Landesliga BaWü 2026

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TD161
Newbie

Re: Landesliga BaWü 2026

Beitrag von TD161 »

Ist irgendwie nicht so gut gealtert 👀
AngeloP hat geschrieben: Di Jun 09, 2026 08:00
Rueddl hat geschrieben: So Jun 07, 2026 20:20 Weinheim:Foxes 27:03

Die Foxes waren chancenlos.
Nicht nur....keine wird Weinheim in dieser Liga schlagen. :wink:
sofa69
DLiner

Beitrag von sofa69 »

Foxes 26 : 19
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Das überrascht mich jetzt. :mrgreen:
Kann einer der Weinheimer was dazu sagen wie das Spiel so lief ?
1312
Newbie

Beitrag von 1312 »

Das einst große Weinheim hat seine erste Niederlage nach dem BEZIRKSLIGA-Erfolg :respekt: immerhin bis Spiel 7 hinausgezögert. Für die Meisterfeier wirkten sie jedoch schon deutlich früher bereit.

Vielleicht war das Rückspiel einfach die Erinnerung daran, warum man vor zwei Jahren überhaupt unten gelandet ist: Arroganz gewinnt keine Footballspiele!

Waren die Foxes am Ende stärker? Oder hatten sie einfach weniger Respekt? Die Jagdsaison auf Weinheim ist damit jedenfalls eröffnet. Die Foxes haben gezeigt, dass die Liga noch lange nicht entschieden ist und Spiele vor allem im Kopf gewonnen werden.

Jetzt darf Aalen nächste Woche ran!

Und bevor die üblichen Ausreden kommen: Verletzte, Schiedsrichter, Spielplan oder Personalmangel hat jeder Verein. Am Ende zählt nur das Ergebnis.
Todoo67
Newbie

Beitrag von Todoo67 »

Jedes mal wenn es gegen Weinheim geht, kommst du aus dem Loch gekrochen, war letztes jahr schon genauso. Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn ein Verein so Mietfrei bei einem im Kopf wohnt?, dass man sich jedesmal wenn es etwas gegen diesen Verein zu schreiben gibt, so selber triggert, dass man sofort irgendeinen Quatsch in einem komplett sinnlosen Forum schreiben muss?
Wurdest du mal zu stark getackelt von einem Weinheim Spieler ? War die Wurst im Stadion schlecht ? Ist es Neid ? Ich kann es mir nicht ausmalen, was dich jedes Mal so triggern lässt, als hätte das Kindergartenkind in deinem inneren ich irgendetwas noch nicht so richtig verarbeitet. In diesem Forum muss man 18+ sein also ein wahrhaftiges Zeugnis eigener Unreife. Aber solltest du jemanden zum sprechen suchen, ich biete mich gerne beim nächsten Heimspiel an und versuche dir da raus zu helfen. :)
Antworten