Zuschauerzahlen AFLE/EFA
Zuschauerzahlen AFLE/EFA
Wenn man mal die Saalpläne mit den bisherigen Verkäufen analysiert, zeigt sich leider, dass die ersten Verkaufstage von Rhein Fire und Galaxy einfach nur extrem besorgniserregend verlaufen sind. Die Teams scheinen eine Art Limbo gegeneinander zu spielen, wer es schafft, weniger Leute ins Stadion zu locken. Wenn sich bei Rhein Fire nicht schnell irgendwas tut, reicht es womöglich vollkommen aus, nur eine der beiden Seiten offen zu lassen. Aber vielleicht kommen die in Kürze noch mit mächtig Werbung um die Ecke und die Verkaufsraten gehen plötzlich durch die Decke.
Re: Zuschauerzahlen AFLE/EFA
Das ist mir beim Blick in den Galaxy-Ticketshop leider auch aufgefallen, und ist seit Tagen praktisch unverändert.
Damit tritt leider genau der GAU ein, den ich befürchtet hatte: Mit der langen Schlammschlacht um ELF/EFA/AFLE und der Tatsache, dass es nun zwei Ligen gibt, hat man bei den Fans einfach zu viel Sympathie und Vertrauen verloren. Wenn man selbst die Galaxy- und Fire-Fans jetzt nicht mehr ins Stadion bekommt, dann sieht es für die Zukunft dieser Ligen leider sehr schlecht aus und können diese eigentlich nur als Totgeburten enden statt als hoffnungsvoller Neubeginn einer besseren Zukunft. Dass Fire und Galaxy nun in verschiedenen Ligen spielen und es somit erneut kein Derby geben wird, macht es auch nicht besser, genauso wie dass es kein Hamburger Team mehr geben wird, dafür aber versucht wird, das tote Pferd Berlin Thunder wiederzubeleben.
Man soll ja nie vorschnell urteilen, aber ich fürchte, diese Ligen sind leider von Anfang an nur zum Scheitern verurteilt.
-
Das Phantom
- Rookie
Re: Zuschauerzahlen AFLE/EFA
Lieber schaue ich meine Rams in Melbourne als auch nur einen Cent für diesen Schwachsinn auszugeben. Ich gehe davon aus, dass keine Spiele stattfinden werden. In London wird es nie ein Team geben Schrottfootball will dort keiner sehen.