen

Beitrag von Inches »

Hier mal ein schönes Beispiel zum Thema Style!

Bild

Der Hammer!! Und das im Jahre des Herren 2005!!!!! :D
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Was genau ist das????
Inches
Newbie

Beitrag von Inches »

Das soll wohl so eine Art Hüft-/Seitenprotektor sein! Ich glaube der Steißbeinschutz ist da auch mit drin!
Ist ein Relikt aus längst vergangenen Tagen!!!! :lol:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich kenne da jemanden, der spielt mit Ringeranzug. das finde ich hingegen wieder recht effizient, denn es rutscht nicht immer das UA raus und gibt Blick auf die Kimme frei. Das geht mal gerade garnicht!
Inches
Newbie

Beitrag von Inches »

Rischdisch! Kimme frei, das darf nicht sein!!

Nur dieses 'Gerät' trägt sicher nicht dazubei! Da sieht evtl. sogar die Kimme besser aus!!! :wink:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

na, sach mal so, wenn der Kamerad hinterher im kompletten Dress rumläuft und dieses "Gerät" nicht mehr zu sehen ist - wen stört´s dann?

Style ist ja das, was man zeigt und nicht, was man nicht sieht!

P.S.: Glückwunsch an die Bullies!

P.P.S.: Der BamBam-Anzug ist natürlich der absolute Hit!!!! Da fehlen nur noch die Flammen an den Seiten (und der Kimme)!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

sveshaan hat geschrieben:P.S.: Glückwunsch an die Bullies!
Da nicht für...Danke dennoch.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

stimmt schon, ist ja egal was man drunter trägt... aber jemand, der 20jahre alte unterwäsche trägt, hat oben drüber wohl kaum den neuesten style am start.
ich weiß nicht genau ob das mein lieblingsQB auf dem foto ist, aber wenn kann ich garantieren, dass fotos vom angezogenen spieler ein deutlicheres hallo verursacht hätte...

aber hanau sah gestern auch herrlich aus, und die spielen 2. BL. da waren keine zwei gleichen Hosen dabei. ein total bunter haufen, mit über den knien eng getapeten hosen etc... büäh! pfui! haben sich zwar wacker gegen kirchdorf geschlagen, sahen aber trotzdem richtig scheiße aus... :wink:
sorry ice
insider
Rookie

Beitrag von insider »

Ich spiele zwar lange nicht mehr und "Style" sollte eher das Thema meines Sohnes sein -der sein erstes Jahr Jugend spielt-, aber es ist trotzdem ein interessantes Thema... hier mein Beitrag zu Style:

Trainierter Körper - Coole Farben - richtige Farben kombi gewählt

Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Da fällt mir nur ein Wort zu ein: TIGHT!

Allein die Ellen haben einen Award verdient!

WR oder S ????
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

zu meinem vorredner: ja, durchaus gute kombi, die details stimmen und auch der körper passt ins bild. So sollte man es machen!

wie man es nicht machen sollte zeigt uns der QB der elmshorn fighting pirates. siehe hier!
Bild

mensch junge, wenn man schon arme wie zahnstocher hat, dann sollte man sich vielleicht für 2 jahre in der mukibude verkriechen.

players, ich bin auhf eure kommentare gespannt. was kann man beser machen?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Alles?!?!

(bis auf das Jersey von #25! Gut abgetaped, der kleine Lawbreaker!!!)
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

Sunshine hat geschrieben:Also das Thema Visier hatte ich ja schon mal aufgegriffen. kann mich von diesen dingern auch net loesen. ganz egal ob in oder net 8)
also zu diesem herren hab ich ma ne frage:
Bild
der hat ja nun nen orangenes visier. find ich weniger schoen, aber ich habe diese art von visier auch in meinem team gesehn, jedoch leicht verdunkelt. nu frag ich mich, wieso das orangene erlaubt ist und das verdunkelte net. man kann ja immer noch die augen sehn.

also der neue schuh blade II td is auch sehr sahne. aber der preis...109 dollar. uiuiui!
nunja, kann mir als armer schueler sowieso nix leisten... :oops: [/img]
also ich hab das visier von dem typen da auch aus der nähe gesehen. das ist von oakley und ich finde es sehr dope! weiß einer ob man das hier auch kriegen kann?
Orange ist natürlich voll scheiße. das bringt was beim skifahren, aber ob man auf dem feld die wellen in der "piste" auch erkennen muss bleibt dahin gestellt.

warum nun das orange erlaubt und ein dunkles verboten ist bleibt eben auslegungssache. fakt ist, man muss die augen sehen können, dass sagen die regeln. tja und wen gesetze und regeln keine auslegungssache wären, dann gäbe es auch keine juristen!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Der 25er sieht doch ganz frisch aus.
Antworten