Oberliga BaWü 2026

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Oberliga BaWü 2026

Beitrag von Bom Trady »

Viking71 hat geschrieben: Di Jun 02, 2026 07:22
floech hat geschrieben: Mi Mai 27, 2026 14:36
Viking71 hat geschrieben: Mi Mai 27, 2026 00:37 2 Absteiger?
U2 hat alle Spiele verloren per Spielwertung und steht als Absteiger fest. Wenn sie 2027 wieder antreten, dann Bezirksliga.
Somit geht's in der OL Ba-Wü um den vorletzten Platz, bekanntlich Relegation...

Ob und wie die dann abläuft, wird man sehen.
warriors haben kurz vor der saison zurückgezogen. also ging es vor dem rückzug der u2 nur um den vorletzten platz (relegation). jetzt kann wohl keiner mehr absteigen bzw. in die relegation müssen.

Okay, Fellbach hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Sie sind auch nicht in der Tabelle geführt beim Verband.

Damit wäre U2 Vorletzter, müsste in die Relegation. Laut Regularien geht das allerdings nicht, denn U2 darf 2026 kein Spiel mehr spielen. Damit würden sie eine etwaige Relegation verlieren und absteigen.
Andererseits, wenn eine Mannschaft zurückgezogen wird, dann werden alle Spiele verloren gewertet und die Mannschaft steigt zwei Ligen ab (siehe Weinheim 2024). Damit wäre U2 2026 in der Bezirksliga.
Vermute mal, dass der Verband dem Zweitplatzierten der LL anbieten wird, direkt aufzusteigen.
IntentionalPounding
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 04, 2025 22:03

Re: Oberliga BaWü 2026

Beitrag von IntentionalPounding »

Am Wochenende werden die Weichen gestellt...
Der Liga würdwn 2 Auswärtssiege ganz gut tun.

Bei den Cougars fehlt mir nach dem Auftritt die Phantasie.
Aber bei den Dawgs platzt der Knoten und wir bekommen den Upset.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Bondorf Lubu 21:24
Tübingen Kornwestheim 18:14
IntentionalPounding
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 04, 2025 22:03

Re: Oberliga BaWü 2026

Beitrag von IntentionalPounding »

Yikes...wird wohl doch ein klarer Zweikampf...hat bei Lubu jemand gefehlt?
DallasCowboys
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 05, 2023 15:49

Re: Oberliga BaWü 2026

Beitrag von DallasCowboys »

IntentionalPounding hat geschrieben: So Jun 07, 2026 08:48 Yikes...wird wohl doch ein klarer Zweikampf...hat bei Lubu jemand gefehlt?
Keine Ahnung aber Lubu war ca so gut wie deine vorhersagen immer
IntentionalPounding
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 04, 2025 22:03

Re: Oberliga BaWü 2026

Beitrag von IntentionalPounding »

Schere
cmotd
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Okt 05, 2021 10:10

Re: Oberliga BaWü 2026

Beitrag von cmotd »

Stein Papier?
Cook
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Oberliga BaWü 2026

Beitrag von Cook »

Echse, Spock
MioMao
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 27, 2026 21:56

Re: Oberliga BaWü 2026

Beitrag von MioMao »

Zurück zum Football:
Kornwestheim verliert vergangenen Sonntag nach einer zwischenzeitlichen Führung von 19:00 mit 29:22 gegen die Red Knights. Erneut spielt man ein solides Spiel gegen den Tabellenführer aber bekommt es nicht hin den Sack zu zumachen. Dieses Team ist dieses Jahr wirklich eine Wundertüte...

War jemand vor Ort und kann berichten?
IntentionalPounding
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 04, 2025 22:03

Re: Oberliga BaWü 2026

Beitrag von IntentionalPounding »

Razorbacks Dawgs 23:24....denke das wir ne knappe nummer.
DallasCowboys
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 05, 2023 15:49

Re: Oberliga BaWü 2026

Beitrag von DallasCowboys »

Bulls 23 Knights 7

Doch relativ deutlich. Bulls klar disziplinierter zuende gespielt und verdient gewonnen. Bester Spieler von Bondorf war der QB aus Tübingen leider… erster drive gepickt zweiter drive pick 6. so drückst du deiner Mannschaft 10 Punkte Rückstand rein bei 35grad. Nicht wirklich optimal zudem nichtmal ein Tübinger Spieler in der nähe Stande? Keine ahnung was er gesehen hat. Aber die pässe waren den ganzen Tag über unterirdisch. Hätten gut und gerne noch 3-4 mehr Picks werden können, da war Bondorf einfach nicht konsequent genug beim Fangen. Tübingen wird es mit diesem QB wirklich schwer haben in Zukunft und ganz besonders beim Rückspiel in Bondorf. P.S respekt an die Bondorfer diese waren mit deutlich mehr Fans da als die Tübinger selbst. Und die Stimmung hielt das ganze spiel lautstark. Dicken respekt an die Bondorf Fans!
IntentionalPounding
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 04, 2025 22:03

Re: Oberliga BaWü 2026

Beitrag von IntentionalPounding »

Glückwunsch an Bondorf...dachte nicht das das so deutlich ausgeht.
Defenseschlacht wie erwartet. Ohne valides Passpiel ist es schwer diese Spiele zu gewinnen. Waren bislang ja auch echt stark im Pass.
Bin gespannt ob Bondorf noch jemand ein Bein stellen kann.
Im Livestream sah es aus als ob Tübingen den breiterer Kader hat...das könnte sich noch auszahlen.
underestimated
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 07, 2019 15:54

Re: Oberliga BaWü 2026

Beitrag von underestimated »

DallasCowboys hat geschrieben: So Jun 21, 2026 11:34 Bulls 23 Knights 7

Doch relativ deutlich. Bulls klar disziplinierter zuende gespielt und verdient gewonnen. Bester Spieler von Bondorf war der QB aus Tübingen leider… erster drive gepickt zweiter drive pick 6. so drückst du deiner Mannschaft 10 Punkte Rückstand rein bei 35grad. Nicht wirklich optimal zudem nichtmal ein Tübinger Spieler in der nähe Stande? Keine ahnung was er gesehen hat. Aber die pässe waren den ganzen Tag über unterirdisch. Hätten gut und gerne noch 3-4 mehr Picks werden können, da war Bondorf einfach nicht konsequent genug beim Fangen. Tübingen wird es mit diesem QB wirklich schwer haben in Zukunft und ganz besonders beim Rückspiel in Bondorf. P.S respekt an die Bondorfer diese waren mit deutlich mehr Fans da als die Tübinger selbst. Und die Stimmung hielt das ganze spiel lautstark. Dicken respekt an die Bondorf Fans!
Bei der Hitze natürlich brutal ein Spiel konzentriert runterzuspielen. Gerade auf Kunstrasen. Im ersten Quarter trotzdem ungeschickt.
Bleibt spannend, wie die Teams im Rückspiel reagieren/bestätigen.
Antworten