Raiders Tirol
Re: Raiders Tirol
Shuan Fatahkehrt zurück. Als Raiders-Fan nach Weidinger mein Wunsch-Kandidat 
Sehr geil!
Jetzt kann er für eine gute Organisation arbeiten, die ihre Spieler und Coaches regelmäßig und pünktlich bezahlt.
Bin sehr gespannt ob er die Raiders in die Playoffs führen kann.
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
Jau! Gut das!
Mein absoluter Lieblings-Footballgermane.
Mein absoluter Lieblings-Footballgermane.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Na hoffentlich hat Fatah nicht wieder aufs falsche Pferd gesetzt. Gibt es im Frühjahr keine EFA, gibt es keinen Job.
Max Kössler wird neuer Offense Coordinator in Innsbruck. Kann mir nicht vorstellen, dass die Raiders jetzt so einen hochkarätig besetzten Trainerstab zusammenstellen, um dann in der AFL rumzuhauen.
- Grinch1969
- Runningback
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
Wenn sie im Halbfinale an den Ravens vorbei kommen warten im ELFCG26 entweder die Cologne Centurions oder die Helvetic Mercenaries.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Nov 05, 2025 18:31Die Raiders haben bereits angekündigt 2026 wieder europäisch zu spielen.
Ich sage: Wir schaffen das!!!
Am Montag ist der Geschäftsführer der Raiders zu Gast im Podcast Pirate's Cove. Hoffentlich gibt es dann ENDLICH mal einige Infos, wie es in Innsbruck weitergehen wird.
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
Sollte es noch Zweifel gegeben haben hat sich das heute erledigt:
Raiders haben heute klar gestellt dass sie 2026 ELF spielen werden. Sie rechnen mit einer sehr kompetitiven Liga.
Die ELF hat noch Gespräche mit Interessenten laufen, vor Anfang Jänner wird die finale Besetzung der Liga deshalb nicht feststehen. Ist aber ja schon in 4-5 Wochen
Raiders haben heute klar gestellt dass sie 2026 ELF spielen werden. Sie rechnen mit einer sehr kompetitiven Liga.
Die ELF hat noch Gespräche mit Interessenten laufen, vor Anfang Jänner wird die finale Besetzung der Liga deshalb nicht feststehen. Ist aber ja schon in 4-5 Wochen
Es ist immer hart etwas gegen Leute zu sagen, die aus Liebe zum Football etwas hobbymäßig machen um dem Sport zu helfen, aber das war der schlimmste Podcast / Webshow den ich seit langer Zeit gehört habe...FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Dez 08, 2025 20:48 Sollte es noch Zweifel gegeben haben hat sich das heute erledigt:
Pflanzen erraten ? Welche Cheerleader Position bist du ? Tabu Spielen ?
Die ersten 30min kann man komplett skippen. Wirklich vergeudete Lebenszeit...
- Grinch1969
- Runningback
Nach 30 Minuten dann der Ton auch einigermaßen funtionierend. Tabea heißt die junde Dame scheinbar und reißt natürlich auch alleine durch Anwesenheit vieles raus.bambule hat geschrieben: ↑Mo Dez 08, 2025 23:41Es ist immer hart etwas gegen Leute zu sagen, die aus Liebe zum Football etwas hobbymäßig machen um dem Sport zu helfen, aber das war der schlimmste Podcast / Webshow den ich seit langer Zeit gehört habe...FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Dez 08, 2025 20:48 Sollte es noch Zweifel gegeben haben hat sich das heute erledigt:
Pflanzen erraten ? Welche Cheerleader Position bist du ? Tabu Spielen ?
Die ersten 30min kann man komplett skippen. Wirklich vergeudete Lebenszeit...
- Kreuzteufel
- Linebacker
Die Raiders sind übrigens jetzt auch wieder Vollmitglied der EFA.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
- Grinch1969
- Runningback
Man kann dann ja Anfang 2026 gemeinsam abspringen wenn sich am 15. nichts bewegt hat.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Di Dez 09, 2025 17:31 Die Raiders sind übrigens jetzt auch wieder Vollmitglied der EFA.