AFLE - Die Investorenliga
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: AFLE - Die Investorenliga
Eine Fassaden-Liga, die an allen Ecken und Enden aus dem letzten Loch gepfiffen hat. Einzig schöne TV-Bilder hat es gegeben. Ziel war es sich im Glücksspielbereich einnisten zu können. Dafür wurden die Bilder gebraucht. Hat aus „verschiedenen“ Gründen nicht geklappt.
Bei den neuen Konstrukten gibt es keine belastbaren Angsben zur Haupteinnahmequelle. Schon gar nicht, wie über die Erwirtschaftung der Kosten des Spielbetriebs hinaus Gewinn erzielt werden soll. Es wird schon bei ersterem knapp. Die Garantie hat dabei nur der „Investor“.
Bei den neuen Konstrukten gibt es keine belastbaren Angsben zur Haupteinnahmequelle. Schon gar nicht, wie über die Erwirtschaftung der Kosten des Spielbetriebs hinaus Gewinn erzielt werden soll. Es wird schon bei ersterem knapp. Die Garantie hat dabei nur der „Investor“.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
Benutzer 20279 gelöscht
Das ist doch eine Kernaussage, die auf das Wesen der ElfZwölf zutrifft.....Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Jan 26, 2026 10:33 Zu langsam, zu wenig Innovation, stetig darauf bedacht nicht zu viel an Macht abzugeben und selbst soviel wie möglich zusammenzuraufen verhindern so etwas effektiv.
-
Benutzer 20279 gelöscht
Das kommt jetzt ganz und gar auf die Definition von " verlässlich" an.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Jan 26, 2026 10:33 Wir hatten 5 Jahre lang einen verlässlichen im TV übertragenen europäischen Spielbetrieb.
Wenn du mit "verlässlich" meinst, dass eben irgend etwas (in großen Teilen von zweifelhafter sportlicher Qualität) von irgendwelchen Teams (weil zwischendurch das eine oder andere doch nicht so verlässlich war und verloren gegangen ist) übertragen wurde, dann war das natürlich verlässlich. Überaus.
Ah, haben wir jetzt endlich einen Thread gefunden, wo sich die Hater versammeln, sich gegenseitig in ihrer Ablehnung bestärken und uns dafür in den anderen Threads in Ruhe lassen? Toll! Grinch, kümmerst du dich bitte mit einigen Gegenreden darum, dass das so bleibt? 
- Grinch1969
- Runningback
Mach ich doch gerne und stelle mich selbstlos in den Dienst der AllgemeinheitBluelion hat geschrieben: ↑Di Jan 27, 2026 14:00 Ah, haben wir jetzt endlich einen Thread gefunden, wo sich die Hater versammeln, sich gegenseitig in ihrer Ablehnung bestärken und uns dafür in den anderen Threads in Ruhe lassen? Toll! Grinch, kümmerst du dich bitte mit einigen Gegenreden darum, dass das so bleibt?![]()
- Kreuzteufel
- Linebacker
Bluelion hat geschrieben: ↑Di Jan 27, 2026 14:00 Ah, haben wir jetzt endlich einen Thread gefunden, wo sich die Hater versammeln, sich gegenseitig in ihrer Ablehnung bestärken und uns dafür in den anderen Threads in Ruhe lassen? Toll! Grinch, kümmerst du dich bitte mit einigen Gegenreden darum, dass das so bleibt?![]()
- Grinch1969
- Runningback
Die AFLE mit ihren vier ein Drittel Teams haben immerhin ihre Kaderregeln veröffentlicht.
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
Es wurden im Regelfall Spiele zwischen den Top 10 Teams Europas gezeigt (Ausnahmen wie Spiele der Centurions bestätigen nur die Regel), sehr oft vor TV-gerechter Kulisse.NutzernamenSindDoof hat geschrieben: ↑Mo Jan 26, 2026 13:42 eben irgend etwas (in großen Teilen von zweifelhafter sportlicher Qualität)
Wenn das für Dich „zweifelhafte sportliche Qualität“ ist dann musst Du Dir eingestehen dass Du bei der NFL besser aufgehoben bist. Dann frage ich mich aber warum Du wie von Sinnen hier weiterhin fanatisch hetzt.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Und selbst da dann aber bitte nicht den Super Bowl ansehen. So wie sich (meine) Patriots durch die Playoffs gewurschtelt haben, muss man schon von Zweifelhafter Qualität des Super Bowls sprechen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Jan 27, 2026 16:37Es wurden im Regelfall Spiele zwischen den Top 10 Teams Europas gezeigt (Ausnahmen wie Spiele der Centurions bestätigen nur die Regel), sehr oft vor TV-gerechter Kulisse.NutzernamenSindDoof hat geschrieben: ↑Mo Jan 26, 2026 13:42 eben irgend etwas (in großen Teilen von zweifelhafter sportlicher Qualität)
Wenn das für Dich „zweifelhafte sportliche Qualität“ ist dann musst Du Dir eingestehen dass Du bei der NFL besser aufgehoben bist. Dann frage ich mich aber warum Du wie von Sinnen hier weiterhin fanatisch hetzt.
-
Benutzer 20279 gelöscht
Klar darunter geht es nicht. Und dann auch noch im Regelfall.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Jan 27, 2026 16:37Es wurden im Regelfall Spiele zwischen den Top 10 Teams Europas gezeigt (Ausnahmen wie Spiele der Centurions bestätigen nur die Regel), sehr oft vor TV-gerechter Kulisse.NutzernamenSindDoof hat geschrieben: ↑Mo Jan 26, 2026 13:42 eben irgend etwas (in großen Teilen von zweifelhafter sportlicher Qualität)
Aber das ist natürlich eine Meinung die du ja gerne haben darfst.
