FootballLady hat geschrieben: ↑Mo Jun 15, 2026 12:21
Rotzloeffel hat geschrieben: ↑Mo Jun 15, 2026 09:42
FootballLady hat geschrieben: ↑So Jun 14, 2026 12:03
Gießen hat einen komplett neuen Coachingstaff. Headcoach neu, Offensive Coordinator neu, Defensive Coordinator neu, diverse Positioncoaches neu. Es wurde zu Beginn der Saison davon gesprochen, dass komplett neue Systeme gespielt werden. Das meinte ich damit. Das scheint wohl noch nicht zu fruchten.
Da man weitestgehend Strukturen (Coaches/Spiele) aus Marburg aktiv geholt hat, sollte das recht flott mit der Implementierung gehen. Und ich weiß auch nicht, ob die Gießener bereit sind lange auf Erfolg zu warten. Dafür scheint wohl das eingekaufte Packet auch zu teuer und die Erwartung zu hoch.
Das stimmt so nun auch nicht. OC und DC sind nicht aus Marburg. Lediglich Headcoach und zwei Positioncoaches, sowie vier Spieler von denen einer wohl nicht mehr dabei ist. Zumindest hab ich ihn am Spieltag nicht gesehen. Vielleicht längerfristig verletzt oder so. Daher ist für den Rest des 70 Mann Kaders (Quelle Redzone App) das Spielsystem neu und dauert eben zu implementieren.
Ich sehe das hier aber eh wie der Rest, dass der Norden es eh am Ende unter sich ausmacht.
Gießen hat wohl die letzten Wochen nicht daran gearbeitet
Rotzloeffel hat geschrieben: ↑Sa Jul 18, 2026 20:26
FootballLady hat geschrieben: ↑Mo Jun 15, 2026 12:21
Rotzloeffel hat geschrieben: ↑Mo Jun 15, 2026 09:42
Da man weitestgehend Strukturen (Coaches/Spiele) aus Marburg aktiv geholt hat, sollte das recht flott mit der Implementierung gehen. Und ich weiß auch nicht, ob die Gießener bereit sind lange auf Erfolg zu warten. Dafür scheint wohl das eingekaufte Packet auch zu teuer und die Erwartung zu hoch.
Das stimmt so nun auch nicht. OC und DC sind nicht aus Marburg. Lediglich Headcoach und zwei Positioncoaches, sowie vier Spieler von denen einer wohl nicht mehr dabei ist. Zumindest hab ich ihn am Spieltag nicht gesehen. Vielleicht längerfristig verletzt oder so. Daher ist für den Rest des 70 Mann Kaders (Quelle Redzone App) das Spielsystem neu und dauert eben zu implementieren.
Ich sehe das hier aber eh wie der Rest, dass der Norden es eh am Ende unter sich ausmacht.
Gießen hat wohl die letzten Wochen nicht daran gearbeitet
Sah danach aus. Die zwei besten Receiver waren scheinbar nicht da - der Ami WR war nur kurz auf dem Feld. Hat ja schon die letzten beiden Spiele verletzt gefehlt. Da sieht man halt wieder wie viel Einfluss die Imports haben können. Ging ja Montabaur auch so als der Import RB raus war oder Alberhausen gegen Wiesbaden hätte mit Import WR vielleicht auch anders ausgesehen. Für Gießen ist die Saison eh gelaufen, da kann man froh sein wenn man nicht absteigt. Dafür ist es wohl jetzt ziemlich klar, dass Wiesbaden und Augsburg in die Playoffs gehen.