Reutlingen das deutlich bessere Team gewesen gestern. Offense technisch muss da definitiv was passieren in Leonberg, die drives an sich solide, der Abschluss? Nicht vorhanden. Nach dem ersten Score ging da nichts mehr.
Sieht für mich wie der anfängliche “Heidelberg-Curse” aus. In Reutlingen spielt Leonberg super stark, das Rückspiel zuhause allerdings ging bisher in vergangenen aufeinandertreffen immer schlecht für Leonberg aus.
Ich schließe mich an, jetzt wird es sehr spannend, Leonberg muss die nächsten Spiele hoch gewinnen damit man sich hier wieder ein Puffer aufbaut.
Wenn man das ganze mal weiterspinnt denke ich aber: Leonberg holt das Ding dieses Jahr, wird allerdings in der Relegation komplett aufgefressen. Der Sprung in die GFL2 wird denke ich zu hoch sein um da solide mitzuspielen
Regio Süd West 2026
-
RunningDistance
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: Mo Jun 27, 2022 23:19
-
patpicksix
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: Do Jan 22, 2026 11:38
- Wohnort: BaWü
Re: Regio Süd West 2026
Ist aber auch schwer für die Leonberger Offense gegen die neue Reutlinger DL mit Butsch und Kress. Dazu noch der QB Bruder auf End und du hast halt ne kra(e)sse DL, auch wenn eingekauft. Wenn man so die Zukunft des Teams erfolgreich gestalten will... naja. 
Re: Regio Süd West 2026
Wie viel verdienen die da eigtl alle? Müssen die noch arbeiten oder können die sich bald zur Ruhe setzen? 
-
underestimated
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: Mo Okt 07, 2019 15:54
Re: Regio Süd West 2026
Reutlingen verstärkt die Verteidigung und schafft es deswegen der hochgelobten Leonberger Defence 4 TDs einzuschenken. Vermutlich einige Pick 6es (durch die Dline?) dabei.
So oder so ähnlich könnte man sich das Spiel vorstellen nach den letzten Einträgen im Forum. Vielleicht sollte ich mir den Stream doch noch im Re-Live anschauen…
So oder so ähnlich könnte man sich das Spiel vorstellen nach den letzten Einträgen im Forum. Vielleicht sollte ich mir den Stream doch noch im Re-Live anschauen…
-
Ickey_Woods
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi Jun 10, 2026 15:20
Re: Regio Süd West 2026
Ach ja, falls Karlsruhe die beiden nächsten Spiele gewinnt, ist das KIT in der Pole-Position 
-
patpicksix
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: Do Jan 22, 2026 11:38
- Wohnort: BaWü
Re: Regio Süd West 2026
Naja, die Leonberger Offense, die sonst auch mit Rungame den Ball ziemlich ordentlich bewegt hat und in dieser Saison immer mindestens 23 Punkte gescored hat, wurde zu 7 Punkten gehalten. Sowas hat dann schon einen Einfluss aufs Spiel.underestimated hat geschrieben: ↑So Jun 21, 2026 21:06 Reutlingen verstärkt die Verteidigung und schafft es deswegen der hochgelobten Leonberger Defence 4 TDs einzuschenken. Vermutlich einige Pick 6es (durch die Dline?) dabei.
So oder so ähnlich könnte man sich das Spiel vorstellen nach den letzten Einträgen im Forum. Vielleicht sollte ich mir den Stream doch noch im Re-Live anschauen…
Die letzten Einträge im Forum beziehen sich auf die Reutlinger Personalpolitik, u.a. auch in Bezug auf DL. Ist natürlich sau schade, dass niemand die Reutlinger Offense gelobt hat für ihre überragende Leistung.
-
Generalmanager5
- OLiner
- Beiträge: 231
- Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47
Re: Regio Süd West 2026
Muss sagen, ich war ehrlich gesagt von Leonberg enttäuscht. Nicht vom Stream, der war super, sondern vom Spiel. Nach dem Sieg in Reutlingen muss man dort ganz anders auftreten. Da hat man die Meisterschaft in der eigenen Hand und lässt sich dann nach längerer Pause und mehr Vorbereitung von Reutlingen auseinandernehmen.
Und da muss man die Eagles bei aller Kritik hier auch mal loben. Einen Kress bekommt man nicht so spontan aus dem Ärmel geschüttelt, genauso wenig einen Butsch. Auch einen Import muss man sich erst einmal leisten können. Wenn man den Verein so gut aufgebaut hat und die Strukturen passen, dann spricht das einfach für gute Arbeit hinter den Kulissen, von der viele Vereine, zu denen hier manche Schreibenden gehören, wohl nur träumen können. Dass man sich im Hinspiel blamiert hat, ist natürlich zu kritisieren. Aber genauso gehört es dazu, anzuerkennen, dass die Reutlinger daraus wohl die richtigen Schlüsse gezogen haben.
Und da muss man die Eagles bei aller Kritik hier auch mal loben. Einen Kress bekommt man nicht so spontan aus dem Ärmel geschüttelt, genauso wenig einen Butsch. Auch einen Import muss man sich erst einmal leisten können. Wenn man den Verein so gut aufgebaut hat und die Strukturen passen, dann spricht das einfach für gute Arbeit hinter den Kulissen, von der viele Vereine, zu denen hier manche Schreibenden gehören, wohl nur träumen können. Dass man sich im Hinspiel blamiert hat, ist natürlich zu kritisieren. Aber genauso gehört es dazu, anzuerkennen, dass die Reutlinger daraus wohl die richtigen Schlüsse gezogen haben.
Ehemals Generalmanager6