Regio Süd 2026
-
FoodBaller
- Rookie
Re: Regio Süd 2026
Rams haben sich selber vor 5h gemeldet und verkündet sie sind Regio. Evtl. nur Fehler beim Update AFVBy?
Beim "Verband" stehen die Rams noch bei der GFL2 drin.
Da wurden halt die Datenbanken noch nicht aktualisiert, nicht mehr und nicht weniger. Ist mMn zwar peinlich nachdem die Lizenzvergabe schon seit Wochen durch ist, aber wer weiß wer da auf irgendwelchen Zugangsdaten sitzt und seine Arbeit nicht verrichtet. Vielleicht gibts auch grad wichtigeres zu tun?
Da wurden halt die Datenbanken noch nicht aktualisiert, nicht mehr und nicht weniger. Ist mMn zwar peinlich nachdem die Lizenzvergabe schon seit Wochen durch ist, aber wer weiß wer da auf irgendwelchen Zugangsdaten sitzt und seine Arbeit nicht verrichtet. Vielleicht gibts auch grad wichtigeres zu tun?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Es sind auf der Homepage beispielsweise noch nicht mal die Gruppen geschweige denn die Spielpläne für die am Wochenende (!!!) beginnende Hallen-Flagsaison zu finden, was ich auch etwas traurig finde in der heutigen Zeit, aber was weiß ich schon.zusel hat geschrieben: ↑Mo Jan 19, 2026 10:33 Beim "Verband" stehen die Rams noch bei der GFL2 drin.
Zumindest sind die Rams bei mir mittlerweile auch in der Regio zu finden
-
FoodBaller
- Rookie
bfp hat geschrieben: ↑Di Jan 20, 2026 12:18
Es sind auf der Homepage beispielsweise noch nicht mal die Gruppen geschweige denn die Spielpläne für die am Wochenende (!!!) beginnende Hallen-Flagsaison zu finden, was ich auch etwas traurig finde in der heutigen Zeit, aber was weiß ich schon.
Zumindest sind die Rams bei mir mittlerweile auch in der Regio zu finden![]()
Der Verband freut sich sicher über ehrenamtliche, kompetente und zuverlässige Hilfe.