Regio Mitte 2026

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rotzloeffel
OLiner

Re: Regio Mitte 2026

Beitrag von Rotzloeffel »

LikeMike88 hat geschrieben: Di Jun 09, 2026 14:31 Was waren denn die Gründe dafür, dass die Passstelle des AFVH nicht mehr in Marburg ist?

Anderes Thema: Spielabsage bei den Praetorians führt nicht automatisch zur Abmeldung aus der Liga? Erst beim zweiten Mal?
Es gab nur einen Grund. Für die Dame, die diesen Job hatte, hat man in Marburg keinen Nachfolger/Nachfolgerin gefunden. Das die Dame wechseln würde, war Anfang des Jahre bekannt.
Rotzloeffel
OLiner

Beitrag von Rotzloeffel »

PrideInside hat geschrieben: Di Jun 09, 2026 15:26 Mir ist im Stream von Marburg etwas aufgefallen, vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen. Die Fieldgoals waren schon sau schief, gibt es keine Regel dazu? Darf ein Schiedsrichter überhaupt so anpfeifen? Im Stream sah es so aus als wäre ein Fieldgoal nur gut gewesen wegen den schiefen Posts.
Man legt in Hessen großen Wert auf Regeln, und im Regelbuch die Pfosten müssen senkrecht stehen, das ist dort definitiv nicht der Fall. Warum erlaubt man das Marburg dann?
Oder legen die Schiedsrichter die Regel da einfach nicht so streng aus?
Vielleicht waren bei Abnahme durch die Schiris die Tore noch gerade? Die Marburger haben seit Jahren das Problem. Bei Wind gehen die Dinger in Schieflage.
Kink_of_kings
Rookie

Beitrag von Kink_of_kings »

Ich verstehe nicht, warum so ein Aufriss um Fieldgoals gemacht wird. Man sollte dankbar sein, dass es richtige Fieldgoals in Marburg gibt. Zudem haben beide Teams den Nachteil mit dem schiefen Fieldgoal. Somit ist es kein Nachteil in meinen Augen, da es beide betrifft. Bevor ich das jemandem ankreiden würde, würde ich eher die fehlende Beschriftung/Markierung des Spielfeldes bei anderen Teams beanstanden als Fieldgoals, welche sich ggf. durch den Wind so drehen. Bitte lasst uns die Kirche im Dorf lassen.
Antworten