EFA/AFLE - TV und Medien
EFA/AFLE - TV und Medien
Die Foot Bowl Web Show wird ab jetzt immer Mittwochs um 20:00 Uhr auf dem neuen YT Kanal "Foot Bowl Live" gezeigt.
https://www.youtube.com/@FootBowl_Live
- Grinch1969
- Runningback
Re: EFA/AFLE - TV und Medien
War sehr gut heuteSonny1 hat geschrieben: ↑Mi Apr 22, 2026 19:21 Die Foot Bowl Web Show wird ab jetzt immer Mittwochs um 20:00 Uhr auf dem neuen YT Kanal "Foot Bowl Live" gezeigt.
Pflichttermin für mich, jeden MittwochGrinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Apr 22, 2026 21:58War sehr gut heuteSonny1 hat geschrieben: ↑Mi Apr 22, 2026 19:21 Die Foot Bowl Web Show wird ab jetzt immer Mittwochs um 20:00 Uhr auf dem neuen YT Kanal "Foot Bowl Live" gezeigt.
Ich mag die Jungs einfach ... und es gibt auch immer was zu lachen
Arndt ist der beste aus der Runde..
Opu widerspricht sich halt regelmäßig und verwechselt einiges, aber das schieben wir einfach mal aufs Alter..
Highlight gestern :
"Vikings kriegen es nicht hin die Generali Arena voll aussehen zu lassen.." Letztes Jahr bei beiden Generali Spielen um die 10k in einem 17k Stadion, also Auslastung > 50%.
FIre dagegen in Duisburg ist perfekt, sieht super geil aus... Bla bla.. Dabei hatte Fire zum Teil nur 8-10k in einem 32k Stadion.

Opu widerspricht sich halt regelmäßig und verwechselt einiges, aber das schieben wir einfach mal aufs Alter..
Highlight gestern :
"Vikings kriegen es nicht hin die Generali Arena voll aussehen zu lassen.." Letztes Jahr bei beiden Generali Spielen um die 10k in einem 17k Stadion, also Auslastung > 50%.
FIre dagegen in Duisburg ist perfekt, sieht super geil aus... Bla bla.. Dabei hatte Fire zum Teil nur 8-10k in einem 32k Stadion.
- Grinch1969
- Runningback
EFA vermutlich auf sportdigital1+. Erster geleakter Spieltermin 30.05. Ravens@galaxy
Wäre zumindest eine erste Übertragung. Viel erwarten sollte man sich dabei aber nicht: Wenn ich es richtig im Blick habe, ist Sportdigital ein reiner Abspielkanal, es gibt da keine Eigenproduktionen. Heißt: Es wird jemand im Studio sitzen und von dort aus kommentieren - keine Reporter vor Ort. Also so wie letztes Jahr beim Samstagsspiel auf Joyn. Im Vergleich zu den Pro7Maxx-Übertragungen ein deutlich niedrigerer Standard. Aber zumindest schon mal besser als nichts. Und vielleicht kommt ja noch was im Free TV dazu.
Das Sportdigital 1+ Programm kann man aktuell bis einschließlich 17.05.26 schon abrufen.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Apr 27, 2026 10:47 EFA vermutlich auf sportdigital1+. Erster geleakter Spieltermin 30.05. Ravens@galaxy
Da wird fürs erste EFA Wochenende 15.05.26-17.05.26 kein EFA Spiel angezeigt.
Man muss die Übertragungen ja auch erst mal ins Programmschema integrieren. Das Auftaktspiel Frankfurt gegen Paris würde zum Beispiel mit der Liveübertragung eines Rugby-Spiels aus England kollidieren. Würden die Rugby-Fans, die von Sportdigital sehr gut bedient werden, bestimmt nicht lustig finden, wenn man das jetzt einfach austauschen würde. Allerdings: Auch bei Sportdigital wird manches im Stream (online only) versendet. Da könnte es also durchaus Platz finden.
- Grinch1969
- Runningback
Ich gehe fest davon aus dass man das im Stream kaufen kann und hoffe natürlich noch dass man von der EFA einen Gamepass erwerben kann.
Viel Zeit ist nicht mehr bis zum Saisonstart.
So langsam sollte die EFA mal was ankündigen.
Ein Game Pass wäre mir auch am liebsten.
Damit kann ich die Spiele Live oder Re-Live anschauen, so wie es mir zeitlich am besten passt.
So langsam sollte die EFA mal was ankündigen.
Ein Game Pass wäre mir auch am liebsten.
Damit kann ich die Spiele Live oder Re-Live anschauen, so wie es mir zeitlich am besten passt.
erst Baumarktkaspersüchtig und jetzt in Richtung "QVC" etc.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Apr 27, 2026 16:11 Ich gehe fest davon aus dass man das im Stream kaufen kann...
Football-Junkie from the Eastside