Die Tatsache ist, dass das seine Position ist. Die fünf genannten Teams sehen das anders.Defensive Back hat geschrieben: ↑Fr Mär 20, 2026 12:56 "Gegenüber oe24 schildert Karajica den Sachverhalt aus seiner Sicht eindeutig. "Unsere Position ist klar. Die fünf Teams haben valide Verträge mit der ELF. Eine wirksame Kündigung unter Berücksichtigung aller Voraussetzungen ist nicht erfolgt. Angeblich vertragswidriges Verhalten muss grundsätzlich schriftlich abgemahnt werden. Das ist unterblieben."
Da wird er Tatsachen aussprechen.
European Football Aliance - EFA eine Liga
- Kreuzteufel
- Linebacker
Re: European Football Aliance - EFA eine Liga
-
Mike_Mueller
- OLiner
Deswegen werden das wohl doch noch die Gerichte klären müssen, ob die Kündigungen der verbleibenden 5 Teams wirksam ist, oder nicht. ... Und eine einstweilige Verfügung bzw. mit einer Unterlassungsverfügung ist erst einmal relativ schnell erwirkt.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Fr Mär 20, 2026 14:17Die Tatsache ist, dass das seine Position ist. Die fünf genannten Teams sehen das anders.Defensive Back hat geschrieben: ↑Fr Mär 20, 2026 12:56 "Gegenüber oe24 schildert Karajica den Sachverhalt aus seiner Sicht eindeutig. "Unsere Position ist klar. Die fünf Teams haben valide Verträge mit der ELF. Eine wirksame Kündigung unter Berücksichtigung aller Voraussetzungen ist nicht erfolgt. Angeblich vertragswidriges Verhalten muss grundsätzlich schriftlich abgemahnt werden. Das ist unterblieben."
Da wird er Tatsachen aussprechen.
Wie sagt ein guter Freund und angesehener Anwalt von mir imme: Vor Gericht bekommt man ein Urteil aber nicht unbedingt Recht.
Worst Case Zenario für die EFA:
Karajica tauch am 15. Mai mit einer Unterlassungseverfügung beim Eröffnungspiel in Frankfurt auf und Paris darf an diesem Spiel nicht antreten.
Und so unrichtig sind Karajica's Argumente oder Ausführung ja wohl nicht, oder warum gibt es immer noch keinen fixen Spielplan, sondern nur eine, auf dem die Wochenden stehen, wann gespielt werden soll, oder man irgendwo Karten kaufen kann?
Ich bin echt gespannt, was da noch passiert ... und wie es ausgehen wird und in spätestens 56 Tagen wissen wir endgültig mehr und vor allem, wer "Recht" hatte
P.S.: Das ist nur mal so dahergesponnen ...
Ich sag mal ...Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Fr Mär 20, 2026 11:46So denn:gfl oder elf hat geschrieben: ↑Do Mär 19, 2026 15:37 Da ich davon ausgehe, dass zumindest die EFA zu über 90% spielen wird, könnte man langsam Richtung way To Early powerranking schauen?
Oder sind wir noch bei way way To early?
Nordic
Paris
München
Frankfurt
Tirol
Prag
1. Ravens
2. Storm
3. Musketeers
4. Raiders
5. Galaxy
6. Lions
... aber die Teams sind leistungsmäßig wahrscheinlich so ausgeglichen ... es kann am Ende auch genau anders herum sein
- Kreuzteufel
- Linebacker
In dem Fall würden die EFA-Teams direkt in Insolvenz gehen und Karajica könnte seine angeblichen Regressforderungen endgültig abschreiben. So blöd ist er nicht.Mike_Mueller hat geschrieben: ↑Fr Mär 20, 2026 15:07 Worst Case Zenario für die EFA:
Karajica tauch am 15. Mai mit einer Unterlassungseverfügung beim Eröffnungspiel in Frankfurt auf und Paris darf an diesem Spiel nicht antreten.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Bei der groben Einteilung in die Top 3 und die Bottom 3 sind wir uns aber einig.Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Mär 20, 2026 15:21Ich sag mal ...Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Fr Mär 20, 2026 11:46So denn:gfl oder elf hat geschrieben: ↑Do Mär 19, 2026 15:37 Da ich davon ausgehe, dass zumindest die EFA zu über 90% spielen wird, könnte man langsam Richtung way To Early powerranking schauen?
Oder sind wir noch bei way way To early?
Nordic
Paris
München
Frankfurt
Tirol
Prag
1. Ravens
2. Storm
3. Musketeers
4. Raiders
5. Galaxy
6. Lions
... aber die Teams sind leistungsmäßig wahrscheinlich so ausgeglichen ... es kann am Ende auch genau anders herum sein![]()
Die drei Top-Teams machen da weiter, wo sie letztes Jahr waren.
Bei den Raiders ist der QB für mich ein großes Fragezeichen. Aber der Coach natürlich ein großes Plus.
Galaxy muss neu aufbauen. Aber Garbers und Easton dürften ein gutes Duo werden.