Sa. 16:00 Uhr - Dresden Monarchs vs. Pforzheim Wilddogs
Sa. 16:00 Uhr - Schwäbisch Hall Unicorns vs. Potsdam Royals
Meine Tipps:
Monarchs +28
Unicorns +1 ... mit Unicorns Fan-Brille getippt
Ich halte das Spiel tatsächlich für noch nicht im Vorhinein entschieden.
Am besten macht ihr mit den Royals eine 2er Liga auf, dann habt ihr eine ganze Saison voller spannender Spiele.
Heidrich verletzt? Oder gebencht?Sonny1 hat geschrieben: ↑Sa Sep 19, 2026 18:42Am besten macht ihr mit den Royals eine 2er Liga auf, dann habt ihr eine ganze Saison voller spannender Spiele.
Zu den Unicorns ... warum spielt man die ganze Saison mit deutschem QB und zum Halbfinale bringt man dann einen Ami, der den letzten Stuss zusammenspielt?
Ich war so enttäuscht und bin zur Halbzeit nach Hause gefahren.
Wenn sie sich dafür entscheiden einen deutschen QB spielen zu lassen, dann sollen sie es doch bitte auch bis zum Ende durchziehen!
Heidrich spielt schon lange wegen einer Verletzung nicht mehr ... aber Klenk hat ihn bis jetzt gut vertreten und hätte meiner Meinung nach die Chance verdient gehabt im Halbfinale als QB zu starten. Fit war er. Er wurde als WR eingesetzt.floech hat geschrieben: ↑Sa Sep 19, 2026 18:53Heidrich verletzt? Oder gebencht?Sonny1 hat geschrieben: ↑Sa Sep 19, 2026 18:42 Zu den Unicorns ... warum spielt man die ganze Saison mit deutschem QB und zum Halbfinale bringt man dann einen Ami, der den letzten Stuss zusammenspielt?
Ich war so enttäuscht und bin zur Halbzeit nach Hause gefahren.
Wenn sie sich dafür entscheiden einen deutschen QB spielen zu lassen, dann sollen sie es doch bitte auch bis zum Ende durchziehen!
MaLa hat geschrieben: ↑Sa Sep 19, 2026 20:24Hey das ist dann immer noch spannender als die GFL Süd, wo ein Team nun 7 der letzten 10 Saisons ohne Niederlage durchmarschiert ist![]()
Also gehst du nur zum Spiel wegen den "Verantwortlichen" und nicht wegen der Mannschaft! Jetzt versteh ich so langsam diesen "€sume-Rummel", der in der anderen Forumssparte so tonangebend ist!