Oberliga BaWü 2026

Alle anderen Teams mit Tackle Football
observemode
Defensive Back

Re: Oberliga BaWü 2026

Beitrag von observemode »

Macht irgendwie nicht so viel Sinn wenn die Bulls Ravensburg schon so zerstört hat oder?
Ich habe auch mal nochmals nachgeschaut, die Bulls haben gegen vier verschiedene Regionalligisten in der Vorbereitung gespielt :respekt:

1. Schwäbisch Hall
2. Bondorf
3. Ravensburg
4. Luwigsburg
5. Tübingen
6. Kornwestheim
Q!
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Unicorns 2 verliert mit 10:13 gegen Tübingen
JB87
DLiner

Beitrag von JB87 »

observemode hat geschrieben: Mi Apr 01, 2026 17:20 Macht irgendwie nicht so viel Sinn wenn die Bulls Ravensburg schon so zerstört hat oder?
Ich habe auch mal nochmals nachgeschaut, die Bulls haben gegen vier verschiedene Regionalligisten in der Vorbereitung gespielt :respekt:

1. Schwäbisch Hall
2. Bondorf
3. Ravensburg
4. Luwigsburg
5. Tübingen
6. Kornwestheim
Also für mich waaay to early:

1. Bondorf
2. Ravensburg
3. Tübingen
4. Schwäbisch Hall
5. Ludwigsburg
6. Kornwestheim
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Ravensburg 2 vs. Unicorns 2 - 14:12
cmotd
Newbie

Beitrag von cmotd »

Lubu gewinnt gegen Kornwestheim mit 16:7
cmotd
Newbie

Beitrag von cmotd »

Bulls Hall2 27:0
4thandGo
Rookie

Beitrag von 4thandGo »

Denke es wird eine klarer Sache.
Bondorf hat keine Gegner dieses Jahr und schafft es vielleicht ja in die Regionalliga. Verdient hätten sie es.
DallasCowboys
Newbie

Beitrag von DallasCowboys »

Denkt Ludwigsburg eigentlich sie wären das neue Mannheim mit den Memes? Maximal unlustig und wirklich sehr peinlich für eine Mannschaft die es die letzten Jahre gerade so geschafft hat die Klasse zu halten. Hoffe da auf Tübingen und Bondorf die die „DAWGS😂“ in die Schranken weisen.
IntentionalPounding
Newbie

Beitrag von IntentionalPounding »

Puh Lubu, jetzt müsst ihr auch liefern.
Nachdem mein Power Ranking schon fast wie eine Clownshow erscheint, hoffe ich das Lubu wenigstens hält es verspricht. Und ich hoffe das die Memes aus Selbstbewusstsein kommen und nicht aus Überheblichkeit.

Nachdem es jetzt von jedem Team Tape gibt, muss man festhalten, dass es scheinbar eine sehr Defenselastige Nummer wird. Gefällt mir. Dann ist Spannung drin.

Bulls Cougars zeigt dann am WE, ob das wirklich eine Zwei-Klassen-Liga wird oder ob jeder jeden schlagen kann. Gegen die Dawgs scheinen bei den Cougars paar wichtige Spieler gefehlt zu haben.

Mein Tipp Bondorf 21: Kornwestheim 17
JB87
DLiner

Beitrag von JB87 »

DallasCowboys hat geschrieben: Do Apr 23, 2026 09:32 Denkt Ludwigsburg eigentlich sie wären das neue Mannheim mit den Memes? Maximal unlustig und wirklich sehr peinlich für eine Mannschaft die es die letzten Jahre gerade so geschafft hat die Klasse zu halten. Hoffe da auf Tübingen und Bondorf die die „DAWGS😂“ in die Schranken weisen.
Fande das letztjährige "Der Weg zur Meisterschaft geht nur über Kornwestheim" auch sehr amüsant. :lol:
Und direkt von Mannheim ne maximale Packung bekommen 😆😆😆
Broncos4Life
Newbie

Beitrag von Broncos4Life »

IntentionalPounding hat geschrieben: Do Apr 23, 2026 21:04 Puh Lubu, jetzt müsst ihr auch liefern.
Nachdem mein Power Ranking schon fast wie eine Clownshow erscheint, hoffe ich das Lubu wenigstens hält es verspricht. Und ich hoffe das die Memes aus Selbstbewusstsein kommen und nicht aus Überheblichkeit.

Nachdem es jetzt von jedem Team Tape gibt, muss man festhalten, dass es scheinbar eine sehr Defenselastige Nummer wird. Gefällt mir. Dann ist Spannung drin.

Bulls Cougars zeigt dann am WE, ob das wirklich eine Zwei-Klassen-Liga wird oder ob jeder jeden schlagen kann. Gegen die Dawgs scheinen bei den Cougars paar wichtige Spieler gefehlt zu haben.

Mein Tipp Bondorf 21: Kornwestheim 17
Knapp daneben :D

Bondorf 29 : Konrwestheim 27
Starkes und sehr toll anzuschauendes Spiel gestern auf der Ranche.

Ein ganz anderes Kornwestheim als letzte Woche, mit dem scheinbar auch die Bulls nicht gerechnet haben.
Kornwestheim hat das Laufspiel für sich entdeckt und auf der anderen Seite die Bondorfer die langen Pässe.
Beides hat gut funktioniert.
Einzig das Special Team von Kornwestheim hat viele Punkte liegen lassen sonst wären sie da gestern auch als Sieger vom Platz gegangen.

Bin gespannt auf die nächsten Spiele.
IntentionalPounding
Newbie

Beitrag von IntentionalPounding »

Wie konnte die Bulls D 27 zulassen. Vielleicht wird das ja doch ne spannende Nummer. Jetzt schau mer mal was Tübingen und Lubu machen.

Mein Tip: 14: 10 Lubu. Tübingen wird safe das Runspiel wegnehmen. Da sind sie die Nummer 1 der Liga.
Haut mal paar Tipps raus.
Antworten