NFL kämpft mit sinkenden TV Quoten

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Grinch1969
Runningback

Re: NFL kämpft mit sinkenden TV Quoten

Beitrag von Grinch1969 »

Tottenham nicht ausverkauft zwischen Vikings und Browns, interessant.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: So Okt 05, 2025 17:06 Tottenham nicht ausverkauft zwischen Vikings und Browns, interessant.
Sah aber rappelvoll aus….

Ich würde generell ein stagnierendes Interesse an diesen besch…. ….International Games begrüßen damit Goddell nicht auf die Idee kommt auch nur im entferntesten an eine europäische Franchise zu denken.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
FlagFootballSaint
Quarterback

Grinch1969 hat geschrieben: So Okt 05, 2025 17:06 Tottenham nicht ausverkauft zwischen Vikings und Browns, interessant.
Woher hast Du Deine Info? Bist Du sicher dass sie stimmt?

Grad einen Artikel von vor 3 Tagen gelesen der damals sagte die im Standardverkauf befindliche Karten seien alle bereits ausverkauft.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Okt 05, 2025 20:41
Woher hast Du Deine Info? Bist Du sicher dass sie stimmt?

Grad einen Artikel von vor 3 Tagen gelesen der damals sagte die im Standardverkauf befindliche Karten seien alle bereits ausverkauft.
Wurde von den Kommentatoren erwähnt.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Okt 05, 2025 20:21
Sah aber rappelvoll aus….

Ich würde generell ein stagnierendes Interesse an diesen besch…. ….International Games begrüßen damit Goddell nicht auf die Idee kommt auch nur im entferntesten an eine europäische Franchise zu denken.
Die International Games werden sogar noch ausgebaut, wenn ich es richtig verstanden habe auf 18 (nach oben wird es da so schnell wohl keine Grenze geben ;) ) Spiele pro Season. Ich sehe da kein wahnsinniges Interesse der NFL an einem London Franchise. Die Liga ist in einem perfekten Zustand in ihrer jetzigen Form. Den Kuchen dann unter 33 statt 32 aufzuteilen wird auch nicht bei jedem Owner auf Zuwendung treffen und wie gern amerikanische Teams gegen europäische verlieren hat man in der World League gesehen. Ich sehe das einfach nicht, von den organisatorischen Problemen bei einer Interkontinentalen Liga ganz zu schweigen.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Der NFL Hype scheint doch noch nicht vorbei zu sein :wink:
Nach fünf Wochen
NFL-Rekordquoten und starkes Zuschauerplus für RTL

https://www.football-world.news/artikel ... tl-1154024
Zum Thema Reichweite:
Auch plattformübergreifend bleibt die Reichweite beeindruckend. Nach Total Video (TV + VOD) erreichte die Programmmarke NFL in der Kalenderwoche 39 10,62 Millionen Menschen - nur knapp hinter der UEFA Europa League (10,89 Mio.) und damit auf Rang zwei aller RTL-Programmmarken.
FlagFootballSaint
Quarterback

Sonny1 hat geschrieben: Do Okt 09, 2025 13:53 Der NFL Hype scheint doch noch nicht vorbei zu sein :wink:
Nach fünf Wochen
NFL-Rekordquoten und starkes Zuschauerplus für RTL

https://www.football-world.news/artikel ... tl-1154024
Zum Thema Reichweite:
Auch plattformübergreifend bleibt die Reichweite beeindruckend. Nach Total Video (TV + VOD) erreichte die Programmmarke NFL in der Kalenderwoche 39 10,62 Millionen Menschen - nur knapp hinter der UEFA Europa League (10,89 Mio.) und damit auf Rang zwei aller RTL-Programmmarken.
Wundert mich nach dem durchschlagenden Quotenerfolg der ELF-Übertragungen nicht dass die Leute jetzt auch mal hie und da bei der NFL reinschauen.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Okt 09, 2025 14:36 Wundert mich nach dem durchschlagenden Quotenerfolg der ELF-Übertragungen nicht dass die Leute jetzt auch mal hie und da bei der NFL reinschauen.
:mrgreen: :up:
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Do Okt 09, 2025 14:40
FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Okt 09, 2025 14:36 Wundert mich nach dem durchschlagenden Quotenerfolg der ELF-Übertragungen nicht dass die Leute jetzt auch mal hie und da bei der NFL reinschauen.
Aber, aber, aber...... der Hype ischt doch over :mrgreen: :joint:
FlagFootballSaint
Quarterback

Grinch1969 hat geschrieben: Do Okt 09, 2025 15:11
Sonny1 hat geschrieben: Do Okt 09, 2025 14:40
Aber, aber, aber...... der Hype ischt doch over :mrgreen: :joint:
(inserts Barfly meme) —>

„OVER, I TELL YOU!!!!! SOWHAT FROM OVEEEERRRR!!!!!!!“
Antworten