Vermute mal, dass der Verband dem Zweitplatzierten der LL anbieten wird, direkt aufzusteigen.Viking71 hat geschrieben: ↑Di Jun 02, 2026 07:22floech hat geschrieben: ↑Mi Mai 27, 2026 14:36warriors haben kurz vor der saison zurückgezogen. also ging es vor dem rückzug der u2 nur um den vorletzten platz (relegation). jetzt kann wohl keiner mehr absteigen bzw. in die relegation müssen.Viking71 hat geschrieben: ↑Mi Mai 27, 2026 00:37 2 Absteiger?
U2 hat alle Spiele verloren per Spielwertung und steht als Absteiger fest. Wenn sie 2027 wieder antreten, dann Bezirksliga.
Somit geht's in der OL Ba-Wü um den vorletzten Platz, bekanntlich Relegation...
Ob und wie die dann abläuft, wird man sehen.
Okay, Fellbach hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Sie sind auch nicht in der Tabelle geführt beim Verband.
Damit wäre U2 Vorletzter, müsste in die Relegation. Laut Regularien geht das allerdings nicht, denn U2 darf 2026 kein Spiel mehr spielen. Damit würden sie eine etwaige Relegation verlieren und absteigen.
Andererseits, wenn eine Mannschaft zurückgezogen wird, dann werden alle Spiele verloren gewertet und die Mannschaft steigt zwei Ligen ab (siehe Weinheim 2024). Damit wäre U2 2026 in der Bezirksliga.
Oberliga BaWü 2026
Re: Oberliga BaWü 2026
-
IntentionalPounding
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: So Mai 04, 2025 22:03
Re: Oberliga BaWü 2026
Am Wochenende werden die Weichen gestellt...
Der Liga würdwn 2 Auswärtssiege ganz gut tun.
Bei den Cougars fehlt mir nach dem Auftritt die Phantasie.
Aber bei den Dawgs platzt der Knoten und wir bekommen den Upset.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Bondorf Lubu 21:24
Tübingen Kornwestheim 18:14
Der Liga würdwn 2 Auswärtssiege ganz gut tun.
Bei den Cougars fehlt mir nach dem Auftritt die Phantasie.
Aber bei den Dawgs platzt der Knoten und wir bekommen den Upset.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Bondorf Lubu 21:24
Tübingen Kornwestheim 18:14
-
IntentionalPounding
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: So Mai 04, 2025 22:03
Re: Oberliga BaWü 2026
Yikes...wird wohl doch ein klarer Zweikampf...hat bei Lubu jemand gefehlt?
-
DallasCowboys
- Newbie
- Beiträge: 15
- Registriert: Mi Jul 05, 2023 15:49
Re: Oberliga BaWü 2026
Keine Ahnung aber Lubu war ca so gut wie deine vorhersagen immerIntentionalPounding hat geschrieben: ↑So Jun 07, 2026 08:48 Yikes...wird wohl doch ein klarer Zweikampf...hat bei Lubu jemand gefehlt?
-
IntentionalPounding
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: So Mai 04, 2025 22:03
Re: Oberliga BaWü 2026
Schere
Re: Oberliga BaWü 2026
Stein Papier?
Re: Oberliga BaWü 2026
Echse, Spock
Re: Oberliga BaWü 2026
Zurück zum Football:
Kornwestheim verliert vergangenen Sonntag nach einer zwischenzeitlichen Führung von 19:00 mit 29:22 gegen die Red Knights. Erneut spielt man ein solides Spiel gegen den Tabellenführer aber bekommt es nicht hin den Sack zu zumachen. Dieses Team ist dieses Jahr wirklich eine Wundertüte...
War jemand vor Ort und kann berichten?
Kornwestheim verliert vergangenen Sonntag nach einer zwischenzeitlichen Führung von 19:00 mit 29:22 gegen die Red Knights. Erneut spielt man ein solides Spiel gegen den Tabellenführer aber bekommt es nicht hin den Sack zu zumachen. Dieses Team ist dieses Jahr wirklich eine Wundertüte...
War jemand vor Ort und kann berichten?
-
IntentionalPounding
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: So Mai 04, 2025 22:03
Re: Oberliga BaWü 2026
Razorbacks Dawgs 23:24....denke das wir ne knappe nummer.