Meine ist eine andere.
Aber: ich hate nicht, ich hetze nicht. Ich amüsiere mich vielmehr darüber, wie hier die Realität verbogen und verschwurbelt wird, nur weil man sie nicht akzeptieren mag. Ich kann auch nichts für die Unfähigkeit der Verantwortlichen eures Lieblingsspielzeugs, vielleicht eures Lebensinhalts (manche sollen ja gar versuchen, leere Sitzplätze zu zählen...).
Ich stelle Fragen, die keiner von euch Fangirls und -boys und Schwurblern beantworten kann. Ich lege vielleicht die Finger in die Wunden, aber ich habe sie nicht verursacht.
Ist es hetzen, wenn ich frage ob irgendjemand tatsächlich schon einen bindenden Vertrag mit dem Kumpel vom Fledermaustypen geschlossen hat? Oder wenn ich deine versuchte Legendenbildung der nicht existierenden Stroh- oder Mittelsmänner als falsch aufzeige? Oder wenn ich dem Oberschwurbler Karlchen nachweise, dass das was er schreibt tatsächlich nur Unfug ist und dass er nicht einmal einfachsten, glasklar formulierten Inhalt von Schriftstücken erkennen oder gar verstehen kann?
Wenn du das meinst, dann darfst du auch das tun.
Im übrigen gehöre ich auch nicht zu jenen, die regelmäßig Maulkörbe oder gar Sperrungen für das Vertreten anderer Meinungen fordern. So etwas würde ich als von Sinnen bezeichnen.
... letzte Aufforderung: Lass Deine permanenten Flatulenzen oder pack Deine Sachen. Und nein, ich möchte keine Erläuterungen zu anderen Sichtweisen von Dir.NutzernamenSindDoof hat geschrieben: ↑Mi Jan 28, 2026 00:22 Klar darunter geht es nicht. Und dann auch noch im Regelfall.
Meine ist eine andere.
Aber: ich hate nicht, ich hetze nicht. Ich amüsiere mich vielmehr darüber, wie hier die Realität verbogen und verschwurbelt wird, nur weil man sie nicht akzeptieren mag. Ich kann auch nichts für die Unfähigkeit der Verantwortlichen eures Lieblingsspielzeugs, vielleicht eures Lebensinhalts (manche sollen ja gar versuchen, leere Sitzplätze zu zählen...).
Ich stelle Fragen, die keiner von euch Fangirls und -boys und Schwurblern beantworten kann. Ich lege vielleicht die Finger in die Wunden, aber ich habe sie nicht verursacht.
Ist es hetzen, wenn ich frage ob irgendjemand tatsächlich schon einen bindenden Vertrag mit dem Kumpel vom Fledermaustypen geschlossen hat? Oder wenn ich deine versuchte Legendenbildung der nicht existierenden Stroh- oder Mittelsmänner als falsch aufzeige? Oder wenn ich dem Oberschwurbler Karlchen nachweise, dass das was er schreibt tatsächlich nur Unfug ist und dass er nicht einmal einfachsten, glasklar formulierten Inhalt von Schriftstücken erkennen oder gar verstehen kann?
Im übrigen gehöre ich auch nicht zu jenen, die regelmäßig Maulkörbe oder gar Sperrungen für das Vertreten anderer Meinungen fordern. So etwas würde ich als von Sinnen bezeichnen.
Don't feed the trolls!
...musst du den typen tasächlich auch noch zitieren?
die igno-funktion - übrigens danke dafür - blendet das leider nicht aus...
die igno-funktion - übrigens danke dafür - blendet das leider nicht aus...
-
Benutzer 20279 gelöscht
Für die Flatulenzen, lieber Karsten sind andere zuständig. Hat sich anhand der Entwicklung der ElfZwolf gezeigt und es geht gerade so weiterKarsten hat geschrieben: ↑Do Jan 29, 2026 22:09... letzte Aufforderung: Lass Deine permanenten Flatulenzen oder pack Deine Sachen. Und nein, ich möchte keine Erläuterungen zu anderen Sichtweisen von Dir.NutzernamenSindDoof hat geschrieben: ↑Mi Jan 28, 2026 00:22 Klar darunter geht es nicht. Und dann auch noch im Regelfall.
Meine ist eine andere.
Für die Zensur bist einzig und allein du zuständig.
Mir graust es, angesichts der Geisteshaltung die hier die Oberhand gewinnt und die auch du als Moderator zur Schau stellst?Kritik und anderslautende Meinungen werden unterdrückt und Mundtot gemacht.
Hatten wir in diesem Land schon einmal.
Nun ist es wieder da.
Das ist armselig.
Shame in you.
PS: Wollen wir wetten, dass dieser Beitrag nicht lange hier steht, weil du Karsten zu schwach bist, ihn stehen zu lassen?
Von daher: letzte Aufforderung an dich, ein einziges Mal Rückgrat zu zeigen.
Eine zweite wird es nicht geben.
-
Schlaukopp
- Defensive Back
Ob barfly jetzt wieder mehr in Erscheinung tritt oder ob es einen x-ten Account gibt?
Es bleibt spannend.
Wir könnten ein Tipp Spiel dazu machen….?
Es bleibt spannend.
So wenig, wie ich barflys Meinungen teile, muss ihr ihm aber zugestehen, dass er nie persönlich beleidigend wurde...Schlaukopp hat geschrieben: ↑Fr Jan 30, 2026 10:59 Ob barfly jetzt wieder mehr in Erscheinung tritt oder ob es einen x-ten Account gibt?
Es bleibt spannend.
Also den Vergleich finde ich nicht passend