NFL kämpft mit sinkenden TV Quoten
-
- Runningback
Re: NFL kämpft mit sinkenden TV Quoten
Tottenham nicht ausverkauft zwischen Vikings und Browns, interessant.

-
- Quarterback
Sah aber rappelvoll aus….Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Okt 05, 2025 17:06 Tottenham nicht ausverkauft zwischen Vikings und Browns, interessant.
Ich würde generell ein stagnierendes Interesse an diesen besch…. ….International Games begrüßen damit Goddell nicht auf die Idee kommt auch nur im entferntesten an eine europäische Franchise zu denken.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- Quarterback
Woher hast Du Deine Info? Bist Du sicher dass sie stimmt?Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Okt 05, 2025 17:06 Tottenham nicht ausverkauft zwischen Vikings und Browns, interessant.
Grad einen Artikel von vor 3 Tagen gelesen der damals sagte die im Standardverkauf befindliche Karten seien alle bereits ausverkauft.
-
- Runningback
Wurde von den Kommentatoren erwähnt.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Okt 05, 2025 20:41Woher hast Du Deine Info? Bist Du sicher dass sie stimmt?Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Okt 05, 2025 17:06 Tottenham nicht ausverkauft zwischen Vikings und Browns, interessant.
Grad einen Artikel von vor 3 Tagen gelesen der damals sagte die im Standardverkauf befindliche Karten seien alle bereits ausverkauft.

-
- Runningback
Die International Games werden sogar noch ausgebaut, wenn ich es richtig verstanden habe auf 18 (nach oben wird es da so schnell wohl keine Grenze gebenFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Okt 05, 2025 20:21Sah aber rappelvoll aus….Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Okt 05, 2025 17:06 Tottenham nicht ausverkauft zwischen Vikings und Browns, interessant.
Ich würde generell ein stagnierendes Interesse an diesen besch…. ….International Games begrüßen damit Goddell nicht auf die Idee kommt auch nur im entferntesten an eine europäische Franchise zu denken.

Der NFL Hype scheint doch noch nicht vorbei zu sein

Zum Thema Reichweite:Nach fünf Wochen
NFL-Rekordquoten und starkes Zuschauerplus für RTL
https://www.football-world.news/artikel ... tl-1154024
Auch plattformübergreifend bleibt die Reichweite beeindruckend. Nach Total Video (TV + VOD) erreichte die Programmmarke NFL in der Kalenderwoche 39 10,62 Millionen Menschen - nur knapp hinter der UEFA Europa League (10,89 Mio.) und damit auf Rang zwei aller RTL-Programmmarken.
-
- Quarterback
Wundert mich nach dem durchschlagenden Quotenerfolg der ELF-Übertragungen nicht dass die Leute jetzt auch mal hie und da bei der NFL reinschauen.Sonny1 hat geschrieben: ↑Do Okt 09, 2025 13:53 Der NFL Hype scheint doch noch nicht vorbei zu sein![]()
Zum Thema Reichweite:Nach fünf Wochen
NFL-Rekordquoten und starkes Zuschauerplus für RTL
https://www.football-world.news/artikel ... tl-1154024
Auch plattformübergreifend bleibt die Reichweite beeindruckend. Nach Total Video (TV + VOD) erreichte die Programmmarke NFL in der Kalenderwoche 39 10,62 Millionen Menschen - nur knapp hinter der UEFA Europa League (10,89 Mio.) und damit auf Rang zwei aller RTL-Programmmarken.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Okt 09, 2025 14:36 Wundert mich nach dem durchschlagenden Quotenerfolg der ELF-Übertragungen nicht dass die Leute jetzt auch mal hie und da bei der NFL reinschauen.

-
- Runningback
Aber, aber, aber...... der Hype ischt doch overSonny1 hat geschrieben: ↑Do Okt 09, 2025 14:40FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Okt 09, 2025 14:36 Wundert mich nach dem durchschlagenden Quotenerfolg der ELF-Übertragungen nicht dass die Leute jetzt auch mal hie und da bei der NFL reinschauen.![]()
![]()

-
- Quarterback
(inserts Barfly meme) —>Grinch1969 hat geschrieben: ↑Do Okt 09, 2025 15:11Aber, aber, aber...... der Hype ischt doch overSonny1 hat geschrieben: ↑Do Okt 09, 2025 14:40FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Okt 09, 2025 14:36 Wundert mich nach dem durchschlagenden Quotenerfolg der ELF-Übertragungen nicht dass die Leute jetzt auch mal hie und da bei der NFL reinschauen.![]()
![]()
![]()
![]()
„OVER, I TELL YOU!!!!! SOWHAT FROM OVEEEERRRR!!!!!!!“