Sa. 17:10 Uhr - Firenze Red Lions vs. Paris Lights - Sport1
Sa. 18:00 Uhr - Rhein Fire vs. Alpine Rams
So. 15:10 Uhr - Berlin Thunder vs. London Warriors
Meine Tipps:
Lights +21
Rhein Fire +50
Thunder +21
Kann mir jemand erklären, warum Sport1 kein Spiel mit deutscher Beteiligung zeigt
Das war aber gar nicht die Frage. Die Frage war, warum Sport1 nicht das Spiel von Rhein Fire oder Berlin Thunder zeigt, sondern den Knaller Firenze gegen Paris. Was ja nun tatsächlich überhaupt keinen Sinn ergibt.
Du fragst Dich jetzt nicht wirklich was bei dem Sender wirklich Sinn ergibt?
Hausmeister Krause, Cindy aus Marzahn, Container Wars, Axel wills wissen etc haben genau so viel mit "Sport" zu tun wie der klägliche Versuch sein Schwarzgeld in einer Liga zu waschen und das dann "investieren" nennen.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Bluelion hat geschrieben: ↑Mi Jul 29, 2026 11:36
Das war aber gar nicht die Frage. Die Frage war, warum Sport1 nicht das Spiel von Rhein Fire oder Berlin Thunder zeigt, sondern den Knaller Firenze gegen Paris. Was ja nun tatsächlich überhaupt keinen Sinn ergibt.
Das Fire Spiel ist schlicht uninteressant und Berlin wird die Engländer aller Voraussicht nach auch überfahren sofern sie denn antreten! Nur so würde das Sinn ergeben.
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Jul 29, 2026 12:12
Bluelion hat geschrieben: ↑Mi Jul 29, 2026 11:36
Das Fire Spiel ist schlicht uninteressant und Berlin wird die Engländer aller Voraussicht nach auch überfahren sofern sie denn antreten! Nur so würde das Sinn ergeben.
Ach, mich würde es nicht überraschen, wenn die Berliner Spieler keine große Lust mehr haben, sich anzustrengen. London ist das einzige der unteren Teams, das das ausnutzen könnten.