https://www.instagram.com/p/DbTYaS4oEMU ... ZxY3g1dmE3
Da scheint Tyler Hudson schon im Flieger zu sitzen.
Nix Hudson, Breuler…defregger hat geschrieben: ↑Mo Jul 27, 2026 20:45 Die MNRX releasen Agustin do Eyo:
https://www.instagram.com/p/DbTYaS4oEMU ... ZxY3g1dmE3
Da scheint Tyler Hudson schon im Flieger zu sitzen.![]()
Tun es die MNRX nicht, steht schon vor der Saison fest, wer den Henkelpott holt. Insofern garantiert das Procedere noch ein wenig Spannung. Wer mitmachen will, muss genau so agieren. Ansonsten ist das Ziel maximal Play-Offs.Loewenfreund hat geschrieben: ↑Di Jul 28, 2026 13:00 Als Braunschweig Fan dürfte ich mich eigentlich nicht beschweren... Aber vielleicht sollten Dresden und Potsdam ja eine eigene Liga gründen...?! Die meisten Positionen sind bei beiden Mannschaften mit 3 oder 4 (bis auf QB) gleichwertig (sehr) guten Spielern besetzt.
Das Einzige, was dieses irrsinnige Wettrüsten garantiert, ist, dass der eigene deutsche Nachwuchs mehr und mehr vergrault wird. Entweder hockst du bei den Top-Teams hinter 20 Imports auf der Bank und bekommst zwei Garbage-Time-Drives gegen ein Team, das ohnehin schon keine Lust mehr hat, weil es sich drei Quarter lang vermöbeln lassen musste. Oder du spielst eben für jenes Team, das sich vermöbeln lassen musste, und kannst jedes Jahr erheblichen zeitlichen und körperlichen Aufwand in Kauf nehmen, um – wenn es gut läuft – in den Playoffs mit 50 Punkten Differenz zu verlieren oder gegen den Abstieg zu spielen.defregger hat geschrieben: ↑Di Jul 28, 2026 14:36Tun es die MNRX nicht, steht schon vor der Saison fest, wer den Henkelpott holt. Insofern garantiert das Procedere noch ein wenig Spannung. Wer mitmachen will, muss genau so agieren. Ansonsten ist das Ziel maximal Play-Offs.Loewenfreund hat geschrieben: ↑Di Jul 28, 2026 13:00 Als Braunschweig Fan dürfte ich mich eigentlich nicht beschweren... Aber vielleicht sollten Dresden und Potsdam ja eine eigene Liga gründen...?! Die meisten Positionen sind bei beiden Mannschaften mit 3 oder 4 (bis auf QB) gleichwertig (sehr) guten Spielern besetzt.