Munich Ravens

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Runningback

Re: Munich Ravens

Beitrag von KarlH »

...wieso? ich hab kein problem damit, weder mit einer kooperation noch mit den cowboys. die waren schon in den 90ern mein lieblings-gfl-team, bis sich später in frankfurt diesbezüglich was tat. und heute sind die cowboys es wieder.

du hast doch ein problem damit, nicht ich. du wartest nicht mal ab, was da an details verkündet wird und wie es sich auswirkt, sondern alles ist erst mal bäääh, auch wenn noch gar nicht klar ist, was "alles" eigentlich sein soll...

edit: zudem bezog sich mein post mehr auf unseren skao, der ja bis auf "gebt uns all euer geld" jegliche kooperation ablehnen würde...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es gibt schlicht keine praktische Kooperation. Egal von wem. Virtuell. Instagram. That’s all
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: Di Sep 23, 2025 14:54 Es gibt schlicht keine praktische Kooperation. Egal von wem. Virtuell. Instagram. That’s all
Du bist schlicht viel zu weit von den Teams weg um das zu wissen und machst solche Aussagen bewußt ohne die Faktenlage zu kennen.

Siehe Stuttgart Scorpions
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...klar gibt es dort noch keine praktische kooperation.

die wurde ja gerade erst in groben zügen angekündigt, aber skao weiß es genauer als die teams selbst. die trefferrate seiner vorhersage könnte die qualität wie gewohnt haben. also das mit dem nie ein ball fliegen oder dem finanzamt und dem zoll, die die franchises zeitnah zumachen. vielleicht hat er aber auch mal recht, das können wir erst in einiger zeit beurteilen...
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Wenn ein Traditionsverein wie die Cowboys es nicht schaffen ein gutes Jugendteam durch eine Saison zu bringen zeigt das, das etwas im Argen liegt und das Hilfe nötig ist,

Und wenn eine Football Organisation in der Nachbarschaft helfen kann, dann ist das gut.

Egal wie man es nennt. Ob und wieviel davon nachhaltig ist, sieht man danach.

Die crocodiles hatten in Köln Über Jahre ein high end Jugendprogramm plus gfl Herren Team, und wo sind Herren und Jugend jetzt in der nachhaltigen Welt des Verbands Football?

Dieses vorgeschobene (und einfach gelogene) heile Welt und reine Lehre Gelaber der Verbandsjünger wird immer schlimmer.
Benutzer 20254 gelöscht

Beitrag von Benutzer 20254 gelöscht »

Wo liest du Schlaukopp denn, dass irgendjemand GFL und Verbands als Heile Welt bezeichnen? Das spinnst du dir zusammen.

Und das Scheitern eines GFL-Teams mit Jugendarbeit als Argument gerade an einem Standort, wo das prinzipiell ohne Jugendarbeit arbeitende ELF-Team auch gescheitert ist, soll argumentativ was genau belegen?

Sei dir sicher: Verbandsfootball wird es trotz aller Schwächen nächstes Jahr geben. Euer europäisches Hirngespinst nicht.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

AusDieMaus hat geschrieben: Di Sep 23, 2025 21:16
Sei dir sicher: Verbandsfootball wird es trotz aller Schwächen nächstes Jahr geben. Euer europäisches Hirngespinst nicht.
Deine Begründung für diese Aussage auf „fliegt kein einziger Ball“-Niveau wäre?
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

@maus… oder wackelpudding oder sonstige

Die Aussage war:
Es ist keine Kooperation was die Ravens da starten wollen. Es wird nur gemacht um den GFL Football zu schaden. Es wird nur gemacht um Spieler abzugraben. Und es wäre niemals -nachhaltig- (was immer die Schreiber darunter verstehen)

Und das ist alles dummes Geschwätz.

Die Cowboys bekommen es mit 40 Jahren Verbandsfootball nicht auf die Kette ihr Jugendteam durch eine Saison zu bringen.

Jetzt bekommen sie Hilfe. Umsonst. Die Ravens wollen kein Geld, keine Coaches, keine Spieler. Nix….
Und das wird hier schlecht gemacht.
Unfassbar!!

Und tatsächlich besteht eine Kooperation aus der Leistung von BEIDEN Seiten.
Frage mich eher worin die Leistung der Cowboys besteht bei dieser -Kooperation-
Rolf 51
DLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Schauen wir uns das Ganze in einem Jahr an .
Die Panther haben , seit 40 Jahren , eine Kooperation mit Carolina
Das ist ein Blatt Papier , das man in der untersten Schublade findet .
Die Ehrenmitglieder U.Lindenberg und Th.Gottschalk habe ich auch noch nie im Stadion gesehen .
:D :D :D
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

KarlH hat geschrieben: Di Sep 23, 2025 11:50 ...wieso? ich hab kein problem damit, weder mit einer kooperation noch mit den cowboys. die waren schon in den 90ern mein lieblings-gfl-team, bis sich später in frankfurt diesbezüglich was tat. und heute sind die cowboys es wieder.

du hast doch ein problem damit, nicht ich. du wartest nicht mal ab, was da an details verkündet wird und wie es sich auswirkt, sondern alles ist erst mal bäääh, auch wenn noch gar nicht klar ist, was "alles" eigentlich sein soll...

Ich habe noch gar keine abschließende Wertung der eigentlichen Sache vorgenommen, bin nur auf die genannten Beispiele von Schlaukopp eingegangen. Was das bei dieser Ravens-Cowboys-Nummer wird sehen wir noch, da bin ich bei Dir. Sollte es aber sowas werden wie von Schlaukopp beschrieben gilt auch dafür was ich zu Schlaukopp geschrieben habe.

edit: zudem bezog sich mein post mehr auf unseren skao, der ja bis auf "gebt uns all euer geld" jegliche kooperation ablehnen würde...

Ok, dann hat sich das unglücklich überschnitten. So dachte ich das Du es auf mich bezogen hattest, und da fühlte ich mich falsch angesprochen/eingeordnet. Wenn Du das auf skao beziehst verstehe ich Deinen Einwurf aber durchaus.

Dann nichts für ungut, dann nehme ich meine Worte an Dich zurück! :trink:
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

:up:
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Rolf 51 hat geschrieben: Mi Sep 24, 2025 11:01 Die Panther haben , seit 40 Jahren , eine Kooperation mit Carolina

...die carolina panthers gibts doch meiner erinnerung nach erst seit 1995, also seit genau 30 jahren... :mrgreen:
JM
Safety

Beitrag von JM »

Carolina Schmitt-Sauerbraten

Einmal umsonst große Hafenrundfahrt und Schlick-Spülung. Pro Spieler, Coach und Staff pro Saison. Wird aber nicht sehr häufig in Anspruch genommen. Mittlerweile ist Carolina auch schon über 70 und das ganze wird beschwerlich.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
Rolf 51
DLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Klugscheißer Karlchen mal wieder .
Dann haben Sie eben in einer anderen Stadt gespielt .
:keule: :keule: :keule:
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...dummbatz rolf mal wieder:
das war eine komplette neugründung.

wenn du schon scheiße laberst, dann musst du auch die antwort vertragen...
Antworten