Ich habe auch mal nochmals nachgeschaut, die Bulls haben gegen vier verschiedene Regionalligisten in der Vorbereitung gespielt
1. Schwäbisch Hall
2. Bondorf
3. Ravensburg
4. Luwigsburg
5. Tübingen
6. Kornwestheim
Also für mich waaay to early:observemode hat geschrieben: ↑Mi Apr 01, 2026 17:20 Macht irgendwie nicht so viel Sinn wenn die Bulls Ravensburg schon so zerstört hat oder?
Ich habe auch mal nochmals nachgeschaut, die Bulls haben gegen vier verschiedene Regionalligisten in der Vorbereitung gespielt![]()
1. Schwäbisch Hall
2. Bondorf
3. Ravensburg
4. Luwigsburg
5. Tübingen
6. Kornwestheim
Fande das letztjährige "Der Weg zur Meisterschaft geht nur über Kornwestheim" auch sehr amüsant.DallasCowboys hat geschrieben: ↑Do Apr 23, 2026 09:32 Denkt Ludwigsburg eigentlich sie wären das neue Mannheim mit den Memes? Maximal unlustig und wirklich sehr peinlich für eine Mannschaft die es die letzten Jahre gerade so geschafft hat die Klasse zu halten. Hoffe da auf Tübingen und Bondorf die die „DAWGS“ in die Schranken weisen.
Knapp danebenIntentionalPounding hat geschrieben: ↑Do Apr 23, 2026 21:04 Puh Lubu, jetzt müsst ihr auch liefern.
Nachdem mein Power Ranking schon fast wie eine Clownshow erscheint, hoffe ich das Lubu wenigstens hält es verspricht. Und ich hoffe das die Memes aus Selbstbewusstsein kommen und nicht aus Überheblichkeit.
Nachdem es jetzt von jedem Team Tape gibt, muss man festhalten, dass es scheinbar eine sehr Defenselastige Nummer wird. Gefällt mir. Dann ist Spannung drin.
Bulls Cougars zeigt dann am WE, ob das wirklich eine Zwei-Klassen-Liga wird oder ob jeder jeden schlagen kann. Gegen die Dawgs scheinen bei den Cougars paar wichtige Spieler gefehlt zu haben.
Mein Tipp Bondorf 21: Kornwestheim 17