Dann machen die hoffentlich auch den Spielplan und spielen zu Hause gegen Marburg und Fulda
Regio Mitte 2026
-
kabeltraeger
- Rookie
Re: Regio Mitte 2026
-
Rotzloeffel
- OLiner
Meine Bad Homburg hatte in 24 das Heimspiel gegen Marburg. Das spräche für ein Spiel in Marburg, und für ein Heimspiel gegen Fulda. Da die Gruppen vorher immer anders sortiert waren, kann man wohl eher keine Vorhersage machen. Spricht aber grundsätzlich vieles dafür, dass die Meisterschaft eher durch 1 Spiel entschieden wird. Finde ich persönlich nicht so wirklich gut.
Wie lange muss man wohl auf die Termine warten?
Wie lange muss man wohl auf die Termine warten?
-
kabeltraeger
- Rookie
Bad Homburg, Marburg und Fulda waren letztes Jahr in einer Gruppe und haben jeweils zu Hause und Auswärts gespielt.
Ob man sich da noch an das Jahr davor erinnert?
EDIT
Eben nachgeschaut: auch 2024 waren Bad Homburg und Marburg in einer Gruppe und Fulda war da noch nicht dabei.
Ob man sich da noch an das Jahr davor erinnert?
EDIT
Eben nachgeschaut: auch 2024 waren Bad Homburg und Marburg in einer Gruppe und Fulda war da noch nicht dabei.
-
Rotzloeffel
- OLiner
Sie könnten recht haben. Hab nicht nachgeschaut. Mithin halte ich die Regelung, dass hier ein Spiel entscheidet eher bescheiden. Warten wir einfach bis Mai ab. 
-
PrideInside
- Newbie
Die Einteilung macht einiges sehr sehr Intressant.
Die Meisterschaft wird dann in einem Spiel entschieden, in dem entweder Fulda oder Bad Homburg das Heimrecht hat. (natürlich nur rein spekulativ das entscheidende Spiel)
Die Gruppe Fulda usw. erscheint mir auf den ersten Blick "schwerer", die Frage ist wird es dann noch Playoffs geben? Oder wird kombiniert und der 1. ist der Aufsteiger?
Intressant wäre die beiden Gruppen ersten in einem Entscheidungsspiel um den Meister spielen zu lassen (auf neutralem Boden)
Die Meisterschaft wird dann in einem Spiel entschieden, in dem entweder Fulda oder Bad Homburg das Heimrecht hat. (natürlich nur rein spekulativ das entscheidende Spiel)
Die Gruppe Fulda usw. erscheint mir auf den ersten Blick "schwerer", die Frage ist wird es dann noch Playoffs geben? Oder wird kombiniert und der 1. ist der Aufsteiger?
Intressant wäre die beiden Gruppen ersten in einem Entscheidungsspiel um den Meister spielen zu lassen (auf neutralem Boden)
-
kabeltraeger
- Rookie
Es gibt hier eine kombinierte Tabelle.
Es gibt danach PlayOffs mit den Ersten der Regionalligen Mitte, Süd und Süd-West. Laut Plan soll es einen Aufsteiger aus den drei Ligen geben.
Es gibt danach PlayOffs mit den Ersten der Regionalligen Mitte, Süd und Süd-West. Laut Plan soll es einen Aufsteiger aus den drei Ligen geben.