Coaches und Players Combine und Camp

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Rocky
Newbie

Coaches und Players Combine und Camp

Beitrag von Rocky »

Die Coaches von der University of Toledo veranstalten eine Clinic in Koeln am 26.05.05 (frohenleichnam) und werden Playbooks und Videos and die Teilnehmer verteilen.

Fuer Spieler bis 23 gibt es eine Combine und Camp am 28.05.05 ebenfalls in Koeln, die Combine daher weil sie nach Spielern suchen die in die USA moechten, High School oder College. Und ein Camp ist dann auch noch drin fuer alle die teilnehmen.

Fuer mehr Informationen und Anmeldung geht zu

http://www.usafootballclinic.com
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Wenn das stimmt was mir letztens gesagt wurde, dann ist diese Info mit Vorsicht zu geniessen, da alle Spieler die in der GFL (auch U23) angetreten sind, von nun an Semi-Pro Status haben, und nicht mehr ans College dürfen um Football zu spielen.

Dies wurde mir zwar von einer relativ sicheren Quelle zugetragen, aber wie gesagt: "Ist nur relativ sicher". Kann jemand diese NCAA-Regelung bestätigen?
Rocky
Newbie

Beitrag von Rocky »

Die gleiche erfahrung habe ich als Spieler auch gemacht in Toledo, aber es wuerden den Spielern nur bis zu 3 Saison spiele aberkannt, und fuer Jugend spieler kommt diese regel nicht in Frage.

Aber danke fuer die Info.
dankeanke
OLiner

Off Topic

Beitrag von dankeanke »

*Klugscheissermodus an*
in Koeln am 26.05.05 (frohenleichnam)
Au ja lasst uns Happy Kadaver feiern 8) :D

(Der auch Blutstag genannte Tag heisst Fronleichnam.)

*Klugscheissermodus aus*
WR-84
Rookie

Beitrag von WR-84 »

Wenn das stimmt was mir letztens gesagt wurde, dann ist diese Info mit Vorsicht zu geniessen, da alle Spieler die in der GFL (auch U23) angetreten sind, von nun an Semi-Pro Status haben, und nicht mehr ans College dürfen um Football zu spielen.

Dies wurde mir zwar von einer relativ sicheren Quelle zugetragen, aber wie gesagt: "Ist nur relativ sicher". Kann jemand diese NCAA-Regelung bestätigen?
Gilt das auch für die 2. Bundesliga?
Rocky
Newbie

2. Bundesliga

Beitrag von Rocky »

Die NCAA erkennt die zweite und dritte, vierte Liga als komplette Amateur Liga an, also gibe es hier gar keine Probleme. Auch fuer die GFl sind 3 Spiele sperre im College nix, da das erste Jahr meistens das redshirt jahr ist.
WR-84
Rookie

Beitrag von WR-84 »

Wie stehen denn überhaupt die chancen in einem (auch kleinen) College. Hat man da als Deutscher übehaupt ne chance?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wie stehen denn überhaupt die chancen in einem (auch kleinen) College. Hat man da als Deutscher übehaupt ne chance?
Das hängt wohl davon ab wie gut du bist :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
TE#86
Rookie
Beitrag von TE#86 »

na wenns so ist wie die website, dann ma gut nacht
Rocky
Newbie

Chance hat man immer, wenn man es nur will.

Beitrag von Rocky »

Die Chancen sind besser als zuvor, da es einige Deutsche schon geschafft haben.

Wenn Du es nicht versuchst , wirst Du es nie wissen..........
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

@ Rocky

Hi David, wie gehts Dir? Ich komm vielleicht mal auf nen Kurzbesuch beim Camp vorbei.
Du schuldest mir noch Trainingsmaterial.... :wink:

Gruss
Achim Norf
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Rocky
Newbie

Wat is Junge

Beitrag von Rocky »

Du bekommst alles von mir mein freund, das weisst Du doch.
Freu mich das Du zum Camp vorbeischaust, wird riessig, die Coaches haben viel vorbereitet.
Bis dann

David O.
Antworten