Berlin Thunder
- Grinch1969
- Runningback
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
Re: Berlin Thunder
War 2025 Sportdirektor der Helvetic Mercenaries
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Er hatte früher auch schon organisatorisch bei der Surge gearbeitet, bevor er in die Schweiz ging.
- Grinch1969
- Runningback
Danke euch beiden und sehr viel Glück bei Thunder für den Mann.
11 Tage nachdem AFI das veröffentlicht hat, hat der HC es jetzt auch öffentlich bei IG verkündet. Thunder hat auch schon eine Insta Story veröffentlicht.bambule hat geschrieben: ↑So Jan 04, 2026 15:52 Das Newsportal AFI (was dem Musketeers Owner gehört also EFA nahe ist) streut das Gerücht das Thunder ihren im Oktober vorgestellten HC Phil McGeoghan verloren hat.. Liegt wohl an den im Dezember von der Berliner Morgenpost veröffentlichten Problemen bei Thunder (Visa, ausstehende Gehälter, nachträglich geänderte Veträge etc)
Ich war schon verwundert, ob es vielleicht doch nicht stimmt, da Jeremy Bryson in seinem Antritts Statement Anfang der Woche noch vom Coach "Phil" geschwärmt hat
NATÜRLICH familiäre Gründe.

- Kreuzteufel
- Linebacker
So viele Wörter auf einmal in einer Pressemitteilung von Thunder. Puh.
Also, es geht in die AFLE. Irgendwie. Wo man spielen wird, weiß man aber noch nicht. Und man wird auch nicht mit dem Learjet zu den Auswärtsspielen fahren.
Lustig finde ich ja den Satz, "die ELF war nur auf Hype (...) aus". Ach was!? Diese Einsicht nach 5 Jahren??
https://www.berlinthunder.de/?utm_sourc ... WW3jJgonFA
Also, es geht in die AFLE. Irgendwie. Wo man spielen wird, weiß man aber noch nicht. Und man wird auch nicht mit dem Learjet zu den Auswärtsspielen fahren.
Lustig finde ich ja den Satz, "die ELF war nur auf Hype (...) aus". Ach was!? Diese Einsicht nach 5 Jahren??
https://www.berlinthunder.de/?utm_sourc ... WW3jJgonFA
- Grinch1969
- Runningback
Da hat man ja leider wieder viel Text rausgekrempelt ohne wirklich etwas zu sagen. Schön dass man auch ein bisschen Reue zeigt allerdings sind mir harte Fakten wie HC, Spieler und vor allem Spielort wichtiger. Zu lesen ist davon auch weiterhin nichts. Berlin macht Berlin Sachen...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Lag noch von Ungarn Uli rum. Da hat man gesagt: merkt eh keiner …
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)