ELF-Wetten
Re: ELF-Wetten
Die Quote für einen Fire-Sieg ist bei Tipico bereits von 3,30 auf 2,95 gesunken. Die Masse scheint also auf Fire zu setzen und tatsächlich zu glauben, dass sie Storm am Ende auf deren Home-Turf bezwingen können. Auch Jarvis McClam hat vorausgesagt, dass Fire die Überraschung schafft.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Bei Interwetten steht Rhein Fire immer noch bei 3.40! Das ist crazy. Bravos bei 3.20.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Quarterback
Ich wette heuer nicht mehr aber wenn hätte ich Sieg Surge und Handicap Fire (+7) genommen.
Den Bravos traue ich den Spread (+7) nur bedingt zu (glaube Surge gewinnt recht klar) und damit Fire tatsächlich gewinnt braucht es einiges aber den spread könnten sie halten
Den Bravos traue ich den Spread (+7) nur bedingt zu (glaube Surge gewinnt recht klar) und damit Fire tatsächlich gewinnt braucht es einiges aber den spread könnten sie halten
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
- Defensive Back
- Defensive Back
Mein Wettanbieter (Scherz, für ELF Wetten extra dort angemeldet) hat bis jetzt Wildcard nicht im Angebot. Merkur Bets.
Vielleicht auch Schadensbegrenzung oder es schlicht vergessen.
Vielleicht auch Schadensbegrenzung oder es schlicht vergessen.