Urteil gegen Huber

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
_pinky
Gewichtsspieler

Urteil gegen Huber

Beitrag von _pinky »

Ist das nur noch eine Randnotiz?

https://afvd.de/rechtskraeftiges-urteil ... ert-huber/

18.000€ aus Mietstreitigkeiten stehen in keinem Verhältnis zu den großangelegten Vorwürfen der letzten 20 Jahre.
Im Endeffekt klingt das für mich nach einem Sieg Hubers.
Oder hatte er mit allem Recht?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Grinch1969
Runningback

Re: Urteil gegen Huber

Beitrag von Grinch1969 »

Schlimm genug das der Mann überhaupt noch ein Amt bekleiden darf, auch wenn es "nur" in einem Landesverband ist.
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!
BrainUndrMaintenance
Rookie

Beitrag von BrainUndrMaintenance »

Könnte jemand kurz und prägnant Zusammenfassen was das mit diesem Huber auf sich hat, bzw. was vorgefallen ist? Er scheint nicht sehr beliebt zu sein...
Auf die Nachfrage zur Objektivität verzichte ich hier in diesem Forum besser :lol:
Ich habe doch auch keine Ahnung
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wäre das nicht ein komplettes Aufrollen des Forums?

Er war Hirte der Vereinsmeier. Der Hirte ging, die Vereinsmeier blieben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Rotzloeffel
OLiner

Beitrag von Rotzloeffel »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Mai 11, 2026 11:54 Schlimm genug das der Mann überhaupt noch ein Amt bekleiden darf, auch wenn es "nur" in einem Landesverband ist.
Das hat die Mehrheit der Vereine dort so entschieden. Und wie man hört, macht er dort einen sehr guten Job. Wenn das Gerücht stimmt, sind die Hessen der Verband mit der höchsten Summe an Förderungen aller Landesverbände, die alle über Huber laufen.
Etna
OLiner

Beitrag von Etna »

Rotzloeffel hat geschrieben: Di Mai 12, 2026 09:26 Das hat die Mehrheit der Vereine dort so entschieden. Und wie man hört, macht er dort einen sehr guten Job. Wenn das Gerücht stimmt, sind die Hessen der Verband mit der höchsten Summe an Förderungen aller Landesverbände, die alle über Huber laufen.
Hängt ggf. damit zusammen das der Flagstützpunkt in Hessen liegt und dementsprechend dort die Olympia-Gelder hinfliesen. Gibt es eine Auflistung der Fördergeber inkl. Summen?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... letztlich wird man nur gegen das geklagt haben, von dem man glaubte, daß man es beweisen kann...
Don't feed the trolls!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das kann ich mir gut vorstellen.
Das ist aber gegen die eigentliche Vorwürfe eine Lappalie. Dafür fliegt kein Präsident.

Wenn man halt zwei Computer mit intakter Festplatte gehabt hätte....
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Leicht übertrieben , aber Al Capone ist wegen Steuerhinterziehung eingebuchtet worden .
:popcorn:
NoClue
OLiner

Beitrag von NoClue »

Alleine schon, dass dem Mann anscheinend privat (!) eine Firma gehört, der vom Verband eine langfristige Beauftragung auf die Ausrichtung eines "German Bowl" erteilt wurde (siehe GFL Bowl Rechtssteit).
Sorry, sich den Herrn Huber als seriösen Akteur vorzustellen, bedarf auch ohne die seltsame Übergabe mit defekten Verbands-PCs ohne Backup recht viel Fantasie. Aber vielleicht war das ja alles auch ganz anders. Eine nachvollziehbare Darstellung aus seiner Sicht war m.W. leider nur noch nie irgendwo nachzulesen.

Keine Ahnung, warum der Hessen-LV da einfach weitermacht, als sei nichts gewesen. Aber stabile Seilschaften gibt es ja vielerorts.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

NoClue hat geschrieben: Mi Mai 13, 2026 23:15 Alleine schon, dass dem Mann anscheinend privat (!) eine Firma gehört, der vom Verband eine langfristige Beauftragung auf die Ausrichtung eines "German Bowl" erteilt wurde (siehe GFL Bowl Rechtssteit).
Sorry, sich den Herrn Huber als seriösen Akteur vorzustellen, bedarf auch ohne die seltsame Übergabe mit defekten Verbands-PCs ohne Backup recht viel Fantasie. Aber vielleicht war das ja alles auch ganz anders. Eine nachvollziehbare Darstellung aus seiner Sicht war m.W. leider nur noch nie irgendwo nachzulesen.

Keine Ahnung, warum der Hessen-LV da einfach weitermacht, als sei nichts gewesen. Aber stabile Seilschaften gibt es ja vielerorts.
Danke
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!
Antworten