Regio Süd West 2026

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JB87
OLiner

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von JB87 »

Mich würde es auch sehr stark wundern, wenn man die Relegation, allein aus dem sportlichen Gedanken, nicht mitnehmen würde.

Dafür arbeitet Leonberg zu konstant gut und zu ambitioniert, um sich die Chance nehmen zu lassen.

Fakt ist:

Oben ist alles entschieden...unten wurde es allerdings durch den gestrigen Sieg der Heidelberger gegen Freiburg nochmal offener. Zumindestens wer absteigt und wer Relegation (wenn es eine gibt) spielt.

Dadurch steht Heidelberg jetzt offiziell durch die Punktedifferenz vor Holzgerlingen

Dachte hier kommt zu erst der direkte Vergleich und dann erst die Punktedifferenz zu tragen oder ist das einfach ein formeller Fehler?
floech
Safety

Beitrag von floech »

MioMao hat geschrieben: Mo Jul 27, 2026 07:55 Ist denn überhaupt klar, ob Leonberg die Lizenz für die GFL2 bekommen würde? Soweit ich das mitbekommen habe, entspricht vor allem die Spielstätte nicht den Vorgaben für die Liga.
Albershausen spielt doch auch GFL2. Dann müsste das Leonberger "Stadion" doch auch reichen.
Stillerbeobachter1
Rookie

Beitrag von Stillerbeobachter1 »

Was ist dann mit Albershausen?
Im Vergleich finde ich die Spielstätte in Leonberg deutlich besser.
Aber kenne die Regularien auch nicht ..

Ps: herzlichen Glückwunsch an Leonberg!
Das holen die Eagles nicht mehr, egal welchen neuen Import oder ELF Spieler sie herzaubern.
d_eleven
Newbie

Beitrag von d_eleven »

floech hat geschrieben: Mo Jul 27, 2026 16:31
MioMao hat geschrieben: Mo Jul 27, 2026 07:55 Ist denn überhaupt klar, ob Leonberg die Lizenz für die GFL2 bekommen würde? Soweit ich das mitbekommen habe, entspricht vor allem die Spielstätte nicht den Vorgaben für die Liga.
Albershausen spielt doch auch GFL2. Dann müsste das Leonberger "Stadion" doch auch reichen.

Brauchen halt die 12.000 Punkte .... das kannst du so "fix" ja gar nicht sagen ob das bei Leonberg "reicht" oder nicht ... da das ja laut Ligaverbund ja was "fliesendes" ist , kannst bei einem Thema wenig Punkt sammeln , kannst das mit einem anderen Punkt wiederum ausgleichen.
interceptor
Rookie

Beitrag von interceptor »

[quote=JB87 post_id=4978452 time=1785152636 user_id=20106]
Mich würde es auch sehr stark wundern, wenn man die Relegation, allein aus dem sportlichen Gedanken, nicht mitnehmen würde.

Dafür arbeitet Leonberg zu konstant gut und zu ambitioniert, um sich die Chance nehmen zu lassen.

Fakt ist:

Oben ist alles entschieden...unten wurde es allerdings durch den gestrigen Sieg der Heidelberger gegen Freiburg nochmal offener. Zumindestens wer absteigt und wer Relegation (wenn es eine gibt) spielt.

Dadurch steht Heidelberg jetzt offiziell durch die Punktedifferenz vor Holzgerlingen

Dachte hier kommt zu erst der direkte Vergleich und dann erst die Punktedifferenz zu tragen oder ist das einfach ein formeller Fehler?
[/quote]

Ich glaube sie werden nur darüber angezeigt, weil sie (noch) eine bessere Siegesquote haben, da weniger Spiele
0,1 zu 0,125
Wenn HB beide Games verliert sollte der direkte Vergleich zählen.
Antworten