-
DallasCowboys
- Newbie
- Beiträge: 15
- Registriert: Mi Jul 05, 2023 15:49
Re: Oberliga BaWü 2026
Bulls 23 Knights 7
Doch relativ deutlich. Bulls klar disziplinierter zuende gespielt und verdient gewonnen. Bester Spieler von Bondorf war der QB aus Tübingen leider… erster drive gepickt zweiter drive pick 6. so drückst du deiner Mannschaft 10 Punkte Rückstand rein bei 35grad. Nicht wirklich optimal zudem nichtmal ein Tübinger Spieler in der nähe Stande? Keine ahnung was er gesehen hat. Aber die pässe waren den ganzen Tag über unterirdisch. Hätten gut und gerne noch 3-4 mehr Picks werden können, da war Bondorf einfach nicht konsequent genug beim Fangen. Tübingen wird es mit diesem QB wirklich schwer haben in Zukunft und ganz besonders beim Rückspiel in Bondorf. P.S respekt an die Bondorfer diese waren mit deutlich mehr Fans da als die Tübinger selbst. Und die Stimmung hielt das ganze spiel lautstark. Dicken respekt an die Bondorf Fans!
Doch relativ deutlich. Bulls klar disziplinierter zuende gespielt und verdient gewonnen. Bester Spieler von Bondorf war der QB aus Tübingen leider… erster drive gepickt zweiter drive pick 6. so drückst du deiner Mannschaft 10 Punkte Rückstand rein bei 35grad. Nicht wirklich optimal zudem nichtmal ein Tübinger Spieler in der nähe Stande? Keine ahnung was er gesehen hat. Aber die pässe waren den ganzen Tag über unterirdisch. Hätten gut und gerne noch 3-4 mehr Picks werden können, da war Bondorf einfach nicht konsequent genug beim Fangen. Tübingen wird es mit diesem QB wirklich schwer haben in Zukunft und ganz besonders beim Rückspiel in Bondorf. P.S respekt an die Bondorfer diese waren mit deutlich mehr Fans da als die Tübinger selbst. Und die Stimmung hielt das ganze spiel lautstark. Dicken respekt an die Bondorf Fans!
-
IntentionalPounding
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: So Mai 04, 2025 22:03
Re: Oberliga BaWü 2026
Glückwunsch an Bondorf...dachte nicht das das so deutlich ausgeht.
Defenseschlacht wie erwartet. Ohne valides Passpiel ist es schwer diese Spiele zu gewinnen. Waren bislang ja auch echt stark im Pass.
Bin gespannt ob Bondorf noch jemand ein Bein stellen kann.
Im Livestream sah es aus als ob Tübingen den breiterer Kader hat...das könnte sich noch auszahlen.
Defenseschlacht wie erwartet. Ohne valides Passpiel ist es schwer diese Spiele zu gewinnen. Waren bislang ja auch echt stark im Pass.
Bin gespannt ob Bondorf noch jemand ein Bein stellen kann.
Im Livestream sah es aus als ob Tübingen den breiterer Kader hat...das könnte sich noch auszahlen.
-
underestimated
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: Mo Okt 07, 2019 15:54
Re: Oberliga BaWü 2026
Bei der Hitze natürlich brutal ein Spiel konzentriert runterzuspielen. Gerade auf Kunstrasen. Im ersten Quarter trotzdem ungeschickt.DallasCowboys hat geschrieben: ↑So Jun 21, 2026 11:34 Bulls 23 Knights 7
Doch relativ deutlich. Bulls klar disziplinierter zuende gespielt und verdient gewonnen. Bester Spieler von Bondorf war der QB aus Tübingen leider… erster drive gepickt zweiter drive pick 6. so drückst du deiner Mannschaft 10 Punkte Rückstand rein bei 35grad. Nicht wirklich optimal zudem nichtmal ein Tübinger Spieler in der nähe Stande? Keine ahnung was er gesehen hat. Aber die pässe waren den ganzen Tag über unterirdisch. Hätten gut und gerne noch 3-4 mehr Picks werden können, da war Bondorf einfach nicht konsequent genug beim Fangen. Tübingen wird es mit diesem QB wirklich schwer haben in Zukunft und ganz besonders beim Rückspiel in Bondorf. P.S respekt an die Bondorfer diese waren mit deutlich mehr Fans da als die Tübinger selbst. Und die Stimmung hielt das ganze spiel lautstark. Dicken respekt an die Bondorf Fans!
Bleibt spannend, wie die Teams im Rückspiel reagieren/bestätigen.