Die Surge Defense wird der ausschlaggebende Faktor für den (wahrscheinlich knappen) Sieg der Surge sein.puma hat geschrieben: ↑Fr Aug 22, 2025 15:00 Surge gegen Bravos wird ein heißer Tanz, wobei ich den Bravos auch den Sieg zutrauen würde, aber glaube das es doch Stuttgart mit dem Heimvorteil denkbar knapp packt. Hennessey muss jetzt endlich mal wie ein Champ abliefern und diese Offense tragen! Er ist ein solider QB, aber keiner der die Statistiken für sich beansprucht hat, und von Oyewo hat man diese Saison auch viel mehr erwartet. Stuttgart hat eine O-Line die ich in den Top 3 sehe, jetzt müssen sie alles auf den Rasen bringen!
Wir werden es sehen, es wird ein geiles Spiel.![]()
Wenn sie es schaffen Sinnett und seiner O-Line richtig einzuheizen, dann ist das schon die halbe Miete.
Die Bravos Offense darf nicht bei jedem ihrer Drives punkten. Vielleicht kann die Surge Defense ein paar Turnover forcieren.
Die Surge Offense sollte versuchen mit langen Drives die Bravos Defense müde zu spielen und die Bravos Offense möglichst lange vom Feld zu halten.
Ich bin zuversichtlich dass es morgen klappt mit dem Heimsieg