Gruppe 1:
Schweinfurt Chargers
Würzburg Panthers
Hof Jokers
Weiden Vikings
Gruppe 2:
Ansbach Grizzlies
Ingolstadt Dukes
Augsburg Centurions II
Augsburg Storm
Dachau Thunder
Gruppe 3:
Erding Bulls
Landshut Black Knights
Perlestreut Bats
SG Straubing/Plattling
Landesliga Bayern 2026
Re: Landesliga Bayern 2026
Was ist mit Hartkirchen?
Gibt es Informationen, warum die Spielgemeinschaft mit Plattling aufgelöst wurde und Plattling nun mit den Spiders II zusammenspielt?
Gibt es Informationen, warum die Spielgemeinschaft mit Plattling aufgelöst wurde und Plattling nun mit den Spiders II zusammenspielt?
-
PunkerRaven
- Rookie
Schau auf die Facebook Seite von Hartkirchen. Im September eine neue Spartenleitung vorgestellt und jetzt keine SG und kein Team mehr. Auch kommen keine Infos mehr von denen. Zähl 2 und 2 zusammen.
Und sportlich wird mit Straubing 2 mehr zu erwarten sein wie letzte Saison. Für die Plattlinger freut es mich das sie es geschafft haben durch die SGwieder in den Ligabetrieb zu kommen.
-
Wettbewerbsverzerrer
- DLiner
Nach den sportlichen Leistungen wundert mich nichts
ist diese SG denn offiziell als solche gemeldet? Wenn ja, ist das ja vogelwild...
-
Baumschubser
- Rookie
Als wäre Hartkirchen jemals ein richtiges Team gewesen… wie lange hatten die ein volles Team? Ein Jahr, wenn’s hochkommt zwei Jahre?!PunkerRaven hat geschrieben: ↑Sa Jan 17, 2026 17:20Schau auf die Facebook Seite von Hartkirchen. Im September eine neue Spartenleitung vorgestellt und jetzt keine SG und kein Team mehr. Auch kommen keine Infos mehr von denen. Zähl 2 und 2 zusammen.
Und sportlich wird mit Straubing 2 mehr zu erwarten sein wie letzte Saison. Für die Plattlinger freut es mich das sie es geschafft haben durch die SGwieder in den Ligabetrieb zu kommen.
Seit dem hängt man sich andere Teams und verkauft es als erfolg.
Kein Team, dass mit den Hartkirchenern eine SG hatte hat davon längerfristig profitiert.
Im Gegenteil, mittelmäßige Teams wurden sogar schlechter.