Style
Hab ich in NY gekauft. bei Modell's. Gibts auch unter www.modells.com
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- derjeckejupp
- OLiner
Landen vielleicht, aber den Kappes runternehmen??? Das ist auf jeden Fall knapp geworden.......rizzo_the_rat hat geschrieben:Da hast du wohl recht, wobei ich glaube das da noch zeit zum landen ist und den kopf hat er bestimmt noch runter bekommen!Schade, ich hätte gerne das "Nachher-" Foto gesehen, wenn der Kollege, nach dem Hit, mit voller Hose ganz stylisch nach dem Sani brüllt

~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
- derjeckejupp
- OLiner
muahahahahaha -das wünscht sich der Handlose wahrscheinlich jetzt noch.........Mannaman hat geschrieben:Watt denn, der Db hat übelst overpursuited und rennt ins Aus. Kollege Stylepimp schnappt sich die Kirsche und macht 6. So siehts aus.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
hey, ich bin 2, 01 m groß versuch mal mit solchen stelzen passende söckchen zu finden. werd dieses jahr mal mit leggins experimentieren.
falls es die in männergrößen gibt...
außerdem werden die fußballerteile mit roten stirnbändern aufgewertet.
ach ja, was heißt da fußballer...sind original franken knights söckchen...
falls es die in männergrößen gibt...
außerdem werden die fußballerteile mit roten stirnbändern aufgewertet.
ach ja, was heißt da fußballer...sind original franken knights söckchen...
wir hatten ´96 oder so in Solingen auch mal so Teile, die irgendwo von Laster gefallen sind. Da hab ich mich geweigert! Gelbe Bibo-Socken gingen mal gar nicht! Besonders, weil sie gejuckt haben, wie Sau!
Dieses Jahr gehen wir mit ordentlichen white/navy Pro-Soxx an den Start, sollte mal ganz ok aussehen.
Dieses Jahr gehen wir mit ordentlichen white/navy Pro-Soxx an den Start, sollte mal ganz ok aussehen.