UFL

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Sonny1
Quarterback
Beiträge: 7057
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: UFL

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Jun 16, 2026 09:43 Ich freue mich da auf jeden Fall auf die nächste Saison. Wird es wieder Relocations geben oder kommen tatsächlich zwei neue Teams wie ich irgendwo gelesen habe?
Für die Saison 2027 hab ich noch keine Änderungen mitbekommen ... nur für die Saison 2028 wurde ein neues Team in Oklahoma City angekündigt.

https://www.theufl.com/news/ufl-to-loca ... ty-in-2028

Mal sehen ob die UFL die zwei schlecht laufenden Standorte in Dallas und Houston 2027 mit etwas erfolgversprechenderem ersetzen wird.
Louisville und Columbus waren diese Saison Zuschauer-technisch ein Upgrade.
Benutzeravatar
Grinch1969
Runningback
Beiträge: 3870
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: UFL

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Di Jun 16, 2026 12:36 Für die Saison 2027 hab ich noch keine Änderungen mitbekommen ... nur für die Saison 2028 wurde ein neues Team in Oklahoma City angekündigt.

https://www.theufl.com/news/ufl-to-loca ... ty-in-2028

Mal sehen ob die UFL die zwei schlecht laufenden Standorte in Dallas und Houston 2027 mit etwas erfolgversprechenderem ersetzen wird.
Louisville und Columbus waren diese Saison Zuschauer-technisch ein Upgrade.
Beide Teams glaube ich nicht, man will Texas wahrscheinlich nicht komplett aufgeben aber man weiß es natürlich nicht.
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!
SifoDyASS
OLiner
Beiträge: 411
Registriert: Di Sep 12, 2023 11:52

Re: UFL

Beitrag von SifoDyASS »

Ich hoffe nur, dass man wieder etwas von den experimentellen Regeln weg kommt...
Sonny1
Quarterback
Beiträge: 7057
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: UFL

Beitrag von Sonny1 »

SifoDyASS hat geschrieben: Di Jun 23, 2026 14:07 Ich hoffe nur, dass man wieder etwas von den experimentellen Regeln weg kommt...
Welche experimentellen Regeln stören dich speziell?
Ich finde es schade, dass man den PAT eingeführt hat anstatt nur 1PT, 2PT, 3PT Conv. zu erlauben.
Ein Conv.-Versuch bietet mehr Spannung als ein langweiliger PAT.
4 Punkte für ein 60+ Yard FG zu vergeben finde ich gut. Hat auch ein paar mal geklappt.
Auch die "No Punt" Regel finde ich gut, sobald man in der gegnerischen Hälfte ist. Mehr durchgeführte 4. Versuche bringen mehr Spannung.
AR
Guard
Beiträge: 1805
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: UFL

Beitrag von AR »

Sonny1 hat geschrieben: Di Jun 23, 2026 14:20 ...
Ich finde es schade, dass man den PAT eingeführt hat anstatt nur 1PT, 2PT, 3PT Conv. zu erlauben.
Ein Conv.-Versuch bietet mehr Spannung als ein langweiliger PAT.
4 Punkte für ein 60+ Yard FG zu vergeben finde ich gut. Hat auch ein paar mal geklappt.
Auch die "No Punt" Regel finde ich gut, sobald man in der gegnerischen Hälfte ist. Mehr durchgeführte 4. Versuche bringen mehr Spannung.
Du scheinst zuviel "No-Aua-Rugby" im TV zu schauen :wink:
Football-Junkie from the Eastside
SifoDyASS
OLiner
Beiträge: 411
Registriert: Di Sep 12, 2023 11:52

Re: UFL

Beitrag von SifoDyASS »

Sonny1 hat geschrieben: Di Jun 23, 2026 14:20
SifoDyASS hat geschrieben: Di Jun 23, 2026 14:07 Ich hoffe nur, dass man wieder etwas von den experimentellen Regeln weg kommt...
Welche experimentellen Regeln stören dich speziell?
Ich finde es schade, dass man den PAT eingeführt hat anstatt nur 1PT, 2PT, 3PT Conv. zu erlauben.
Ein Conv.-Versuch bietet mehr Spannung als ein langweiliger PAT.
4 Punkte für ein 60+ Yard FG zu vergeben finde ich gut. Hat auch ein paar mal geklappt.
Auch die "No Punt" Regel finde ich gut, sobald man in der gegnerischen Hälfte ist. Mehr durchgeführte 4. Versuche bringen mehr Spannung.
Am schlimmsten fand ich die No-Punt-Regel. Sie streut zu viel Zufall und zu wenig Taktik ein ...
Antworten