European League of Football ELF - TV und Medien
Re: European League of Football ELF - TV und Medien
Das war auch eher eine Antwort an dich. Die "Trümmertruppe" wurden schon einige Male übertragen. Aber (ähnlich wie bei der ELF) haben die Quoten wohl ausgereicht, um die Übertragungen fortzusetzen. Nichts anderes wollte ich damit sagen.
- Grinch1969
- Runningback
-
NutzernamenSindDoof
- DLiner
Die Trümmertruppe ist doch die ElfZwölf, oder täusche ich mich da?
Ist da noch was anderes übrig, außer Schulden, einem ordentlichen Imageschaden, verbrannter Erde und abgelegten Polyesterstramplern bei insgesamt gezeigtem fragwürdigem sportlichen Niveau (Stichwort: Bezirkssportanlage)?
Man kann an den Posts deiner beiden Accounts klar erkennen, dass da die selbe Person schreibt.Firefucker hat geschrieben: ↑Do Jan 15, 2026 06:49"Meine Meinung ist so richtig, da kann allerhöchstens einer anderer Meinung sein und wenn es mehrere sind, rede ich mir ein, dass es nur einer ist."
Das hat leicht psychiotische Züge.
Du wirst dich schon ein bisschen mehr anstrengen müssen, wenn du alle anderen hier täuschen willst.
-
NutzernamenSindDoof
- DLiner
Was ihr Fangirls und Fanboys nicht alles zu erkennen glaubt.
Wie wär's mal damit, das Naheliegende, das was einem direkt ins Gesicht springt, das was man nur übersehen kann, wenn man sich selbst die Augen verbindet und sie sich auch noch zuhält zu erkennen: die Wirklichkeit
Aber das ist Utopie, ich weiß.
Die Erde ist eine Scheibe.
Wie wär's mal damit, das Naheliegende, das was einem direkt ins Gesicht springt, das was man nur übersehen kann, wenn man sich selbst die Augen verbindet und sie sich auch noch zuhält zu erkennen: die Wirklichkeit
Aber das ist Utopie, ich weiß.
Die Erde ist eine Scheibe.
-
HamburgerJung040
- OLiner
+++Edit: Entsprechende Replik war an den Grinch. Check! Ja, die Quoten waren/sind erfolgreich. Bei Wettbewerben mit den Topnationen noch erfreulicher.+++
Lieber Bluelion,
mir ist durchaus bewusst, dass P7M schon seit längerer Zeit, Rugby überträgt. Es war aber bisher immer „von Jahr zu Jahr“. Zumal die Rechte für die Six Nations bisher anderweitig vergeben waren und im vergangenen Herbst die Autumn Nations Series neu hinzukamen. Soll heißen, dass der Sender sein Engagement deutlich ausbaut. Womöglich auch über die rugbyuntypischen Sommermonate. Daher der Hinweis auf den neuen Wettbewerb. Und mal schauen, was mit den Frauen und der U20-WM so geht.
Und für die grüne Gestalt: Die deutsche Nationalmannschaft ist ein nettes Add on. Kostet nix, Signal wird von Rugby Europe übernommen. Ist allen bewusst, dass du damit keinen Blumentopf gewinnen kannst. Fokus daher auf globalen Profisport.
Lieber Bluelion,
mir ist durchaus bewusst, dass P7M schon seit längerer Zeit, Rugby überträgt. Es war aber bisher immer „von Jahr zu Jahr“. Zumal die Rechte für die Six Nations bisher anderweitig vergeben waren und im vergangenen Herbst die Autumn Nations Series neu hinzukamen. Soll heißen, dass der Sender sein Engagement deutlich ausbaut. Womöglich auch über die rugbyuntypischen Sommermonate. Daher der Hinweis auf den neuen Wettbewerb. Und mal schauen, was mit den Frauen und der U20-WM so geht.
Und für die grüne Gestalt: Die deutsche Nationalmannschaft ist ein nettes Add on. Kostet nix, Signal wird von Rugby Europe übernommen. Ist allen bewusst, dass du damit keinen Blumentopf gewinnen kannst. Fokus daher auf globalen Profisport.
- Grinch1969
- Runningback
Ich wünsche dir damit viel Spaß und das ist ehrlich gemeint. Ich hab das vor Jahren mal geschaut aber es war dann nicht wirklich das was mich fesselt. Viel Spaß dir und den anderen, meins ist es nicht. Ich bin dann eher auf die NBA Europa gespannt wobei mich stört dass da auch Fußball Clubs anbandeln. Mal sehen.
-
HamburgerJung040
- OLiner
Besten Dank.
Ist mir bekannt, hast du ja bereits öfter erwähnt. Viel Spaß mit den Berlin Games als Appetithappen für mehr.
Ist mir bekannt, hast du ja bereits öfter erwähnt. Viel Spaß mit den Berlin Games als Appetithappen für mehr.
- Grinch1969
- Runningback
HamburgerJung040 hat geschrieben: ↑Do Jan 15, 2026 18:29 Besten Dank.